Beiträge von hlp

Ist richtig. Unverständlich bleibt es trotzdem im Kontext zu halt früher auslaufenden Verträgen anderer Spieler. Lagergren hat ja bis 26 Vertrag, da wäre ein Angebot für ne weitere Verlängerung um 2 Jahre sicher in 25 verständlicher. Allerdings weiß man wirklich nicht, ob er nicht schon ein Angebot eines anderen Vereins ab 26 vorliegen hatte und nun ne Entscheidung getroffen werden musste. Ich würde gerne bleiben, habe aber auch ein Angebot von ... vorliegen und muss ne Entscheidung bis ... treffen. Auch ist hier ja nicht bekannt, was OIM weiter plant, wenn sein Vertrag ausläuft. Bleiben beide länger an der Elbe, wird´s wohl für RR keine Rückholaktionen geben. :hi:

2028 ist für Uscins auch noch zu früh. Den hat Benno bestimmt für 2030 gefixt.

Auf der alten Heimat steht bei Nick Portola noch bis 2024. Albin ist aber schon aktuell. Wurde bei Portner nicht auch schon mal ne Verlängerung zwischen geschoben?

Entscheidet hier Herr Lagergren?

Ging sein Wechsel zu uns nicht auch von ihm aus?

Verpflichtung und jetzt Aufstockung eines eh noch langen Vertrages :wall:

Natürlich, hat doch Benno so gesagt. Albin kam auf uns zu.............. und jetzt kam der Albin noch mal auf den SCM zu und hat gesagt, er hat mit Jerry und seiner Ische gesprochen und ob es dem SCM nicht gefallen würde, wenn der SCM keine Angst bis 28 haben muss, dass Fam. Lagerbring ihre Europatournee fortsetzt, also bis 2028 erst mal seßhaft bleiben will.

Außerdem steht bei Benno die Mannschaft 2029 schon. Nur noch Granaten, außer vielleicht 1 oder 2, die von Lelle als gnadenlos gehypt bezeichnet werden und dem elastischen Beuger vielleicht nicht gefallen. Aber damit sind wir bisher immer janz juut jefahrn.

Editha: Hauptsache Stifler seine Mutti findet ein paar Spieler, die die "wichtigen" Tore machen, in Stiflers Star-Profil passen und wenigstens 1 TW, der mal die "Wichtigen" hält. :lol:

Man kann es schlechter treffen mit einer Nr. 2 auf RR. Er wird vermutlich auch nicht murren wegen der Einsatzzeiten. Der Vertrag geht ja sogar bis 28. Da der laufende bis 26 ging, hätte man da jetzt gar nichts machen müssen. Er ist ja nun kein Saugstrup, Kristianson oder Magnusson.

Ja, war sogar `28. Na ja, finde ich insgesamt etwas übertrieben. Weber und Lager sind dann 36,

Dto.

Klingt nicht so, dass sich der Club unbedingt trennen wollte.

Ist mir auch aufgefallen, aber ich glaube, dass das auch früher schon so formuliert war, dass der Club sich da einen schlanken Fuß macht. Man kann natürlich auch mit konsequentem hinter die Bank setzen dazu motivieren von alleine zu gehen.

Du musst auf die Mundwinkel achten. Bei Michi verstehe ich aber das Fragezeichen nicht. Übermorgen wird´s claar :hi:

Ach so, Omi Ingo ist dann auch nur geduldet, alles claar. Ich bin ja Freitag live dabei, aber ich glaube weiterhin, dass der Geschenkerucksack deutlich kleiner ausfällt als hier der Wunschzettel lang war.

Mit Intel alles machbar.

Bei Janus wird sicher auch eine Rolle spielen, wie er seine Einsatzzeiten hier sieht.

Wenn alle fit sind, wird dies sicher nicht wie im Moment sein.

Aber ein Rückraum mit Weber X/ Michi?, Claar :) , Gisli :) , Janus :) , OIM :| :) und Albin X/ hätte was.

Weiter vorn wolltest du Albin noch vom Hof jagen. :unschuldig:

Auch für Weber gilt natürlich, dass man beim 2. ? Kurzeinsatz nach einer Verletzung nicht das Spiel des Jahres erwarten sollte, auch bei Gisli flutscht das ja noch nicht alles so wie vor der Pause, aber zur Wahrheit gehört ja auch dazu, dass Weber schon vor der Verletzung das Problem im Angriff war und darum ist es einfach falsch das nur auf eine Verletzung zu schieben.

Die kommt erschwerend noch dazu, aber vorher war es deshalb ja auch noch lange nicht gut.

Bei Gisli sah man schon in relativ kurzer Zeit, der zieht und rackert und macht und tut, bis er sich so peu a peu wieder erfolgreiche Aktionen erarbeitet.

Ich sehe da viele Parallelen zu Smarason. Bei dem fehlten ganz zu Anfang auch noch etwas die erfolgreichen Abschlüsse, ähnlich wie bei Gisli, aber das kam dann auch schnell in Fluss.

Was die Neuen für Qualität mitbringen ist schon brutal. Daneben sieht auch jeder andere deutsche Spieler ziemlich blass aus. Das würde nicht nur Weber so gehen.

Von Pommes und dem FOM wurde natürlich auch wieder aufs heftigste gelobhudelt, aber der eine Satz, dass Wiegert wechseln kann wie er lustig ist ohne das die Qualität auf der Platte sinkt, stimmt einfach nicht und das liegt auch sicher nicht nur an Weber, sondern an den jeweils 3en, die da gerade im Rückraum spielen. Einige Kombis harmonieren besser bis fast zur Perfektion und andere eben etwas schlechter.

Ein bißchen besser und eine etwas bessere Kombi an Nebenleuten lässt sich sicher auch noch für und mit Weber finden, aber das Niveau der anderen wird er nicht erreichen, weil er das von grundauf einfach nicht hat, wie es heute beim SCM gespielt wird.

Dass es so krass läuft haben vermutlich ganz Wenige erwartet. Aber hast du wirklich Stress erwartet?

Nein, Stress nicht, aber auch kein +10 nach 15 min oder so in dem Dreh.

Stress hätte ich aber auch bei +5 nicht gehabt. Nur Gecrunshe und sich dann für einen ergurkten Sieg noch wegen irgendeiner imaginären Crunchtime-Stärke ob einer angeblichen Abgezocktheit feiern, das hätte mich gestresst.

Ich bin sehr dafür das Marc Henri da die Menschen mal etwas entlastet, die dann stark unter aufquellenden Brieftaschen und einer Monkey Shoulder vom Geld umschippen leiden werden.

Steherkarte ab 50, Sitzplatz ab 80 € wäre doch mal ne Idee.

Halle auf 6000 verkleinern, noch 2 Reihen First Class-Sitze einziehen für die strapazierten Rücken und Popöchen der Leistungsträger in der Gesellschaft.

Dieses schnelle und klare Abschenken nervt etwas.

Fehlt bloß noch das böse Wort Tr...spiel.

Eine Favoritenrolle würde ich auch nicht abstreiten, aber so weit ich mich erinnere, war es nur im Meisterjahr mal deutlich.

Andere Teams wachsen gern mal über sich hinaus gegen uns.

Wo ich mich allerdings mal traue optimistisch zu sein ist das TW-Duell.