Lyse hat doch in Kolstad auch verlängert und soll da der Anchorman nach Sagosen werden, der er eigentlich auch schon vorher war.
Aber was zählen schon Verträge, wenn es Ausstiegsklauseln für einen Lolli 🍭 gibt.
Lyse hat doch in Kolstad auch verlängert und soll da der Anchorman nach Sagosen werden, der er eigentlich auch schon vorher war.
Aber was zählen schon Verträge, wenn es Ausstiegsklauseln für einen Lolli 🍭 gibt.
Für mich ist der Grund ganz Claar.
Da hat der THW Glück gehabt, dass Claar noch ein Spiel mehr brauchte, um in Form zu kommen.
Das war echt auffällig. Kiel kam 1 Woche, evtl. 2 Wochen zu früh. Aber irgendwas ist immer und gewonnen ist gewonnen.
Muss man sehen, ob man da jetzt so ein Gewicht drauf legt. Wäre natürlich nochmal eine Herausforderung.
Genau das meine ich. Wir sind immer am stärksten wenn wir müssen.
Wir haben Wäschprämm schon hoch geschlagen, in Veszprem gewonnen als wir mussten, Berlin 2x sicher geschlagen, aber gegen Barca gab es entweder böse uffn Sack oder superknapp gewonnen, zum Glück wieder als wir mussten.
Nur gegen die Standing-Protze aus Kiel haben wir keine Chance. Leider.
Noch mal ein neuer Zungenschlag zum GATE.
Hoffentlich denkt die Mannschaft auch so, wenn es gegen die Gurkentruppe aus Kiel geht.
Form ist flüchtig, Standing ist (fast) ewig. ![]()
Freundschaft!
Barcelona ist der nächste große Test. Wenn Berlin auswärts das schwerste Spiel in der Bundesliga ist, dann ist Barcelona auswärts das schwerste Spiel überhaupt. Da fehlt dem SCM noch der Sieg. Ich fiebere auf das Spiel hin.
Habe ich auch schon dran gedacht.
Ist nur von der Bedeutung her zu diesem Zeitpunkt nicht ganz das gleiche wie gestern.
Gehen wir da auch so brutal fokussiert rein???
Barcelona haben wir jedenfalls auch in Do or die-Spielen noch nie so dominiert wie die Füchse jetzt 2x.
Nach dem Spiel kann ich das schon reflektiert einordnen, bin da wohl emotional unserem Mastermind ähnlich. Während eines Spiels könnte ich aber ausrasten - können auch meine Jungs (oder Schieris
) ein Lied von singen. Nach dem Spiel kann ich das alles entspannt besprechen und einordnen und gestern war es eine absolute Demonstration, man hat den amtierenden Meister in dessen eigener Halle 40 - 45 Minuten am Nasenring durch die Manege gezogen und in seine Einzelteile zerlegt. Welchen Einfluss da Bob, Steffel, K73, Siewert oder Krickau auf die Füchseleistung hatten, ist mir ziemlich egal, das war ganz großes Kino vom SCM - danke dafür!
Wir können gern im Honda synchron ausrasten.
Es ist das Haar in der Suppe, aber es stört den überragenden Gesamteindruck. Wie ein Supermodel mit Pickel auf der Nase.
Die Phasen bis zum 6:11 und nach der Benno-Auszeit bei 10:12 bis zur ca. 48. Min waren aber evtl. noch ein bißchen besser als das CL-Finale.
Ich weiß nicht wer uns in dieser Verfassung schlagen sollte. Da spielt die Bob-Eruption wahrscheinlich keine Rolle, zumindest nicht so, dass Berlin eine Siegchance gehabt hätte.
Ich bin aber fast geneigt dem Wettkaiser der HE anzubieten, dass das Heimspiel gegen Bitterfeld mit Super-Toni nicht annähernd so dominant ausfallen wird wie das einfach locker-flockig easy peasy leichte Auswärtsspiel beim deutschen Meister.
Editha: Ich glaube Benno hat deinen Account gehackt oder er ist als heiliger Handballgeist in dich gefahren. ![]()
Beschwerdefrei zu sein und gut vorbereitet scheint allgemein gut zu tun. Auch Omi, Albin, Felix, Elvar und Ossi wie einst im Mai.
Willst du noch mehr Dominanz? Trau doch einfach mal deinen Augen.
Ich dachte eher an unsere typischen letzten 10 min und wir haben schon mal +9 gg. Berlin in 17 min verspielt, also ich traue meinen Augen erst wenn es Zeit dafür ist.
War doch aber ohne Blaustich oder?
Und es war nicht in MD, sondern inne Hauptstadt.
Komme gerade aus Dessau von Dr. Pop zurück. Gucke jetzt noch mal in Ruhe.
Heute Nachmittag war ich mehr Krankenpfleger.
Was mir noch so einfällt, weil ich Bob eben wieder rumeiern gehört habe.
Es werden einfach Gründe sein, die er nicht öffentlich rausposaunen kann ohne die beiden Geschassten zu belasten oder sich selbst, wenn z. B. die Mannschaft oder Teile dieser gegen den Trainer waren oder Kretzsche zu teuer geworden ist etc.
40 werden es wohl nicht und auch nicht +10. Trotzdem insgesamt keine ganz schlechte Leistung.
Ohne Schiris, Schauspielerei, Gerammel und Gewühle wäre es aber nix geworden.
Habe wieder nicht einen vernünftigen Spielzug gesehen. Absolut unattraktiv.
Aber egal, Hauptsache knapp gewonnen.
