Beiträge von hlp

Na klar war es nur noch OT, ich nehme mich da nicht aus. Ursache eins war aber das Dauermissionieren mit einem Podcast, ohne dessen Kenntnis man zum Thema (angeblich ) eine Glatze hatte.

Auf die Sprachpullezei folgte der OT-Marshal.

Gratulation an die Berliner zur verdienten Meisterschaft.

In der entscheidenden Phase der Saison voll da und außer Beneke eigentlich kein Schwachpunkt.

Das wird die Konkurrenz nicht packen.

Wie lange wird Fabi Wiede eigentlich noch fehlen?

Das Akkordeon passt schon. Ich schätze Gislis Leistung am Samstag auch so ein. Dennoch ist er (neben Albin) z.Z. der einzige (Rückraum)spieler, der zuverlässig in die Tiefe geht, wenn auch manchmal etwas zu tief :lol: Mit Flipsi, Felix und Albin war es viel mehr hin und quer als nach vorn. Toni sehe ich auch so und schrobte ja deshalb "war okay".

Mir fehlt es derzeit bei allen Rückraum-Kombis am letzten Poäng. Erst viel verquer und dann wieder viel Krawumm durch die Mitte. Der Albin hat i. M. einfach die beste +- Bilanz und findet auch am besten seine Lücken auf seiner Seite.

Der Gisli häuft mir zu viele TF an. Stichwort Verantwortung für den Ball.

Der Toni hat seinen Job gemacht, ne Offensivgranate wird er nie werden. Daher haben uns seine Tore zuletzt auch nicht gefehlt.

Die nahe Zukunft könnte ihm zumindest noch nen Titel in der Agenda bescheren. Wann Misha84 Stuttgart so weit hat, keine Ahnung.

Bei einer Weiterbeschäftigung hätte er dann noch Oscar aus Lönnersberga neben sich, was sich dann eher nach Abdruck im Sitzmöbel anhört.

Ich finde nur, dass der Toni seinen Job schon mal besser gemacht hat. Für mich war das so lala. Zur Offensivgranate muss er auch nicht mehr werden, aber zum Job für jeden Handballer, auch dem rustikalen Zupacker, sollte es schon gehören mal einen knochenfreien im Tor unterzubringen.

Ich verlange ja keinen Sprung-Hüftwurf unter Kontakt aus 10 m von unten nach oben gezogen in den linken Winkel.

Die Hierarchie der Abwehrrecken will ich auch nicht neu verhandeln. Fürs erste wäre ich schon froh, wenn sich der Ossi aus Uppsala mal wieder zum Training meldet.

Ich werde sicherlich nicht damit aufhören, wenn ich es mitbekomme, auf Situationen aufmerksam zu machen, die andere abwerten.

Und bei allem Respekt, nichts anderes sagt "der dicke Milo" aus...da kannst Du noch so nett gemeinte Kommentare hinzufügen.

Ich würde mir da einfach mal eine andere Haltung zu wünschen und das Interview mit Nils Kaiser klärt da ein bissle auf!

Ich musste Nils Kaiser googeln, ehrlich gesagt.

Aber ernsthaft jetzt, Depressionen und Selbstmordgedanken in einem Atemzug mit "der dicke Milo"???

Geht´s nicht noch dramatischer?

Gisli fand ich eher durchwachsen. Starke Aktionen, aber auch einige Böcke. Toni ebenso, vorne kriegt er leider gar keinen mehr rein und hinten auch öfters mal zu spät oder nicht richtig gestanden. Ist aber insofern kein Vorwurf, weil er mittlerweile auch zu den hoch belasteten Spielern gehört und nicht mal eine Zukunft bei uns hat.

Beim Rest sitze ich aber im Honda und spiele Akkordeon.

Mal ne Frage an Rande:

Wäre Späth ein potentieller Kandidat, wenn im Eckigen eine Planstelle frei wird?

Leistungsmäßig wäre er bestimmt nicht die schlechteste Wahl, aber irgendwie sehe ich da kein Match mit dem SC.

Ich persönlich finde seinen Jubel, der an mittelalterliche Schlachtenrituale erinnert, extrem extrovertiert, um es mal vorsichtig zu sagen.

Aber wenn er was hält und es ihm hilft, meinetwegen.

Als Kuzmanovic-Fan hatte ich mich ja schon mal geoutet und sein großer Gegenpart in der Nati, Mandic wäre auch nicht schlecht.

Die hatte er eigentlich schnell wieder zurück gewonnen nach seiner Verletzung. Jetzt ist aber schon seit einigen Spielen kaum was von seiner 1:1-Stärke zu sehen.

Der Bengel spielt seit Rückrundenstart praktisch durch. Da war nix mit nach der Verletzung langsam ranführen.

Hoffentlich schleppt er nicht schon wieder was mit sich rum. Einen von beiden bräuchten wir mindestens. noch in Form, entweder ihn oder OIM.

Das ist das, was ich letztens schon mal sagte. Auf dem Papier sieht unser Kader bombig aus, aber so richtig bombig spielen derzeit nur Albin, der Sauger, Muschi und Sergey.

Tipp an den SCM Trainer, lass diesmal die Bankdrücker spielen, auch sie werden in der Lage sein,ja auch verletzungsgebeuteltes aber sicherlich wieder uninspiriertes Löwen Team zu besiegen.

Mein Ergebnis Tipp Krachende Niederlage mit - 15.

Oijoijoi. Die letzten Jahre haben wohl ihre Spuren hinterlassen.

Gegen Kronau und Berlin hatten wir ewig die schlechteste Bilanz aller Clubs. Hat sich gebessert, keine Frage, aber ihr habt euch trotzdem noch mal erdreistet uns einen Pokalsieg zu klauen. Ist noch gar nicht so lange her.

Also aktuell würde ich von einem Pflichtsieg ausgehen, aber nicht annähernd mit +15.

Mit ab +3 wäre ich schon sehr zufrieden.