Beiträge von hlp

Darauf wollte ich hinaus. Also wäre Janus unabhängig von Gisli´s Verletzung auch verpflichtet worden, weil Benno ihn auf dem Schirm hatte und sich die Möglichkeit ergab?

Ich persönlich halte ihn für passender, als den Tunesier aus Minden. Da würde mich ohnehin interessieren, ob der SCM tatsächlich ernsthaft an ihn dran war oder ob es sich nur um ein Gerüst auf Spekulatius handelte.

Das war doch eigentlich von Anfang an klar, dass Janus nur eine sehr gute Ad hoc-Verpflichtung war, weil Gisli ja schon seit dem CL-Finale als langer Ausfall feststand.

Die Kolstad-Krise kam doch wohl im Sommer etwas später. Ich denke, dass da für den SCM eine Tür aufging.

Ich denke mal, Benno muss sich ja schon lange auch mit Aalborg beschäftigen, so das er auch Janus schon lange kennen müsste.

Als Ellebaek und Janus von Aalborg zu FAG wechselten wurde das als großer Coup gewertet. Er musste sich m.M.n. nur an Smarason erinnern. Vielleicht kennt er ihn auch noch länger oder OIM hat mal einen Kontakt hergestellt, schließlich kommen die beide aus dem selben Ort Selfoss und kennen sich schon von Kindesbeinen an.

Wie ich schon mal sagte, wir kennen doch auch Janussens Pläne gar nicht. Nur weil er bei uns offenbar gut und frei aufspielt muss das ja noch nicht heißen, dass er auch bleiben will und kann.

Auf Grund seiner Performance ist daraus natürlich ein frommer Fanwunsch geworden, aber wie realistisch das ist, wissen wir doch gar nicht.

Meine Wünsche.

Egal was, wie und wie lange, aber bitte mit dem Kanonenarm gütlich einigen.

Es würde mir überhaupt nicht gefallen den beliebtesten Spieler seit Bartosz im Unfrieden ziehen zu lassen.

Egal, wann dieses Ende ist, der Nachfolger muss schon ein echter Knaller sein.

Wenn der Knaller 2025 kommen muss, dann geht natürlich neu vor alt, bzw. jung vor alt, aber ggfs. ist noch ein Bonus-Jährchen wie bei Pjotr drin.

Bei aller Mika-Liebe, 2027 finde ich ein bißchen verwegen, mehr als 2 Jahre wären bei mir auch nicht drin.

Aber es steht und fällt alles mit der Verfügbarkeit und Klasse seines Nachfolgers.

Siehst du die beiden Spieler anders ?

Darum gehts mir nicht. Die beiden haben offensichtlich für ihren BHC gerade ein gutes Spiel gemacht und du hast nix besseres zu tun als im Spielethread dieses Spiels allen erst mal richtig einen vor den Latz zu knallen, was das doch für Luftpumpen sind, (Vorsicht, Übertreibung macht anschaulich).

Ich finde das mind. hier deplatziert. Außerdem nominieren sie sich nicht selbst, hauen nicht auf die Kacke, sehen sich nicht besser als sie sind und reihen sich ein in eine ganze Riege von Spielern, die nominiert wurden und wo wir alle von ausgehen, dass sie nicht Euromaster werden.

Nach einem schlechten Spiel der beiden im Dress des DHB hätte das einen anderen Zungenschlag.

Ergo, hat es hier und jetzt leicht beleidigende, bzw. mind. provokante Züge.

Bei dem Zuspiel kann ich mir den Pass ins Abseits nicht mehr verkneifen :hi:

Ich begreife bis heute nicht, warum der THW den "Edelreservisten" überhaupt verpflichtet hatte. Damals bei Sprenger konnte ich mitgehen. Der SCM brauchte Knete und Sprenger war Top auf LA. Aber Dario war ewig nur ein durchschnittlicher TW und bei dem Standing vom THW kann ich mir an sich gar nicht vorstellen, dass sie nicht einen besseren 2. TW hätten bekommen können. Oder hatte niemand von den Torhütern die Traute, sich hinter Landin auf die Bank zu setzen oder besser noch den Konkurrenzkampf anzunehmen?

Das mit Abstand beste Jahr von Quenstedt war 2017/18. In der Zeit hat Kiel ihn verpflichtet. Danach war das letzte Jahr beim SCM wieder Gurke und dann blieb es auch Gurke.

Du beschwerst dich regelmäßig, dass jemand zu sticheln gegen einen anderen Verein anfängst. Dann schreibst du heute im Thread Melsungen-Magdeburg, dass es beim THW Wunderheilungen gibt…Für dich gelten natürlich andere Regeln.

Sticheleien stören mich nur, wenn die Leute offenbar nichts anderes können und leider artet das zu oft aus.

Menschenskinder, fühl dich doch nicht wegen jedem Scheiß sofort angepisst. Was ist denn daran nun so verwerflich?

Wenn ich höre das ein Spieler auf keinen Fall spielen kann, denke ich halt zuerst an Lövgren.

Nicht weil ich dem großen THW und dem stets seriösen Lelle einen reinwürgen will, sondern weil es mich halt zuerst an das Thema erinnert. Ansonsten ist das völlig okay, tricksen, täuschen gehört zum Geschäft. Da habe ich 0 Probleme mit. Da geht mir Wiegerts Tobsucht viel mehr auf den Keks und das ist mein Erfolgstrainer.

Aber mir geht mind. genauso auf den Sack, dass manche Leute scheinbar jeden Spieltag kein anderes Thema mehr haben, genau wie diese Fixierung bei den Schritten nur bei Gisli. Seitdem Gisli verletzt ist gibt es offenbar keine Schrittfehler mehr. Zumindest keine über die man sich aufregen muss.

Mich kotzen noch so ziemlich 3456 andere Sachen hier an, z. B. das kein Spielethread ohne Schiridiskussion mit komischerweise komplett gegenteiligen Beispielen auskommt. Man könnte auch mal einsehen, dass man das immer durch die Brille sieht, die einem steht. Aber darum und weil es insgesamt nur Sport, Hobby, Spaß ist, versuche ich das alles nicht zu ernst zu nehmen.

Gelingt mir am besten wenn ich hier gar nicht erst reingucke.

Beeindruckende Beobachtungsgabe ;) , wo noch die Hälfte der Saison zu spielen ist. Hast du etwa Tipico beim Oborakel gespielt? :lol:

Nein, ich betreibe nur Frustbewältigung. Das Spiel ist für mich weg, wenn nicht eine gewaltige Änderung im Verhältnis eigene Paraden und eigene Chancenverwertung eintritt.

Alles andere ist natürlich Quatsch, aber Lelle springt auch auf den offensichtlichsten Quatsch an, Hauptsache anti SCM.