Beiträge von jump

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan
    Wieso ist eine Ablöse für den reichen SCM ein "größeres Problem"?

;)

Naja "reich" würd ich jetzt nich unbedingt sagen. Und sicher müssen auch wir in wirtschaftlich depressiven Zeiten den Gürtel etwas enger schnallen.

Zitat

Original von Guido
    Es ist zwar noch nicht verkündet, aber die Anzeichen sprechen für eine Verpflichtung.
    Die Vereine müssen nur noch Kleinigkeiten klären laut einer Zeitung aus Island.

Das war dann aber wohl doch nicht der Hammer den sich manche versprochen hatten.

Zitat

Original von HSG-ole-ole

Ich erinnere nur an die letzte Saison!!!! :D

Da gab es für den SCM eine herbe Klatsche ( ich glaube es stand zwischenzeitlich sogar 32:16 für die HSG,oder ?? )!!!! :lol: :Hail:

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

Diesmal wird's besser laufen :D *optimistisch sei*

Das Spiel gegen Nordhorn is natürlich wichtig für uns. Erstens kann man Essen auf Distanz halten, und zweitens isses sicherlich auch psychisch bedeutsam gegen eine so heimstarke Mannschaft zu punkten. Am Samstag geht's ja dann schon gegen Kiel und ein bissel Selbstvertrauen kann ja nich schaden. Ich denke mal es wird auf jeden Fall ein enges Spiel und ich hoffe natürlich auf einen Sieg oder wenigstens ein Unentschieden. Dass die Mannschaft dazu in der Lage ist hat sie ja schon in Flense unter Beweis gestellt.

Zitat

Original von Evander
    Man stelle sich vor, dieser Kommentar wäre im Hintergrund zu einem CL-Spiel beim Fußball gelaufen. Ich glaube, da könnten sich einige schon einen neuen Job suchen.
    :mad::mad::mad: :devil:

Ich hoffe nach dem Scheiß den die da abgezogen haben, dass sie auch nich mehr so schnell wieder im Fernsehen zu finden sind.

Also unser Spiel war mal wieder nix für Leute mit schwachen Herzen. Mann, Mann, Mann, was war das für'n Fehlstart am Anfang der zweiten Hz. , aber danach super Moral bewiesen, obwohl noch einige hundertprozentige vergeben wurden. Am Abwehrverhalten muss aber bis zum Spiel gegen Nordhorn noch was getan werden, sonst schenken die uns auch wieder um die 35 ein.

Zitat

Original von Face
    @ Jump

Göppingen mit dem Abstieg zu tun haben ?

Sind von Platz 15 jetzt 7 Punkte weg, die ganz starken Teams haben wir jetzt in der Rückrunde gehabt. Klar müssen wir in Frankfurt und am letzten Spieltag in Hamburg nicht unbedingt gewinnen, wenns gut läuft können wir aber.

Zuhause gegen Nordhorn und Gummersbach könnte es auch dumm laufen, obwohl wir ja in Nordhorn gewonnen haben...

So schlecht sind wir auch wieder nicht, ich denke wenn alle fit bleiben (heute das erste Saisonspiel, in dem der komplette Kader zur Verfügung war), können wir uns beruhigt die restlichen Saisonspiele anschauen und in Hamburg eventuell für ne Überraschung sorgen, und wenns nur knapp wird oder in die Verlängerung gegen Flensburg geht ...

Was ich damit sagen wollte, war ja auch, dass sie nich mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben, nen bissel undeutlich formuliert von mir.

Also Kiel heute absolut schwach, keine Ideen, keine Spritzigkeit, wenig Kampfgeist, dementsprechend verdient als Verlierer das Parkett verlassen. Ach und Göppingen hat heut natürlich auch seinen Teil zum Sieg beigetragen. Also in der Form wird Göppingen wohl nich mehr lange mit Abstieg zu tun haben.

Ich denk auch, dass ein Spielertyp wie Jensen nich unbedingt die Spielkultur Flensburgs vertritt, aber ich denk schon er wird seine Einsatzzeit bekommen. Für Eisenach is das natürlich bitter wenn schon 2 wichtige Spieler nächste Siason ersetzt werden müssen.

Also ich denk mal unser Spiel wird sicher nen Sieg, wenn sie sich mal wieder zusammenreissen. Ich hoffe es wird auch mal wieder ein ansehnliches Spiel mit dem besseren Ende für uns. Wallau schätze ich jetzt auch nich soo stark ein. Mein Tipp is deshalb ein Heimsieg mit 4 - 6 Toren vor.