@ wmk
Wer lesen kann hat mehr vom Leben! Zitat: Original von Ilikehandball
In der Arbeitswelt gilt, dass zuerst ein Deutscher eine Arbeitsstelle erhält, bevor sie an einen anderen vergeben werden darf.
Zitat: Original von wmk
Falsch. Das gilt jedenfalls nicht für die "Arbeitswelt", die ich kenne. Oder welche meinst Du?
Antwort: siehe Arbeitsrecht: Vorrrangprüfung (off topic!)
Zitat: Original von wmk
Hinter dem Kürzel "wmk" versteckt sich mitnichten Herr Kaiser.
Antwort: In ganz Melsungen kennt man den WM-Kaiser. Wer bist du dann? Wie erklären sich deine 3 Buchstaben. Ich glaube dir nicht.
"Ich weiß, dass ich nichts weiß." Aber ich kann eins und eins zusammenzählen. Nicht ich mache den Verein MT Melsungen nieder, sondern das Melsunger Triumvirat an der Front (Fölker, Hedin, Kaiser) machen den Handballsport kaputt, weil sie nichts für sein Überleben in der Gesellschaft tun. In der ganzen Sportwelt gibt es noch ein solches Vereinsgebilde, welches sich so gegen den eigenen nationalen Nachwuchs richtet. Ich danke ebenso wie es mittlerweile viele andere tun Heiner Brand für seine klaren Worte und Forderungen. Er wird gewiss nicht vor einem Fölker in die Knie gehen.
Es wird Zeit, dass sich die hochverehrenswerte Familie Braun als Hauptsponsor qualifizierte Berater ins Haus holt und Konzepte entwickelt werden. Dann erübrigt sich in Zukunft unsere "Müll"-Diskussion.