Du, ich weiß zwar nicht genau wer die artikel auf der HP schreibt, so eng bin ich nicht mit denen, aber es ist durchaus jemand der nciht mit ner Fanbrille schreibt und das find ich durchaus gut.
Naja und was Träume von nem EC Platz betrifft? - Klar, Melsungen hat nen Llauf gehabt, klar, es war ne Freude wie sie zuletzt gespielt haben und Siege gegen Lemgo und Magdeburg und das auch noch in kurzer Folge sind Balsam für die Seele...aber auch wenn man mal nen bissl träumt.
Saisonziel ist immernoch Platz 11 und wenn man als Fan mal nen bissl mehr verlangt landen wir bei platz 9 oder 10....von EC träumen is das noch weit entfernt.
Darüber können wir uns unterhalten wenn wir nach 12 weiteren Spieltagen immernoch auf Platz 6 stehen, vorher ist das aber nicht realistisch ud das ist den meisten seeeehr wohl bewusst.
Vorher geniessen wir einfach nur das gute Gefühl, das die Mannschaft über soll steht.
Von daher Glückwünsche nach Minden für die 2 Punkte....aber im Rückspiel holen wir uns die wieder, das is ja mal klar oder? ![]()