Beiträge von hlp

Wie viele negative Posts hätte die Mutti wieder über den THW oder Lemgo geschrieben, wenn diese Teams gegen Eisenach auf das 7 vs. 6 zurückgegriffen hätten. Bei diesem Spiel kein einziger Kommentar dazu.

Das Stifli praktisch nur negative Kommentare zum SCM gg. Eisenach abgebeben hat, ist dir sicherlich entgangen, weil du nur auf den 1 Beitrag zum 7:6 gewartest hast???

Junge, Junge, wie muss man drauf sein, um sich so dermaßen in ein Narrativ zu verbeißen????

Ist mir völlig unverständlich.

Du hast immer ein paar dabei, die aus dem Sattel gehen, egal was da unten nun passiert und du hast immer welche, auch personell mehr, die eine dicke Fan-Brille aufhaben und gegen jeden Pfiff da unten protestieren.

Die sind aber weder laut, noch aggressiv, so das man am TV da keine hitzige Atmosphäre raushören könnte.

Was hat man dir für diesen Beitrag gezahlt?

Du schreibst hier das Gegenteil von lieb gewordener Handball-Folklore. :lol:

Juhnke...

Harald und Eddie

Ein bisschen ostpreußisch.

Gibt's noch Leute, die den Dialekt können?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn ich mir überlege, dass Kant so gesprochen haben könnte, das gäbe dem kategorischen Imperativ gleich eine fluffige lockere Leichtigkeit und nähme etwas den Ernst aus der Sache. :lol:

Wenn Eisenach fast Unentschieden spielt in Magdeburg, dann ist es auch möglich, dass Melsungen in Berlin gewinnt.

Noch ist nichts entschieden. Noch alle drei können Deutscher Meister, zweiter oder dritter werden.

Die besten Chancen auf Platz 1 hat für mich Berlin. Magdeburg sehe ich auf Platz 2 und Melsungen dahinter.

Wenn Dänemark Kanada rausschmeißt, kann auch Potsdam den SCM schlagen.

Duselsieg. War offenbar ne Einstellungsfrage. Dann kriegst du den Schalter nicht mehr umgelegt.

Glaube ich nicht. Sie können momentan nicht besser. 1. Reihe überspielt, zur 2. Reihe zu wenig Vertrauen oder man ist sich sicher, dass sie es auch nicht besser machen.

Keine Ahnung, aber an Gesten, auch am hadern hat man schon gesehen, dass sie wollten, aber eben nicht mehr bei herauskam. Die Eisenacher machten es aber auch besser als Burgdorf, fand ich und in der Abwehr hat uns die Galligkeit gefehlt.

In der Abwehr konnte man noch am ehesten an der Bereitschaft zweifeln ans Limit zu gehen. Trotzdem steht die Truppe jetzt nicht für mangelnde Einstellung.

Wenn Eisenach fast Unentschieden spielt in Magdeburg, dann ist es auch möglich, dass Melsungen in Berlin gewinnt.

Noch ist nichts entschieden. Noch alle drei können Deutscher Meister, zweiter oder dritter werden.

Die besten Chancen auf Platz 1 hat für mich Berlin. Magdeburg sehe ich auf Platz 2 und Melsungen dahinter.

Wir retten uns von Spiel zu Spiel, Berlin reitet auf einer Welle von Spiel zu Spiel. Auch Melsungen ist unterm Strich abgeklärter.

Wir haben Glück gegen die nicht mehr spielen zu müssen. In der Verfassung wird es auch in Erlangen und vor allem Lemgo nicht easy, selbst wenn uns Lemgo an sich liegt.

Entspannt bin ich nur gegen die Aufsteiger.

Wir hatten heute mehr Glück als Verstand.

Spielerisch und vom Auftreten her war das weit weg von sowas wie Souveränität oder Cleverness. Das war Erlkönig-Handball in Vollendung.

Mit Crunchtime-Qualität hatte das nix zu tun.

Mund abbuzze und nicht mehr drüber reden,

bevor Rheiner noch aufwacht.

Als Kommentator war er doch schon bei der einen oder anderen Show auf den privaten Sendern dabei oder? Groß waren die Shows jetzt nicht, aber zumindest zur Primetime.

Mir gelingt es immer besser auch mal drüberweg zu hören. Aber bei unterhaltsam und fröhlich fiel mir spontan die große Karriere als TV-Entertainer ein. :lol: