Ich habe, wie viele andere auch, ein gemeinsames Selfie und kenne seinen Werdegang bzw seine Stationen.
Ich bin aber weder im Freundeskreis noch habe ich beruflich mit ihm zu tun!
Man schaue sich nur mal Kretzsches Rolle bei Gidsel an.
Auch Gröndahl schwärmt von Kretzschmar und sagt, dass er schon lange mit ihm in Kontakt war
Wir sind schon seit ungefähr zwei Jahren in sehr guten Gesprächen. Vor allem mit "Kretzsche" [Sportvorstand Stefan Kretzschmar; Anm.d.Red.].
Für mich kommt Kretzschmar hier einfach zu schlecht weg, weil ihn hier viele nicht mögen. Ich glaube schon, dass er im Hintergrund viel bewirkt und einen großen Anteil daran hat, dass die Füchse den entscheidenden Schritt gemacht haben.
Ich persönlich bin der Meinung, dass er den Füchsen noch 1-2 Jahre guttun würde.
Das Kretzschmar und die Füchse keine Silberhochzeit feiern werden, war doch immer schon klar.
Es war eine Beziehung mit einem klaren Ziel, dies wurde schneller erreicht als gedacht. Jetzt stellt sich halt die Frage, wie die weitere Ausrichtung sein soll.
In dieser Saison fällt es schon auf , dass man Arino ( 3 Jahre ) holt anstatt dem Nachwuchsmann das Vertrauen zu geben.
Man holt Gröndahl für viel Geld...
Das Theater um Milo, Kretzschmar möchte das er bleibt, Hanning setzt evtl voll auf Ludwig...
Vllt möchte Kretzschmar diesen Weg mit "fertigen" Spielern weitergehen und Bob sieht es als den falschen Weg an bzw sein Vermächtnis ( Jugend ) kommt nicht mehr so richtig zur Geltung...