Die Brüder Th. sind meine Lieblings-Schiris, (immer schon gewesen
).
Nach den letzten 6 min würde ich Wiegert hinterfragen.
Was für eine Klatsche, und das im Fuchsbau!
Das Spiel hat 60 min.
Foulproblematik! Ui, jui, jui.
Antonio wird uns fehlen.
Das mag auf die Eventies und Sektschlürfer zu treffen, aber mit Sicherheit nicht auf alle Hardcore-Fans, denen manche Werte dann doch ein bisschen was bedeuten und nicht willfährig alles wegnicken. In Berlin kann ich es nicht so einschätzen, aber in anderen Hallen, müsste sich jemand vergleichbares wie Bob ziemlich bedeckt halten. Das wäre nicht nur ein Shitstorm in den sozialen Medien.
Siehe Fanclub Füchsepower....... auf Handballworld!
Ich bin bei diesem Duell immer im SCM-Sympathie-Lager, aber heute mehr denn je. Was ein erbärmliches, menschenunwürdiges und scheinheiliges Geschacher von Napoleon Bobaparte. Ich weiß beruflich nur zu gut, wie es sich anfühlt, guten Leuten mitteilen zu "dürfen", dass ein Projekt zu Ende geht oder es für sie in dem Moment keine Anschlussperspektive gibt. Das ist auch nach Jahren ein Scheißgefühl und das Pädagogenherz in mir blutet jedes Mal. Da stumpft man ganz sicher nicht ab, weil es immer Einzelschicksale sind. Wenn mich die Arbeitswelt und die Funktion einer Führungskraft eines gelehrt hat, dann dass man IMMER die Wahl hat, sich menschlich-fair oder wie ein .... zu verhalten.
Ich weiß nicht, wie Bob es schafft, morgens in den Spiegel zu gucken und mit sich im Reinen zu sein.Dieses "Bobgate" wird der zukünftige Gradmesser sein, wie geräuschlos oder asozial sich ein Verein von verdientem Personal trennt. Mal schauen, ob die Füchse-Fans Haltung zeigen oder wie sie darauf reagieren.
In der Halle sind die Fans Opportunisten. Die wollen ihren Club gewinnen sehen. Alles andere ist sekundär und ein Shitstorm auf Social Media hat auf die Halle keinen Einfluss.
Editha: Kaum getippt und schon steht der passende Artikel im Füchse-Thread.
Eckaahrt, Werner, wo seit ihr? Eckaahrt, es iss soweit. Die Russen kommen!
Ohne das Erdbeben in Berlin vor dem Spiel wäre mir wohler gewesen und ich hatte gute Chancen für den Auswärtssieg gesehen.
Jetzt ist Berlin halt eine komplette Wundertüte. Schaun mer mal.
JEHOVA, JEHOVA!!!!!!
Das Gerücht, dass er gegen die Wiede Verlängerung war kenne ich nur aus der Zeitung.
Dass er Drux im Podcast nicht als Freund bezeichnet? Er begründet es ja teilweise auch damit, dass das ihr Verhältnis kompliziert gemacht hätte
Das ist eine einfache Frage und auf die gibt es nur ja oder nein als Antwort, Freunde oder keine Freunde.
Es weiß doch auch keiner, ob Bob nicht Drux als Kapitän durchgedrückt hat.
Das Siewert Drux aus eigenem Antrieb zum Kapitän gemacht hat, darf man zumindest anzweifeln, außerdem sagt das Kapitänsamt auch nicht wahnsinnig viel aus.
Mit Verhältnis verkomplizieren eiert Siewert doch auch nur rum.
Internat hin oder her. Sie bewegten sich in eine Konkurrenzsituation hinein oder wurden in eine Konkurrenzsituation manövriert und dann gibt es an einem Punkt eben Gewinner und Verlierer und da Drux noch in der Warteschleife hängt und Siewert schon in Verantwortung war, konnte es auch nur Siewert als Verlierer geben.
Es gibt ja auch Dinge, da kannste nix erklären. Was willste machen, wenn du in flagranti erwischt wirst. Die Bettdecke hoch ziehen oder stammel, es ist nicht wie es aussieht. Besser vorher den Ort der Verfehlung verlassen, als ertappt zu werden. Also rechtzeitig claaren Wein einschenken und alles wäre gut.
Unterm Strich wird Bob Siewert nicht mehr zugetraut haben die Füchselinie nach Bob-Art bei gleichbleibendem Erfolg weiter zu verfolgen und dazu passt auch, dass Siewert eben nicht gut mit den Urzeitfüchsen Paule D. und Fabi W. kann, dafür aber The Bob und dann greift eben recht schnell das alte Prinzip "Ober sticht Unter".
Das würde kein Chef so vor der Kamera sagen.
10 Monate Siewert als lame Duck war Bob sportlich zu riskant und 10 Monate K73 als lame Duck war Bob zu teuer und medial zu riskant.
Also dann lieber jetzt Ende mit Schrecken und Krickau einfach vorziehen.
In 2 Wochen ist die Empörungswelle durch und nun muss Krickau nur noch greifen.
Das Risiko für Krickau in Berlin sehe ich insofern geringer als in Flensburg, weil Gidsel fast alleine die Truppe trägt und der Rest auch eingespielt ist und liefert.
In Flensburg ist Krickau beim schmieden der neuen SG gescheitert, aber in Berlin muss er nix mehr schmieden.
Hatte ich nicht mehr uffm Schirm. Gefällt mir aber. Am meisten hadere ich mit weiß. Laaaangweilig.