Dafür haben wir dich ja, Mommys Stiff-Arm. Wie schön zuverlässig Du Dich meldest, wenn es was bei der SG zu haten/stänkern gibt. Meinst Du,"uns" Flensburgern ist das nicht alles selber bewusst? Wie die Saison einzustufen ist (vor allem im Vergleich zur letzten Saison)? Meinst Du nicht, wir hätten uns auch mehr vorgestellt? Dass dieser Titel Balsam auf die Seele ist, aber natürlich auch nicht über die Defizite hinwegtäuschen kann?
Aber wie es Kollege HLP gestern so treffend auf den Punkt gebracht hat: Du willst es unbedingt, dass sich hier niemand aus Flensburg zu viel freut, dass sich jeder schämt für die Asi-Fans (tue ich) und überhaupt Flensburg keine deutschen Spieler hat, Simon überbewertet ist, Kevin in Topspielen nicht abliefert, die Mannschaft ihren Erwartungen hinterherläuft, Ljubo zu klein ist, Holger zu wenig eloquent, unsere Farben zu blauweißrot sind, FLensburg überhaupt zu nah an Dänemark ist, etc.
Ich würde deine Kritik durchaus mitunter ernst nehmen., wenn du nicht so verbissen im SG-Hating wärst.
Na ja, das habt ihr ja nun nicht exklusiv. Wenn man kein echter Fan eines Clubs ist, dann sucht man sich eben überall ein paar Rosinen raus, wie ein paar Heldenfiguren namens Gidsel oder Knorr, dann noch einen Club, der gerade mal richtig gut ist, dem wird dann gegönnt und der wird gelobt und für den Rest bleibt dann eben leider nur noch "gut gemeinte Kritik" übrig.
Stifli ist ja nun quasi vom SCM zu den Füchsen weitergezogen, aber wenn ihr erst eure endgamereife Supertruppe mit Minne und Grgic zusammenhabt und oben steht, dann könnt ihr Stifli vielleicht auch bald als temporären Fan in euren Reihen begrüßen.
Ihr müsst aber alle vorher noch euer Protestschreiben an Ljubo, Dierk, Boy, Nils, Daniel, Tjark, Sebastian und Holger incl. Kopie an den Grünkohlkönig von Oldenburg und Robert Habeck zur Distanzierung von der Nordtribüne veröffentlichen und schwören, nie die Worte "Bombe", "Scheixxe" und "THW" in einem Satz benutzt zu haben.