Ja, nicht jedes Spiel war fehlerfrei, ABER
Wer außer DK hat den in allen Spielen geglänzt?
UND wir habe jede Menge so junge Spieler im Kader, das eine Weiterentwicklung auf jeden Fall möglich ist!!
Mir geht es nicht ums glänzen, sondern zuerst um Ergebnisse. Aber mit dem Handball bis Italien (Dänemark klammere ich aus, mit Dänen müssen und sollten wir uns nicht vergleichen) gewinnen wir auch nur gegen Teams wie bis Italien, also entweder wir finden zur Form von Olympia zurück oder wir fahren nach Hause und da sind wir dann auch bei der Entwicklung und den jungen Spielern.
Bei Olympia sah das schon ganz gut aus, aktuell sieht es eher nach Rückwärtsgang aus, aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend.
Dann nehmen wir mal als Gegenbeispiel einen möglichen VF-Gegner Portugal.
Keine Handball-Großmacht, keine lange Tradition, aber die würde ich neben ihren "Vettern" aus Brasilien durchaus zu den Teams zählen, die bei der WM bisher geglänzt haben und zwar im Rahmen ihrer Möglichkeiten und jetzt schließt sich der Kreis, weil im Rahmen unserer Möglichkeiten sind wir noch lange nicht auf dem Niveau, was wir schon mal hatten.
Für eine Weiterentwicklung der jungen Spieler in der Nati haben wir mit Dino Alfredo aber wahrscheinlich nicht den idealen Trainer.