Beiträge von hlp

Leider ist Lasse ein absolut gurkiger Abwehrspieler, und Emil kann ihm da auch nicht viel helfen (obwohl er mittlerweile besser ist als früher). Golla und Jørgensen irgendwo nirgendwo, aber nicht präsent.

Niclas braucht Pause, es ist schwer mit anzusehen.

Jetzt, wo das mal eine(r) sagt, fällt mir auf, dass eigentlich kein Rückraumspieler ein echt kompletter Spieler ist.

Aber vor allem ist die SG im Rückraum eindeutig (noch) zu dünn besetzt.

das Ergebnis des Spiels ist mir wirklich egal, aber die Tatsache, dass dieser User schon wieder komplett daneben lag mit seiner handballarischen Fachkompetenz freut mich dann doch sehr!

Ich habe auch daneben gelegen, aber mal Fachkompetenz hin oder her, von dir habe ich auch keine mutige Aussage vorm Spiel gelesen.

Den Kompetenz-Preis hat dann eigentlich nur der Handballer2105 verdient. Mutiger Tipp, voll eingetreten. :thumbup:

Die SG allerdings mit erschreckender Heimleistung und das vor versammelter Politprominenz. Hat wohl eingeschüchtert.

Was Kirke und MML abgeliefert haben grenzt an Arbeitsverweigerung, Møller quasi Alleinunterhalter im Rückraum.

Dabei fand ich die Kröstis nicht mal überragend, eher solide, aber beileibe nicht fehlerfrei, allerdings mit einem starken Lindencrone und ein paar Highlights von Poser-Juri. Appel natürlich outstanding. Forssell Schefvert auch mit guter Gesamtleistung. Plucnar und Jaganjac hinten stark.

So wie Benno beim Spiel rumgetobt ist hätte man die Schokoriegel sowieso nicht mehr essen können. Ich frage mich ob du die Sache auch so locker sehen würdest wenn Bob Hanning bei einem Spiel SCM gegen die Füchse mit den Schiedsrichtern in der Kabine verschwindet.

Schlechtes Beispiel. Hanning hatte bei Spielen gegen uns auch schon öfter seltsame Auftritte und Berlins Präsi ist dafür in unserer Kabine verschwunden. Das hatte auch was mit Schoko-oder Müsliriegeln zu tun. :lol:

Also das ist nun wirklich kein Hexenswerk, da die richtige Antwort drauf zu geben. Es wurde hintenraus knapp, weil man vorher zu viel liegengelassen hatte :hi:

Nicht nur, TW haben auch nicht geholfen und da es ja oft genug vorkommt, könnte man auch mal über die Couch und sich was von der Seele reden, nachdenken.

Brauhaus Brewckau, da freut sich mein Gaumen. Hast du eigentlich noch ne Karte für kommenden Donnerstag ergaunert? Da bin ich wieder in der Halle. Ansonsten könnten wir auch zu einem späteren Zeitpunkt, meinetwegen gerne auch zur Saisoneröffnung oder eines der ersten Heimspiele in der neuen Saison nach oder vor dem Spiel mal den Zahntechniker in seiner Brauerei besuchen.

Nein, ich nur Montag. Für Eisenach war nix mehr zu machen.

Das hätte ich bei den Rhein Neckar Löwen genauso geschrieben. Aber nur, wenn es in den allermeisten Fällen gut geht; was bei Magdeburg der Fall ist, bei den Löwen zur Zeit eher nicht.

Ich zähle zu denen, die solche Siege eher nicht abfeiern und zu einer Stärke oder Tugend erklären wollen.

Für mich stellt sich zuerst immer die Frage, warum musste es hintenraus überhaupt noch so knapp werden?

Das darfst du gerne. Ich denke aber immer an die 2 Seiten einer Münze. Wenn du ständig lobst, muss ja einer den undankbaren Job des Kritikers übernehmen. Ist wie auf Maloche, der Dreck bleibt immer bei mir hängen oder wie Udo singt

https://www.google.com/search?client=…Yrs8AkeWwo,st:0

So, da du ja nun ganz sicher die Wette und ich das Spiel gewonnen hast/habe, gehts um die Wettschulden.

