Und wer ist gerade das Nonplusultra? Heute wieder ein Team mit +12 weggehauen!?!
Da spielt auch fast nur die erste Sieben!
Trotzdem hätte man sicherlich mal etwas versuchen können!
Insgesamt war das Team einfach nicht bereit!!
Ich verstehe nicht, was du damit sagen willst???
Hat irgendwer bestritten, dass Dänemark das Nonplusultra ist?
Will sich jemand mit denen vergleichen?
Stellt hier irgendwer Ansprüche, warum wir nicht wie die spielen???
Schöne Feststellung, das Team war nicht bereit.
Wer ist denn dafür verantwortlich ein Team bereiter zu machen? Ich dachte immer, dafür gibt es Trainer.
Es ist doch scheißegal, was die Dänen mit ihrer 1. Sieben machen. Das interessiert mich nicht die Bohne.
Die haben eine 1. Sieben, die alles in Grund und Boden spielt und so lange die das durchhalten ist das deren Sache, wie und was die machen.
Aber wir haben keine dominante 1. Sieben und wir haben bisher noch nicht eine vernünftige 1. Hz gespielt.
Das schreit förmlich danach mal personell etwas zu versuchen. Das hat doch Dänemark gar nicht nötig, aber wir haben es nötig.
Bei uns geht es mir eigentlich nur darum, dass das Trainerteam die jungen talentierten Spieler, die wir haben, auch fördern, coachen, unterstützen muss. Ist ja schön Grgic, Fischer und Lichtlein zu nominieren, aber gespielt haben sie kaum.
Das mit Stutzke, Dahmke und Semper noch 3 Perspektivspieler ausgefallen sind, ist natürlich auch noch Pech oben drauf, aber Verletzungen deutscher Nationalspieler ist noch mal ein Thema für sich.
Keine andere Mannschaft hat Turnier für Turnier unsere Verletzungsprobleme.