Beiträge von hlp

    Dafür Dyn heute nach Ende der Liveübertragung nach der Umschaltung auf Wiederholungen die letzten 10 min ganz schlimmes Bild und es wurde auch nach mehreren Versuchen des Neustarts nicht mehr scharf.

    Wegen dem Mist bin ich von TV-App wieder zurück zu Sky Q gewechselt.

    Sehe Pluto.tv jetzt zum ersten Mal über mein Smart-TV, in der letzten Saison hab ich es über mein Laptop gesehen. Die Qualität ist wirklich wischt waschi, sehr anstrengend. Ist es bei euch auch so, oder kann ich da irgendwas machen?

    Ich kann heute leider nicht meckern. Über LG und Chromekasten nur ein paar sec unscharf, dann gut. Nicht TV-HD, aber gut guckbar.

    In der öffentlichen Wahrnehmung ist doch Bob der Buhmann und was er da eventuell Unwahres oder Übertriebenes über Kretzsche sagte, haben die meisten entweder nicht mitbekommen, schon vergessen oder nicht Ernst genommen.

    Da jetzt drinne herumzurühren und eventuell noch was Falsches zu sagen, verbessert Kretzsches ansich gute Ausgangslage nicht. Im Gegenteil, es könnte der Streisand Effekt einsetzen.

    Das ist dann wohl der taktische Ansatz, okay.

    Naja,

    das ist schon eine recht deutliche Sprache, die man mit juristischen Maßnahmen in Verbindung bringen darf. Denn andere Methoden der "Wehr" würden mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls in einer juristischen Auseinandersetzung enden. Sobald einer dem anderen öffentlich Lügen vorwirft, ist es nur noch ein ganz kurzer Weg bis zur Anzeige.

    Ich habe mich jetzt schon mehrfach erklärt. Man kann auf eine Rede auch mit einer Gegenrede antworten und wenn man das in gewählten Worten und mit Anstand tut, dann ist man noch ein Stück weit vom Gericht entfernt. Da müsste ja jede Bundestagsdebatte Dutzende Gerichtstermine produzieren.

    Hier wird eindeutig zu viel in meine Worte reininterpretiert.

    Mal eine Frage an die Ächspärten im international Handball-Broadcasting. Ich wollte heute Abend evtl. Aalborg-Veszprem in Amerika oder Asien gucken.

    Aber ich finde das Spiel gar nicht bei ehftv im Schedule. Kann das damit zusammenhängen, dass Danske bei den Territory Terms ausge-X-t ist?

    Müsste man dann eine dänische Seite ansteuern?

    Ich sehe schon deutliche Parallelen zwischen den beiden Charaktere.

    Bob hat einfach nicht die Macht, also muss er subtiler vorgehen.

    Er kann also nicht einfach komplett erfundene Dinge raushauen, sondern muss sich soweit an der Wahrheit orientieren, dass das eben nicht einfach man schnell widerlegt ist, aber einen ganz bewussten Eindruck hinterlässt.

    Du rückst Bob in die Nähe von Trump? Heidewitzka. Na ja, auch als Nicht-Bob-Fan muss ich schon sagen, das ist starker Tobak.

    Ich will Bob auch gar nicht in Schutz nehmen, ich versuche nur, (gerade auch in unklaren Fällen wie dem hier) irgendwie beide Seiten zu verstehen und mich nicht reflexartig auf eine Seite schlagen, in dem Falle auf die Seite der offensichtlich Benachteiligten oder Ausgebooteten.

    Und welcher potenzielle zukünftige Arbeitgeber holt sich jemanden ins Haus, der seinen vorherigen Arbeitgeber öffentlichkeitswirksam vor Gericht zieht?

    Man kann es durchaus auch als Zeichen von Besonnenheit werten, die Dinge einfach auf sich beruhen zu lassen. Aktuell steht Hanning wie der Verlierer da und nicht Kretzsche.

    Von Gericht habe ich doch gar nichts gesagt. Leute, Leute.

