Jo, in einigen Spiele fiel er positiv auf. War ja auch ähnlich bei Tobi Thulin. Talent ist da, aber bis zu einem wirklich konstant stark haltenden TH fehlt noch was, bei beiden. Und dann brauchste bei so einem Turnier möglichst 2 gute TH. Dann steigen die Chancen enorm. Die sehe ich bei Island nicht und nach meiner Einschätzung war dies mit ein entscheidender Grund, warum es bei Island halt noch nicht zu einem Titel gereicht hatte.
Ich finde, bei TW tappt man schnell in die Falle, dass man die 3x im Jahr sieht und da sind sie komischerweise Bombe und dann ist man überrascht, dass andere das ganz anders sehen und fragt sich dann warum.
Letztes Beispiel aus der HE, an das ich mich diesbezüglich erinnern kann ist Rebmann. Da hat auch ein User, der nicht viel, aber wenn, dann genau schreibt, annelisiert, dass Rebmann nicht so gut ist wie von einigen, mir auch, gedacht wurde. War im Zusammenhang Nationalmannschaft, wenn ich mich nicht irre.
Beim letzten Wetzlar-Spiel gegen Gummibach hat das der dynamische Kommentator auch noch mal aufgegriffen, da allerdings bezüglich Klimpke.
Ansonsten sind die Beispiele beliebig erweiterbar und auf unseren Ex-Hexer Green trifft das auch irgendwie zu.