Beiträge von hlp

Das ist aber zumindest die zutreffende Beschreibung der meisten Vranjes-Posts hier. Gefühl. Wenn ihr Recht habt, ist der nächste Trainer aber sowieso egal.

Mir wird hier nur halt zuviel vermischt. Krickau wissen wir halt nicht und viele andere Entscheidung hat Vranjes halt schon deswegen nicht getroffen, weil er nicht im Verein war als Machulla und Co passiert sind + das er sich kaum selbst eingestellt hat was Lars Christiansen angeht.

Was will man denn auch genaueres schreiben als das, was man sich so denkt und zusammenreimt?

Der Kreis der Leute, die über gesichertes Wissen verfügen, dürfte sehr überschaubar sein.

Natürlich dürfte es bei dem Gestocher im Nebel auch mal zu Ungerechtigkeiten kommen, bzw. jemand kommt zu schlecht weg. Es geht mir aber nicht darum jemanden schlecht zu machen. Ich habe nix gegen Vranjes, warum auch?

Ich finde unseren Wiegert auch nicht so toll, was seine Ausstrahlung und seine Mätzchen angeht und bei einem Kehrmann habe ich mich kräftig geirrt, was das doch für ein "ruhiger, angenehmer Typ" ist.

Es ist natürlich nicht mehr als ein Urteil über den äußeren Eindruck. Das kann einer Person in ihrer Komplexität niemals gerecht werden.

Und nur weil 2 nicht miteinander können müssen die auch für sich genommen keine unangenehmen Zeitgenossen sein.

Ist alles rein hypothetisch.

Reden wir über den ehemaligen Nationaltrainer der dänischen Damenmannschaft? Ist der auch ein sogenanntes "Alphatier"?

Ich habe diesbezüglich ja schon meine Meinung geschrieben, aber verkürzt gesagt, scheint mir dann jeder Trainer zu groß zu sein um sich parallel zu Vranjes in Flensburg aufzuhalten. Für diese toxische Präsenz seitens Ljubo fehlen mir aber nach wie vor jegliche Hinweise oder Beispiele, selbst Gerüchte wären ja nett. So kann ich das nicht mal als Vorurteil ernst nehmen.

Vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden.

Ich dachte es geht um Nicolai Jacobsen.

Ich hätte da auch nur ein Bauchgefühl, dass es zwischen Vranjes und Jacobsen knistern könnte.

Ich kann mich natürlich auch komplett irren.

Den deutlichen Sieg von Italien gegen Tunesien fand ich leicht überraschend, alle anderen Spiele erwartet deutlich. Katar sollte mal wieder etwas frisches Blut einbürgern.

Mit Capote und Markovic werden Sie keinen Blumentopp mehr gewinnen.

Editha: Vorhin noch gelesen, dass Alexander Blonz mit einer Knieverletzung ins KH kam und da wurde bei ihm dann ein Blutgerinnsel im Gehirn und ein Loch im Herzen ❤️ festgestellt.

Der junge Mann hatte dann auch noch mal mächtig Glück im Unglück.

Ist zwar auch OT, aber die MT hat Parando und Hannover halt Prokop. Das sollte deine Frage beantworten :)

Parrondo ist natürlich international eine größere Nummer als Prokop, aber warum sollte Prokop nicht auch mal einen Titel holen, wenn er eine titelfähige Truppe beisammen hat?

Ob dazu ein Grgic reicht bezweifle ich auch, aber generell sehe ich jetzt einen Prokop dazu nicht weniger in der Lage als Wiegert oder Machulla z. B.

Nö, hab gerade 17,49 EUR bezahlt. Von einem geschätzten User weiß ich, dass er den Turnierpass für Arme im Dezember gebucht hatte. Da war es noch billiger. Aber letztlich, wenn man die ganze WM sehen will, sollte man nicht um 2 Euronen feilschen. Man kann auch einzelne Gruppen buchen oder einzelne Spiele.

