Beiträge von hlp

SauGstark sozusagen. Saugi und Toni im IB sowie die verschiedenen Halbverteidiger waren der Schlüssel. Toni spielt immer mehr so, dass ein Abgang zum Saisonende wirklich schmerzhaft wäre.

Mein Highlight war zweimal "Atemlos"

Du hattest ja auch das Atemlos-Nicki an. Ansonsten heute schnell wieder weg gewesen. Der Junior muss wohl früh in die Schule?

Die Abwehr und die gute Reaktion auf das 7:6 (schnelle Umkehr) fand ich in der 2. Hz wichtig, weil im gebundenen Spiel hätten wir uns wohl immer schwerer getan. 51 min Weber zu 9 min Mika fand ich aber wieder mal leicht einseitig.

Musche gefällt mir auch sehr gerade. Da verzeihe ich ihm auch den einen verlegten TG.

Das war nach Zechels Aussetzer auch im TG dann aber auch das letzte Mal wo ich mich geärgert habe.

Freundschaft!

Es standen riesige Schlangen vor der Halle 15 Minuten vor Anpfiff. Beim Einlass hat man sich dann sehr beeilt.

Es ist manchmal nicht zu verstehen. Das sah heute teilweise wieder mal so aus als ob 10000 in die Halle wollen.

Schlangen beim Einlass, an jeder Tränke und jeder Futterkrippe.

Siri hab ich verbannt. Bei der Entscheidung uffm Parkplatz ist ja das Risiko ähnlich hoch, wie bei Vertragsabschlüssen oder Verlängerungen. Es kann gut gehen oder nicht :hi:

Wollten wir nicht noch ne "Vase" umladen. Da brauch ich noch die genauen Koordinaten. Ich persönlich bevorzuge den bei der Arena auf der anderen Straßenseite. Da kommt man von dort zur GETEC noch an Bratwurst und Bier vorbei.

Machen wir so. Bin ein bißchen im Druck, weil ich 16.00 Uhr noch das neue Auto für meine Muddi abholen muss und das ist am anderen Ende der Stadt. Peile aber kurz nach 6e Parkplatz Stadion an.

Die Frage ist ja, ob ich meine dicke Jacke mit in die Halle schleppen muss, wenn wir nach Schluss das Spiel nochmal bei nem Gerstenbräu analysieren wollen. Gehen die Temperaturen dann gegen Null oder lässt es sich auch im Sweeter vor der Halle aushalten?

Musa, trali trala. Als Apple-User muss man doch wissen wie das Wetter wird.

Siri kennt schon das Wetter in Sydney in 5 Monaten, 3 Tagen und 7 Stunden.

In der Sonne 16°, aber nachts Frost.

Ergo nach dem Spiel eher kalt, weil dunkel.

Das mit oder ohne Jacke entscheide ich nach dem aussteigen uffm Parkplatz.

Für mich das spannendste Spiel am ganzen Spieltag.

Beide Mannschaften brauchen jeden Punkt, Flensburg auswärts deutlich schlechter als zu Hause, zudem ohne Pytlick der die oftmals schlechten Leistungen von Möller und Mensah auswärts halbwegs kompensiert hat.

Vorausgesetzt Göppingen hat eine nennenswerte Torwartleistung, so sehe ich sie sogar als Favorit an.

Wenn FAG gewinnen sollte kannst du dich als Seher feiern lassen.

Warum aber ausgerechnet gegen Flens eine TW-Leistung kommen sollte, die bisher auch nur höggschd selten da war, erschließt sich mir nicht.

Du scheust wieder mal die steile These nicht, aber FAG zum Favoriten zu erklären ist schon sehr steil.

Also das Spiel in Leipzig war auch nicht so toll. Wenn Leipzig gemerkt hätte, daß die 2. HZ nicht erst bei Minute 40 beginnt hätte das knapp werden können.

Aber sie ziehen diese Spiele trotzdem und so langsam dürfte es auch in der Restrepublik angekommen sein, dass Gidsel da wirklich der Einzige ist, der nicht länger ausfallen sollte. Aber vielleicht kompensieren sie sogar den, zumindest für ein paar Spiele.

Ich habe beim Kampf um Meisterschaft und CL Quali auch weniger an den SCM gedacht. Die gestreiften Huftiere, welche bei Zeiten schon von vielen, auch eigenen Fans, abgeschrieben waren, sind wieder voll im Rennen. Wenn die und die, mit denen du noch eher leben kannst, am Ende das Rennen machen, dann hilft nur noch 1 Woche lang durch saufen. :saufen:

Ich habe per se nix gegen Kiel, aber die haben einfach schon genug gewonnen. Deine Berlin-Phobie kann ich aus vielen persönlichen Gründen heraus nicht teilen. Aber das hat mehr mit Family und Rock`n Roll zu tun als mit Handball.

Das Spiel rekordverdächtiger TW- und unterirdischer Wurfquoten.

Beide TW mit deutlich über 40 bis knapp 50 %, wobei die Zahl 14 bei Hernandez nicht der Brüller ist, sondern die 48 %.

Da ahnt man wie viele Würfe ans Gebälk oder nicht mal aufs Tor gegangen sind.

Ich kann mich auch an kein Spiel erinnern, wo so oft ins Face gebeatet wurde, techn. Fehler wahrscheinlich im 3-stelligen Bereich, Würfe drüber weg, daneben, Stürmerfoul, durch den Kreis geflitzt, alles gefühlt hintereinander weg und am Stück.

Junge, Junge, dass es keine Fiesta wird war mir schon claar, aber das sie auch ein Ergebnis anpeilen, was so auch, den Trikots entsprechend, gegen Chemie Piesteritz vor 50 Jahren hätte zustande kommen können, fand ich dann doch etwas ernüchternd.