Ich dachte an ein Trio aus "Zum Siekweg 2, 39343 Hohe Börde", "Lange Str. 34, 39590 Tangermünde" und "Schönebecker Str. 16, 39104 Magdeburg".

Solange man am Ende gewinnt, ist es doch noch in Ordnung.

Sagt sich als Externi-Neutrino wahrscheinlich leichter. Ich sags mal so. Man kann es in Ordnung finden, muss aber nicht.

Gestern bei 4 vor fand ich es eher nicht in Ordnung. Gegen Veszprem in einem Do or die-Spiel auf biegen und brechen finde ich es auch in Ordnung.

Etwas befremdlich fand ich es, dass Benno in der Halbzeit die beiden Schiedsrichter auf dem kompletten Weg in die Kabine zugetextet hat und dann auch noch mit ihnen in die Kabine gegangen ist. Ein Schelm wer Böses dabei denkt...

Das ist alles Teil der großen Verschwörung. Er forderte für die 2. Hz noch mind. 5 Siebenmeter.

Diese Masche hat jetzt aber ein Agent der gerechten Sache, (offenbar aus dem Norden) aufgedeckt. Gibt auch schon einen eigenen Thread dafür.

Klar, das erwartet schwere Spiel. Aber man hat wieder gesehen was es ausmachen kann einfache Tore aus dem Rückraum werfen zu können, siehe Gummersbach. Wir könnten noch eine ganz andere Qualität (und unausrechenbarer) im Angriff erspielen, wenn wir zusätzlich auch noch 2 ordentliche Rückraumschützen hätten, welche auch eingesetzt werden. Aber das ist wohl leider von Benno nicht gewollt. Aber lieber weiter so spielen, obwohl sich mittlerweile fast jede Abwehr darauf eingestellt hat. Es gibt kaum noch Überraschungsmomente um die gegnerische Abwehr vor Probleme zu stellen. Trotzdem schaffen wir es bisher doch irgendwie uns durchzuwürgen. Aber richtig spielerisch, wie in den letzten Jahren, ist das nicht. Da ist uns Berlin zur Zeit mehr als ne Ellenlänge voraus. Aber wir haben heute gewonnen, nur das zählt letztendlich.

Bisher leidet nur die Ästhetik. Ob es nur dabei bleibt werden wir dann sehen.

Mit Zehnder und Johnson kommen ja 2, die auch mal aus 7,2 m treffen.

Man darf doch mal allgemein sagen, dass Berlin die Spiele zelebriert und Magdeburg sich einfach nur noch unschön durchwurstelt 😉

Aber es reicht ja doch immer irgendwie...

Wenn schöner Handball geboten wird, lobe ich. Kommt halt in Flensburg nur höchst selten vor !

Für mich gurkt sich die Mannschaft einen zusammen.

Es fällt nur nicht so sehr auf, da man nur European League spielt und dort auch mit 60-70% die Spiele gewinnt. Bei Kiel übrigens ebenso der Fall.

Du kannst sagen was du willst, darum geht es auch gar nicht, aber das weißt du sicher auch.

Manches hat einfach nur seinen Platz und manches wirkt in einem bestimmten Umfeld einfach etwas deplatziert.

Berlin wäre ein sehr verdienter Meister, tolle Entwicklung dort.

Spielen mit Abstand den attraktivsten Handball zur Zeit

Mensch Stifli, du erwartest da jetzt aber nicht ernsthaft Zustimmung für, oder?

Zumindest nicht bei den Grün-roten.

Was machst du eigentlich, wenn nächste Saison Flensburg den besten Handball spielt?

Zieht die Karawane dann weiter? :lol:

Da fällt mir immer eine Filmschmonzette mit Alexandra Neldel ein.