Ich hab die App auch auf´m Handy, so entgeht mir auch unterwegs nix.

Ich habe vor 3 Stunden 15 € bezahlt.

Klingt wie von Kretzsche. Der hat fast genauso argumentiert. Aber ich bin da auch deiner Meinung. Freihöfer gehört die Zukunft.

Ich weiß nicht was Kretzsche gesagt hat. Ich hätte Freihöfer jetzt schon mitgenommen, halte das aber nicht für turnierentscheidend. Wenn LA aber alles versemmeln und uns Punkte kosten sollte, kriegt die Personalie aber noch mal Pfeffer. Gilt aber für andere Positionen auch.

Der Sauger kann und wird auch ziemlich sicher ausgesaugt von der WM zurückkommen und das Flippsi bisher nie eine Halbserie verletzungsfrei und in Form durchgehalten hat, ist leider auch Fakt.

Wir brauchen jetzt auch mal wieder ein bißchen Glück.

Dahmke,meine Güte.

Wieso kein normaler Wurf

Sowieso unglaublich, dass er dabei ist und Freihöfer nicht

Eigentlich ist Freihöfer LA Nr. 1 und dahinter käme dann Mertens oder Dahmke mit (für mich) leichten Vorteilen bei Mertens.

Ich finde Dahmke nicht so schlecht und ich finde auch, dass er ein guter Typ ist, ein angenehmer Teamplayer und ein Kämpfer und guter Abwehrspieler.

Bei einer Nominierung für die Nationalmannschaft kann ich auch in gewisser Weise weiche Faktoren verstehen.

Das kann ich Alfred auch zugestehen. Er ist erfahren genug.

Das einzige Argument gegen Freihöfer ist für mich sein Alter. Im Laufe dieses Jahres sollte er aber berufen werden und 2026 muss er eigentlich dabei sein, wenn seine Leistungen so bleiben, geschweige denn noch besser werden.

Wieso krieg ich gelb, hier wurde schon vorher kräftig geunkt, bevor ich mich eingeschaltet habe? Der gute hlp, wenn ich nicht irre. Gut, der hat mildernde Umstände, ging ihm ja selber nicht gut. Ich hoffe, er hat sich wieder berappelt. :)

Rede dir bitte nix übern Hals lieber Holli, wie der Bördi jerne saacht.

Ich habe keine Verletzungen herbeigeunkt, sondern nach Zehnders Verletzung nur gesagt, dass ich mich nicht mehr so richtig auf die Rückrunde freuen kann.

Stand jetzt.

Richtig. OP, Reha... Dafür alles Gute.

Bei den schweren Verletzungen von Matze, Omi und Gisli hatten wir bisher Glück, dass die Genesung/Reha so weit planmäßig verlief, aber dafür gibt's eben leider auch keine Garantie.

Mögen wir wenigstens diesbezüglich Glück im Unglück haben.

Ich würde nicht meine Hand für ins Feuer legen, aber ich glaube die Inflation an Stars haben wir der Axl Jumper AG zu verdanken.

Balkan-Star im Anflug oder etwas in der Art und dann wechselt ein Kosovare zu einem Drittligisten im Fußball.

Ich glaube, der jetzt doping-gesperrte Nils Kretzschmer wurde auch als Handballstar bezeichnet und der war 2. Liga. Beispiele beliebig........

Ich finde seine Aussage stark, dass Er hundertprozentig überzeugt ist, am Jahresende als besserer Handballer auf dem Feld zu stehen. Er will mental und körperlich an Defiziten arbeiten und hat nun mal die Zeit dafür. Ich drücke Ihm alle Daumen dafür.

Es ist zwar löblich wenn er sowas sagt und es zeigt auch Kampfgeist, aber es gibt noch nicht mal einen OP-Termin und dann muss die OP noch gut verlaufen und dann fängt die Reha an.

Es ist besser als wenn er sagen würde, dass er keinen Bock mehr auf Handball hat, aber mehr ist es eigentlich auch nicht.