    Es ging mir darum, dass Bob hier zwar von so ziemlich allen als der Buhmann dargestellt wird und der ja auch einen gewaltigen Korken hat knallen lassen, aber komischerweise scheint sich niemand daran zu stoßen, dass er (oder besser, wenn er) mit seinen teilweise nebulösen und unklaren Äußerungen die Deutungshoheit behält.

    Mir ging es nie um zu Gericht ziehen oder öffentliche Schlammschlachten, nur um eine gewisse Einordnung der Stellungnahmen durch die anderen Betroffenen.

    Aber es kann ja auch noch kommen, auch peu a peu durchsickern, was auch immer. Spätestens dann in Kretzsches nächstem Buch.

    Er steht aus meiner Sicht nicht beschädigt da, und ihm liegt die Entwicklung der Füchse weiter am Herzen. Möglicherweise hält er es für besser, Dinge an sich abprallen zu lassen. Sag ich mal, obwohl Du mich nicht gefragt hast. Er macht jedenfalls den Eindruck, als sei er mit sich selbst im Reinen. Es wurde ja auch klar, dass er mit Siewert in engem Kontakt ist. Für den ist die Sache sicherlich schmerzhafter, emotional und materiell (ab 2026).

    Ja, kann auch sein. K73 fällt schon wieder auf die Füße, was mit Siewert wird muss man sehen. Hoffentlich kommt der auch wieder unter.

    Wenn K73 das machen will hat er doch durch seine DYN Tätigkeit sehr viel subtilere Möglichkeiten als voll frontal dagegenhalten.

    In meinen Augen hat sich BH vor allem selber geschadet und bei der Sponsorensuche wird so ein öffentlich negatives Bild auch nicht unbedingt helfen.

    Bob ist für seine Reputation selbst verantwortlich und K73 eben für seine. Na ja, kann mir auch egal sein. Ist ja nicht das einzige, was ich in dieser Geschichte nicht so ganz verstehe.

    Reichweite hat K73 natürlich. das ist auch nicht zu unterschätzen.

    Glaubst du auch, dass Trump recht hat bei allem, was nicht schnell genug widerlegt ist?

    Eine sehr seltsame Frage, aber ich versuche trotzdem drauf zu antworten. Ich habe ja schließlich den Donald auch ins Spiel gebracht.

    Einer von Trumps Wesenszügen ist für mich, die Welt mit Bullshit zu überfluten. Wenn man sich dagegen wehrt, wird er gern verbal noch aggressiver und schiebt noch Sanktionen hinterher.

    Wenn man sich dagegen nicht wehrt erkennt man den Terror praktisch an. Nun ist nicht jeder in der Lage und bereit sich gegen den amerik. Präsidenten zu stellen, aber auf Bob-K73 übertragen, muss doch K73 keine Angst vor Bob haben und wenn er nicht seinerseits bestimmte Bob-Aussagen dementiert, anders einordnet, was auch immer, sie aber so stehen lässt, dann kann man zu dem Gedanken kommen, dass the Bob, dem ja permanent Lügen und Manipulation unterstellt werden, vielleicht doch Recht hat.

    Ist doch ganz einfach. Wenn man Dinge nicht richtigstellt, dann bleiben sie falsch in Erinnerung.

    Weil Hanning sowiohl zu Kretzsche, als auch zu Siewert viele Andeutungen/Behauptungen von sich gegeben hat. Und es würde eine Eigendynamik entstehen, evtl. nur auf eine Aussage einzugehen und andere Sachen unkommentiert zu lassen.

    Und juristisch könnte es (was ich betont habe, reine Spekulation ist) um Abfindungen gehen und - da bin ich mir sicher - ist Dir auch ein Gedanke...

    Sich evtl. um Abfindungen zu streiten ist aber etwas anderes als ggfs. unwahre Aussagen zu korrigieren.

    Wenn K73 sich nicht gegen einige Äußerungen von Hanning zur Wehr setzt, dann ist er entweder kein Kämpfer oder Hanning hat Recht. Diese Gedanken drängen sich mir jedenfalls auf.