Beiträge von hlp

BITTE unterlasse deine Bevormundung. Nur weil dir meine Formulierung nicht gefällt. Danke

Husti, ein Auto kann günstiger im Unterhalt sein, meinetwegen auch ein Hamster im Vergleich zu einem Rottweiler, aber bei einem Menschen würde ich das so einfach nicht sagen und ob es dir nun passt oder nicht, Formulierungen gefallen oder gefallen nicht. Gegenrede nimmt man hin oder stellt sich bockig.

Man hat immer die Wahl.

Für mich geht es letztlich nur um ein möglichst gutes Management der Kräfte bei den letzten Mohikanern, um irgendwie möglichst ökonomisch in den 2 Wettbewerben im Rennen zu bleiben, wobei mein Fokus auf der Liga liegt.

Mal bloß nicht den Teufel an die Wand

Deine Lieblingsspieler werden neuerdings immer größer.

Da dachte ich, da gehen noch ein paar cm + dem allseits (vor allem bei Kervi) so beliebten Stallgeruch. :lol:

Aber bei Geballer bin ich mir ziemlich sicher, dass Big Benno von dem högschdens mal in einem Albtraum heimgesucht wird.

Aus heutiger Sicht geradezu grotesk, dass man uns die beiden Geballers mal als größte polnische Talente verkaufen wollte.

Sicher ist Serradilla nicht der Typ unersetzbar, aber irgendwie kommt mir unser Kader für nächste Saison etwas dünn vor. Zumindest so lange bis nicht alle jetzt Verletzten wieder da sind und bewiesen haben, dass sie wieder zu alter Form finden.

Auch diese Gerüchte Sully weiter halten zu wollen, ich weiß nicht, ob das noch Sinn macht?

Dufter Typ, keine Frage, aber er lebt auch zunehmend von seiner Duftigkeit.

Ich befürchte einfach, dass dann wieder zu wenige Spieler zu viel durchknüppeln müssen.

Das könnte in der Tat ein Ausschlußkriterium sein. Aber dafür läuft er trotz 107 Kilo sehr geschmeidig über die Platte. Hart im nehmen ist er auch. Und eben Isländer, das ist ein Bonuspunkt.

Ich bin für eine von SCMs beliebten Rückholaktionen. Thomas Geballer, 2,12 m und der überzeugt mich bei Kielce gerade vorne und hinten total.

Der ist so geschmeidig, den würde sogar Balenciaga noch blocken beim Wurf.

Wann findet der Verkauf für das Füchse Spiel statt? Ich hätte mit dieser Woche gerechnet, es ist aber noch nichts kommuniziert oder habe ich was verpasst?

Wenn VVK-Start ist wird das hier bestimmt erscheinen. Wichtig ist, dass du locker im Mausfinger bleibst.

Viel Glück.

Zum wegbingen und man wird auch an alle möglichen realen Orte dieser Welt entführt. Waffen, Orte usw. gut recherchiert,

Handlung natürlich etwas drüber, was die Agenten da so machen, aber die Action stimmt dadurch wenigstens.

Würde ich gern mal als Serie verfilmt sehen.

Autor Mark Dawson: Die Bücher um die Gruppe 15 mit den jeweiligen Helden John Milton, Beatrix Rose, Isabella Rose und Charlie Cooper.

Mit der Atticus Priest-Reihe habe ich noch nicht angefangen.

Durch Kindle unlimited keine Extrakosten.

Da bin ich komplett bei dir. Aber bei unseren zahlreichen Statistiken, die auf und neben der Bank erstellt werden, wird sich sicher auch mindestens eine finden lassen, die dem Coach recht gibt.

Und im Grunde wäre es mir auch alles egal, weil wir eh alle alles zusammen gewinnen wollen. Und es mir erstmal egal ist, ob da ein Mika, Gisli, Flippi oder Felix auflaufen, solange sie grün-rot bluten. Aber heftige Leistungsschwankungen auf der einen Seite und das vermutete Preis/Leistungsverhältnis auf der anderen lassen dann Fragen aufkommen. Hinzu kommt, dass man "auf Strecke" gesehen hat, dass es anscheinend nicht nur schon immer so wahr, sondern auch so bleiben wird. Und bei fast reinen Angriffsspielern muss mittlerweile die Frage gestellt werden, ob wir hier nicht mit kompletten Spielern deutlich besser aufgestellt wären. Die Antwort lieferte bereits ein Felix Claar, der nächste mit nem Ausrufezeichen könnte Jonsson werden.

Auf die Statistik, dass Weber mehr grün-rot geblutet und mehr abrechenbares geliefert hat als Damgaard wäre ich zwar sehr neugierig, aber ich will dieses Fass nicht schon wieder aufmachen, bringt nix und es ist wie es ist.

Beim Rest bin ich komplett bei dir. Dem Captain Sully ist leider eine Menge seiner früheren Komplettheit abhanden gekommen. Lager ist noch komplett, Omi auch, aber 5 nicht komplette Rückraumspieler sind mir auch zu viel.

Weil der Eine das spielt, was der Trainer verlangt und sehen will und der Andere das, was keiner gesagt und/oder geplant hat.

Klingt logisch, verstehe ich aber nur dann, wenn das mit einem gewissen Ertrag auf der Platte und Alternativen oder eben keinen Alternativen auf der Bank zusammenpasst.