Und wer jetzt als Spieler bei Wolle nicht mitzieht (wobei ich mich frage, warum die Spieler das nicht tun sollten), der wird wohl auch später bei Noka wenig Freude haben ...
Kronau hat einen großen Kader und hat man nur dann Erfolg, wenn sich alle dem Erfolg der Mannschaft unterordnen. Wenn das nicht der Fall ist, können persönliche Eitelkeiten durchbrechen und jeder versucht, seine Felle zu retten.
Dies könnte insbesondere dann der Fall sein, wenn der Trainer eh nur als Übergangslösung gesehen wird. Genau diesen Eindruck erweckt Storm doch mit Vertragslaufzeit bis Ende der Saison.
Wenn die Mannschaft dann noch extremen Erfolgsdruck von außen bekommt, kann es sehr schnell passieren, dass die Mannschaft in kleine Gruppen zerfällt.
Im übrigen erwarte ich sowieso, dass sich das Gesicht der Löwen in Zukunft deutlich ändern und die "Ostblock-Fraktion" deutlich kleiner wird.
Das erwarte ich auch. Aber das werden die beteiligten Spieler doch nicht klaglos hinnehmen, sondern mit allen Mitteln versuchen, sich ins Rampenlicht zu spielen/ diskutieren.