ZitatOriginal von OsloStar
Kann ja nicht jedem gefallen!
Eben, über Geschmack, lässt sich halt nicht streiten.
Kann ja nicht jedem gefallen!
Eben, über Geschmack, lässt sich halt nicht streiten.
Das Album Fallen ist der Hammer!
Ja, hammerschlecht (meiner meinung nach)
Ich denk mal die Forderungen an den SCM können nur sein, in allen 3 Wettbewerben solange wie möglich vorne mitzuspielen. Für die Meisterschaft ist der Rest der Liga zu stark, Die CL ist ebenso sehr unwahrscheinlich. Im Pokal sehe ich noch die größten Chancen einen Titel zu holen, da entscheidet sicherlich Losglück und die Tagesform. Hauptsache wir haben nächste Saison zuhause wieder solche Sternstunden wie gegen Lemgo, dann wäre ich schon zufrieden.
ZitatOriginal von fabian
... und dann ist ja auch noch der kleine Stange da ...
Der wechselt leider zum TSG Friesenheim (wenn ich mich recht erinnere).
Laut Volksstimme hat sich der SCM die Dienste von Bitter ab dem 1.7.2003 gesichert.
ZitatOriginal von Chappy
Nächstes Jahr werden wir wieder um die Deutsche Meisterschaft mitspielen. Davon bin ich felsenfest überzeugt.
Also darauf würde ich mein Geld nicht verwetten, bei allem Respekt für eure Mannschaft. Ich denke mal, Lindgren braucht erstmal eine "Einarbeitungssaison", auch wenn er eh schon halber Trainer ist, aber nächste Saison trägt er ganz allein die Verantwortung.Zu gönnen wäre es euch aber allemal.
Auf jeden Fall gerechtfertigt, wenn wirklich Absicht dahinter stand. Is natürlich auch noch nen riesiger Imageverlust von Johannesson, wenn er sich im letzten Spiel nochmal so gehen lässt. Das werden die in Spanien sicher auch mitgekriegt haben. Also kann man in dem Fall schon wirklich von "Dummheit" sprechen.
Hier nochmal die Ergebnisse im Überblick:
Willstädt - Kiel 30:38
N-Lübbecke - Minden 30:35
Eisenach - Nordhorn 33:30
Gummersbach - Pfullingen 35:30
TVG - SCM 26:36
Lemgo - Wetzlar 34 : 30
Essen - Flensburg-Handewitt 29 : 32
HSV - Frisch Auf Göppingen 29 : 26
WHV - SG Wallau-Massenheim 24 : 25
Beim SCM ist ja bekanntlich nach dem letzten offiziellen Auftritt von Stefansson und Mäuer noch für den 1. Juni das Abschiedspiel geplannt. Da dies zugleich der Kindertag ist, wird es wohl Unterhaltung für Alt und Jung geben.
Mein Tipp: Das schafft Schwerin, die gewinnen Heim mit 5-6 Toren Vorsprung und gut is.
Auch mich hat es überrascht, dass Minden überhaupt mindestens den 16. erreichen kann. Nach der Hälfte der Saison sah alles ja nicht so rosig aus. Der Trainerwechsel war dann wohl doch der Stein den Anstoßes sich nochmal aufzurappeln und das beste aus seiner Situation zu machen. Die beiden Niemeiers spielen dabei sicherlich eine Hauptrolle, obwohl natürlich auch der Rest der Mannschaft eine Formsteigerung gezeigt hat. Also schonmal einen vorzeitigen Glückwunsch zum (fast) erreichten Nichtabstieg.
Nickname: jump
Auto?: nein
Handball?: HE -Team, sonst nur sporadisch
Sontiges: bis jetzt nichts
ZitatOriginal von keksi
dann werde ich auch nich spielen...ohne konkurrenz ist das ja sinnlos
Einbildung ist auch ne Bildung ![]()
Wilhelmshaven - GWD 28:29
beliebt: Stiebler, Sigurdsson, Stefansson, Gentzel, Berge, Immel, Stephan
unbeliebt: Schwalb, Olsson, Boldsen, Wöhler
ZitatOriginal von Olaf
gute frage....hab den Überblick verloren, weil ja auch eine Magdeburger nun eher in "ihrem" Team auflaufen wollen.
Also ich hab mich sofort für die Handballecke entschieden und dabei bleib ich auch. (und das ist auch gut so...
)
Wer spielt jetzt eigentlich alles für das Handballecke-Team Olaf?
Also auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch an den TBV. In dieser Saison waren sie einfach unschlagbar. Hoffentlich brechen sie in der nächsten Saison nicht wieder alle Rekorde und machen es etwas spannender.
SGWS - SCM 26:39 Ende
ZitatOriginal von fabian
Hallo,was ist denn bitte HGH?
Grüße,
Fabian
Ausgeschrieben bedeutet es Hermann-Gieseler-Halle. Die Handballfans von heute sind doch alle zu faul zum ausschreiben ![]()