Beiträge von hlp

Separate Toiletten können bei entsprechendem Druck, schon ein Mehrwert sein im Bördeleum, der fast unbezahlbar ist. Da ist für MHS, noch Spielraum nach oben bei der Vermarktung.

Ich würde es auch gut finden auf den Klos noch was bezahlen zu dürfen. Flüssig 1 €, mit Hände waschen 2 €, fest 3 €. Geld 💰 stank schon im alten Rom nicht und auch bei uns gilt es noch Potentiale zu heben.

So langsam sollten wir dann auch mal den Titel Liga-Krösus für uns beanspruchen.

Der aktuelle Erfolg produziert nicht neuen Erfolg, aber er erleichtert ihn. Es schmücken sich viele Unternehmen gerne mit dem Club und das ist gut so. Auch auf der sportlichen Seite sind wir für die Zukunft gut aufgestellt. Ich weiß nicht, wie man das nennt. Standing? ;)

Da hat Kiel das Copyright drauf. Bei uns heißt das neureich oder Emporkömmling. :unschuldig:

Muss ja auch für dich schwer sein Stifli. BRAVO-Starschnitt von Kretzsche an der Tür, aber Berlins, also vor allem Bobbies Mut zur Jugend lobpreist du auch.

2 Herzen schlagen in deiner Brust.

Beides auf Dauer scheint es nicht zu geben.

Vielleicht lässt du dich von den Füchsen scheiden und suchst in München eine neue Liebe. :irony:

Die Masterfrage vor Kretzsches Start in Berlin war: Können zwei so derartige Alphatiere auf Dauer miteinander? Und in die Antwort, die überraschend lange wie "ja" aussah, scheint nun doch noch mehr und mehr ein "Nein" durch zu schimmern.

Wenn Bob die Verlängerung von Wiede gegen den Willen mindestens des Sportdirektors durchgezogen hat, hätte dieser natürlich allen Grund, ihn auch die Verhandlung mit Milosavljev allein machen zu lassen. Es wäre nicht das 1. Mal, dass Kretzsche etwas vereinbart und Bob ihn zurückpfeift. Arbeitsrechtlich ist das das Eine, menschlich hätte keine Seite professionell agiert. Lustiger wäre die Nummer, wenn K73 in Absprache mit Siewert Wiede mitteilt, dass dessen Vertrag auslaufen wird, dieser daraufhin zu Bob geht und noch 1 Jahr bekommt. Dazu passt auch das Hin und Her um Beneke.

Ich gehe aktuell immer stärker davon aus, dass Siewert einen neuen Vertrag bekommt und Kretzsche nicht.

Das wäre ja FC Hollywood-Style. Da umgingen Spieler auch gerne mal den Dienstweg und rannten lieber gleich zu Uli.

Ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat. Die Magdeburger Handball-Legende Harry Jahns ist verstorben. Jeder, der in Magdeburg mal irgendwas mit Handball zu tun hatte, traf in irgendeiner Form auch auf Harry, sei es als Fan, Gegenspieler, Trainer oder in seinem Sportgeschäft.

Möge er in Frieden ruhen.

War hier schon Thema. Mir wäre wichtig, dass die Familie ihren Frieden mit dem SCM gemacht hat. Michael habe ich schon vor der GETEC gesehen, aber Harrys Abgang war ja nicht gerade geräuschlos.

Na gut, dass ich kann ich als Außenstehender nicht beurteilen, ob es ihm nur darum ging. Aber dieser Eindruck von Macht und Ego drängt sich auch bei dem Kleinen (nicht Siewert) auf, also von außen betrachtet, bei all seinen bisherigen "Betriebsstätten".

Beim Kleinen scheint aber das Verhältnis von Ego, eigener Arbeitsmoral und Ertrag ein gesünderes zu sein als bei K73.

Ich fand den Chromecast Stick auch inakzepabel, eben weil man nichs steuern kann und der Wechsel zwischen Spielen sehr umständlich ist. Fire-TV passt perfekt für mich.

Das kann ich nun wieder nicht bestätigen, was natürlich nicht ausschließt, dass es bei dir anders sein kann.

Übern Laptop an den TV war immer mein letztes Mittel, wenn alles andere gesponnen hat. Da, wo ich den Chromecast dran stecken habe war das noch nie nötig, weil der immer ging, (wenn er musste).

Da muss ich doch gleich mal ein Veto einlegen. MIt dem iPhone und iPad hatte ich bisher gar keine Probleme. Der Stream lief immer, außer Vodafone hatte mal wieder Netzprobleme. Die App auf´m LG hatte ich in der abgelaufenen Saison ein- o. zweimal genutzt. Aber da ich vorher jedesmal auf der Webseite erstmal aufräumen musste (Anzahl der Geräte überschritten) hab ich den LG aus dem Konto entfernt. Wenn ich den mal nutze (wenn meine Frau nicht in der Stube ist) spiegel ich einfach mit iPad über Airplay auf die Kiste. Das hatte auch immer funktioniert. Regelmäßig nutze ich allerdings den Fire-TV-Stick im kleinen Zimmer auf nem älteren Sonny. Und der Stick hatte bisher keine Probleme. Zeitweise hatte ich auch im Schlafzimmer über meinen anderen Fire-TV-Stick auf nem noch älteren Blaupunkt geguckt. Das lief auch immer problemlos, bis der Blaupunkt nach über 10 Jahren seinen Geist aufgegeben hatte.

