Beiträge von hlp

    Auf LG-TV das ganze Spiel total pixelig und die bekannten Kills bei der Werbung.

    User Obo und ich haben der Dyn-App von LG eine (bei mir die 2.) Chance gegeben.

    Ich hatte sie schon vom TV runtergeschmissen, also musste ich sie neu installieren.

    Was soll ich sagen, seit MT-Lemgo ohne Probleme. Sind aber auch erst 2 Tage. :hi:

    „Wir werden verschaukelt“. Originalton Prokop. Kurz danach kriegt Steinhauser für ein klares Stürmerfoul einen Siebenmeter. Warum wir das Spiel bei 15:20 nicht einfach ziehen, verstehe ich nicht. Egal. Hauptsache gewonnen.

    Weil das zu einfach wäre. Der SC Aufbau sitzt tief in unserer DNA drin.

    Wenn der Gegner droht abreißen zu lassen kommt der SC Aufbau durch und hilft dem Gegner wieder aufs Pferd, damit weiter an der Crunchtime-Legende gebastelt werden kann.

    Die Rote für Sipos dürfte eher nicht das Problem gewesen sein, aber die für Kastening war total überzogen.

    Huteczek hat trotzdem mehrfach unfaire Theatralik gezeigt. Beispiel die eine Szene gegen Schefvert, wo Huteczek den Kopf nach hinten wirft. Schefvert reagierte zum Glück schnell. Sonst hätte die Nase schon mal schief stehen können oder ein Zahn verabschiedet sich. Wäre für mich viel eher Rot gewesen als Kastening.

    Ich fand die vom Dorff auch lange sehr Lemgo-lastig.

    Hinten raus ist es besser geworden.

    Wer wen wie oft und wie gerechtfertigt belöffelt, hat wohl auch viel mit Fanbrille zu tun.

    Aber ich finde die Winke-Variante schon ganz cool. Besser als Beleidigungen und fliegende Spucke.

    Oder klingt "nicht ausverkauft" aktuell nicht gut genug?

    Eine interessantere Erklärung wäre mal, warum alle CL-Heimspiele 20:45 Uhr sind...

    Ich glaube sogar, dass das zusammengehört.

    Um meinen Verdacht zu begründen müsste ich allerdings wissen, ob der Club bei den Anwurfzeiten ein echtes Mitspracherecht hat.

    Wenn ja, dann würde ich verstehen, warum der Club die Gründe nicht kommuniziert.

    "Ein Teil der Antworten würde die Fans verunsichern".

    MfG,

    Ihr (H)einz (l)e (P)laiziere

    Interessant dass Nissen immer wieder genannt wird. Ich finde ihn gerade im Angriff ziemlich limitiert. Gut er kann Mittelblock spielen, aber ansonsten ist das in meinen Augen so ein typischer Kaufmann. Krafthandballer.

    Sauter bietet da gerade im Anrgiff deutlich mehr "modernen Handball".

    Sauter muss man aber wieder hinten außen parken oder auswechseln. Noch so einen kleinen Quirl neben Lichtlein kann ich mir unter Kraftkeule Alfred G. nicht vorstellen.

    Ich sehe Sauter gern, aber er wird der Defensivlastigkeit der Nationalmannschaft zum Opfer fallen.

    Jonsson und insbesondere Weber sind andere Spielertypen. Am ehesten ist Zehnder noch mit Claar vergleichbar und in einer Rolle als dessen Back-up sehe ich ihn gut passend.

    Benno wird am besten wissen, was er da vertragstechnisch tut. Er hat schließlich auch schon Spieler in Momenten schwerer Verletzungen verlängert, weil er die Umsetzung seiner Spielidee dort am besten wiederfand.

    Vorne gebe ich dir teilweise Recht. Zehnder ist ein bißchen Claar, nur wilder, nicht so cool. Ein bißchen Weber sehe ich bei Zehnder aber auch. Aber eben die Abwehr...........

    Aber wie auch immer. Wir brauchen auch vorne mehr Bums und den kriegen wir mit Zehnder. Felix könnte sich dann "hinten mehr ausruhen" und Flippsi W. ist eben nicht für die ganz große Bühne geschaffen. Dann schon eher wieder Zehnder. Defensiv sind sie beide eher Leichtgewichte.

    In dem Zusaammenhang möchte ich auch noch mal Felix, Omi Ingo und Albin ausdrücklich für ihre Defensivarbeit loben. Was die aus ihren Spargel-Tarzan-Körperchen (vergleichbar Captain America vorm Doping) rausholen ist echt krass.

    Vorsicht: Beitrag kann Spuren von Ironie und Übertreibung enthalten.

    Mein Chromcast Stick, den ich seit Mai 24 habe, machte bisher glücklicherweise keine Probleme. Manchmal sehe ich auch über Browser vom Mini PC am TV. Da war bisher auch alles schick. Mit dem FireTV Stick, den ich vor dem Chromcast Stick hatte, gab es auch ab und an Probleme.

    Siehste, wieder etwas andere Erfahrungen. Insgesamt bin ich mit Chromecast aber ganz zufrieden, weil er meistens oder beesser, weil es mit ihm meistens gut läuft.

    Ich rede ja nur von der Kombi mit Dyn. Netflix und Prime laufen über Chromecast quasi zu 100 % störungsfrei, Dyn sage ich mal zu 90 %.

    Während manche hier noch wissenschaftliche Abhandlungen vom Eier kochen (oder kraulen) schreiben, schießt (auch) der Sauger mit einer Quote von 5 aus 6 (83%) bei moderatem Spielanteil den SCM zur CL Rekordserie (13. Spiel in Folge ohne NL). Achso, ist ja nicht HBL :wall:

    War also jetzt das letzte Spiel die alles aussagende Referenz zur ganzen Saison? Kann es evtl. sein, dass du dir gerade selbst total widersprichst?

    Ist mir aber auch egal. Bitte sprich mich nie wieder an, lass mich einfach in Ruhe. Danke.

    Ich habe das auch schon mehrfach bei Dyn reklamiert, aber seit sich hier im Forum auch niemand mehr rumzutreiben, scheint das egal zu sein, Rückinfo Fehlanzeige. Es ist wohl mittlerweile auch vollkommen Oldschool auf TV-Apps zu schauen :huh: , sagt mein Junior... Auf iPad und Co. läuft doch...

    Das kann alles ja sein, mein Sohn spiegelt auch das Handy auf den TV oder nutzt die Playstation, aber das ist sein Bier und meins ist es eben auf dem größtmöglichen TV zu gucken, den ich habe und wenn der es selbst nicht macht, (wie mein 55er LG OLED), dann muss ich da dranstecken, was ich habe und das sind Laptop, Chromecast oder bei meiner Mutter eben FireTV, weil ihr LG das selbe Matschbild macht wie meiner und ihr Sky-Receiver liefert die selbe Grütze.

    Kurz gesagt, man kann warten bis bei Dyn mal einer reagiert, was aber immer noch kein gutes Bild garantiert oder man sucht sich den Weg mit der geringsten Fehleranfälligkeit und Stand heute ist das wohl Laptop über HDMI an den TV, weil FireTV und Chromecst auch rumgezickt haben.

    Ich werde jedenfalls 2 Dinge nicht tun, nämlich wie ein User kürzlich schrieb, weil es über seinen Sky-Receiver nicht mehr ging hat der gekündigt.

    Er war nur bereit 1 Möglichkeit zu probieren und weil die nicht funktionierte hat er halt keinen Handball mehr. Für mich keine Option.

    Ebenfalls keine Option ist es ewig ein Matschbild zu ertragen, in der Hoffnung, dass es irgendwann mal wieder geht.

    Also bin ich bei Laptop und Chromecast hängengeblieben. Funktioniert meistens okay.

    Ich deute die Abwesenheit der Dyn-Leute so, dass die auch keinen Plan haben wie sie die vielen Probleme bei aber wahrscheinlich insgesamt recht wenigen Leuten, in den Griff kriegen sollen. Also tauchen sie ab.

    Einige meiner Kollegen haben auch öfters mal Probleme mit ihren VPNs und dem Remote-Zugriff aus dem Home-Office. Da kommt der IT-Dienstleister auch nicht mit klar.

    Bei 90 % der Leute geht es ja. Wenn es funktioniert ist es einfach, aber wenn nicht, kann es einem den Alltag versauen.

    So war es. Ich wollte ja auch nur sagen, dass sich im Laufe der Saison vieles ändern kann

    Veszprem war gefühlt vor 23 Jahren schon mal weiter. :lol:

    Im Ernst, ich dachte vorhin auch daran, dass der Pascual noch einiges an Arbeit hat, aber so ein wildes und blindes Geknülze kriegt kein Trainer der Welt in 4-5 Monaten in den Griff, wenn es Jahrzehnte eigentlich immer nach dem gleichen Muster abläuft.

    Die haben zu Anfang der Saison und bei der Klub-WM homogener und eingespielter gewirkt als jetzt. Remili ungefähr genauso wirksam wie Sagosen gestern.

    Kann Iceman und Holli leider bestätigen. Meine Mutter 2 Dörfer weiter mit FireTV und ich mit Chromecast. Beide 200 Mbit, aber Mutter Glasfaser und ich DOCSIS.

    Kamen zwar beide immer schnell wieder rein, nervt aber trotzdem.