Was ist denn das für ein Veto?

Du sagst doch auch, dass es mit Ei-Phone und Ei-Pad via Airplay gut funzt. Also funzt doch Apple insgesamt ganz gut, oder habe ich jetzt einen Popel im Gehirn?

Siewert hat sich verzockt. Seine 200% prozentige Loyalität zum Sportdirektor, fällt Ihm jetzt auf die Füsse. Er hätte sich mal fragen sollen, wer Ihn das Vertrauen geschenkt hat! SK ging es nur um Macht und seine Ego Bestätigung.

Wenn sich Siewert an K73 drangehängt hat, ist (oder wäre) er blöder als ich dachte. Ich hätte mich auf die Seite vom Bobster und von Paule D. gestellt.

Die dyn App müsste sich doch selbstständig aktualisieren. Am TV gehe ich über die Internetseite, da ich die dyn App nicht finde.

Router neu starten hat keinen Erfolg gebracht.

Probiere jetzt, den TV vom Netz zu nehmen.

Falls ich das richtig verstehe gehst du über den Browser im TV auf die Dyn-Seite? Da kann ich mich dunkel dran erinnern, dass da in den Anfangstagen von Dyn schon mal einer Probleme mit hatte.

Wenn der TV schon älter ist oder ein Fabrikat, welches keine Dyn-App hat, würde ich es mit dem Amazon Fire-TV-Stick probieren, (kommt hier eigentlich immer gut weg und ist nicht teuer) oder dem Google Chromecast bzw. Nachfolger Google TV oder wie das Ding heißt.

Mit Laptop und HDMI an den TV hat eigentlich auch immer geklappt. Ist wegen der Bequemlichkeit nur nicht jedermanns Sache.

Also als selbst Dyn-Gepeinigter lese ich hier heraus, (im ganzen Thema) dass Dyn über Standard-Browser im Rechner und über den Fire-TV-Stick von Ama am stabilsten und preisgünstigsten läuft. Mein Sohn hat eine Playstation. das funktioniert auch gut. Samsung und Apple scheinen mit Dyn auch noch ganz gut zu harmonieren.

Sky-Receiver und LG scheinen gerne mal zu schwächeln. Das sind bisher meine Erfahrungen.

Den Gidsel hat er nur einmal geholt und ohne Gidsel wären die Füchse nicht dort, wo sie jetzt sind. Es hätte weder zur Meisterschaft noch zur zweimaligen Teilnahme an der CL gereicht. Egal wie gut der Bob den Verein seit Jahren ausgerichtet hat.

Der Eindruck verstärkt sich aber, dass K73 sich sehr auf dem Gidsel-Deal ausruhen würde. Es hat mich von Anfang an gewundert, dass sich Berlin so einen prominenten Wasserkopf leistet, wo sie doch eigentlich die Sexieness der Armut leben. Sieht man ja auch an Bobbies Pullis.

Spaß beiseite, ich meine wirklich, dass dafür, dass Hanning gefühlt den Großteil der Arbeit erledigt oder zumindest so organisiert, dass sie erledigt wird, in Berlin immer noch ziemlich viele Promis auf der Payroll stehen, die vielleicht zu viel Kohle für zu wenig Leistung kriegen. K73 wird da sicher die Krönung des Missverhältnisses sein, aber es gibt ja noch Zerbe, Peric und evtl. noch weitere?

Jaron Siewert wird dagegen wahrscheinlich eher unterbezahlt, muss aber an der Gesamtentwiclung des Teams schon auch einen größeren Anteil haben.

Bei Zerbe und Peric kann ich das natürlich schlecht beurteilen. Aber in der Regel ist bei solchen Leuten der Name auch was wert, was sich evtl. auch im Gehalt niederschlägt.

Das mit dem Wechsel des Liga-Namenssponsors alle Statistiken weg sind und die Webseite der Liga über Monate allgemein auch richtig schlecht lief ist purer Dilletantismus. Da kann ich kein entschuldigendes Wort für finden.

Das ist einfach unterirdisch.

Ich hatte das gleiche Problem auf meinem LG Fernseher. Dann habe ich zum Firestick gewechselt und dann war das Bild wieder scharf.

Nächstes Gerät im Test ist mein Chromecast.

Der begrüßte mich eben erst mal mit Abo abgelaufen. =O

Dyn das 2. Mal gestartet und dann kam auch hier der Anmeldebildschirm. Bild bei Wetzlar-SG astrein. Jetzt ist also die LG-App das Sorgenkind. Habe auf dem LG auch nix zu App-Cache löschen gefunden. Habe die App erst mal runtergeschmissen.

Frage in die Runde. Gibt's Dyn auch auf Magenta? Denke mal ja, oder?

Ich hab gestern Abend gegen 23 Uhr das Spiel Melsungen-Löwen gestartet. Es lief problemlos von Minute 1 der Übertragung ohne Ruckeln, ohne Haken... DYN App auf SKY-Q-Receiver.

Weil die App beim LG nur Matschbilder liefert, bin ich wieder zurück zum eigentlich ungeliebten Sky-Q-Receiver.

Hier ist die Bildqualität im direkten Vergleich wieder normal.

Gestern wieder ein Grottenbild auf dem LG mit App. Ich bin extra wegen dem Geruckel auf dem Sky-Receiver zum TV gewechselt, letzte Saison alles super, die aktuelle ist wieder 2 Schritte zurück. Es ist zum :kotzen: