Beiträge von hlp

Die letzten gut 15 Posts, ABM fürs Wischkommando, da eigentlich kein Zusammenhang zwischen DYN und der Bundeswehr besteht. Und der läßt sich auch nicht durch Werbung irgendwie ableiten.

Ich gucke gerade Flens-Burchdorf mit dem neuen FireTV-Stick. Das Bild ist so scharf, dass mir die Augen tränen.

Du scheinst da was zu vermischen: Nicht Bob Hanning wird hier als "dreckig" bezeichnet, sondern die Art und Weise, wie mit Jaron und Kretzsche umgegangen wurde.

Und andere Meinungen als Mob zu bezeichnen, ist DMn sachlich?

Ich vermische gar nix. Ich bezeichne nicht andere Meinungen als Mob, sondern nur die, die sich beleidigend, abwertend und diffamierend äußern und davon gibt es hier einige.

Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht mehr. Wenn es den Gesellschaftern der Füchse tatsächlich gelingt, ihre eigene Mannschaft so zu verunsichern, dass sie Punkte verliert, soll es mir recht sein, wenn dadurch mein Lieblingsverein profitieren könnte.

Alles nebensächlich für mich, aber bei aller berechtigter Bob-Kritik ist der Mob jetzt schon länger im selben "Drecksmodus", den sie ja Bob auch nur verwerfen.

Der Weg der Sachlichkeit wurde von vielen schon kurz nach dem "Beben" verlassen.

Oder kurz gefasst!!! Viele sind schon lange und von Anfang an selbst im dreckigen Bob-Bashing-Modus.

Gummersbach hat wirklich ne gute Truppe zusammen.

Ich teile deine Auffassung, dass Körpersprache etc mich auch nicht überzeugt haben.

Aber in meinen Augen muss man die nächsten Spiele abwarten um zu sehen, wie "angeschlagen" die Truppe wirklich ist.

Vllt würde ich schon anders denken, wenn Nantes ähnlich verlaufen wäre. Aber so eine zweite Halbzeit dort spielt man nicht, wenn alle unzufrieden sind.

Magdeburg und Gummersbach in dieser Verfassung sind einfach brutal gut, die hätte man auch ohne dieses Theater verlieren können,auch in dieser Deutlichkeit

Kurz gesagt, nö.

Wenn Berlin auf eine Truppe mit Plan und Herz trifft ist man deutlich schwächer als vor dem Theater und Nantes ist in der 2. Hz komplett auseinander gefallen. Dafür hat es dann noch gereicht. Nantes ist aber gerade nicht der Maßstab.

Ich gebe dir nur in 1 Punkt Recht.

Man sollte noch ein paar Spiele abwarten um was zu Krickau zu sagen, aber auch mit 70 % Spieler gegen sich hätte Jaron wahrscheinlich gerade bessere Ergebnisse eingefahren.

Hier wurde gar nichts zerstört, nur Magdeburg und auswärts Gummersbach sind harte Kaliber, gegen die man auch verlieren kann.

Egal, wer als Trainer auf der Bank sitzt.

In den nächsten Wochen wird sich zeigen, was in Berlin wirklich los ist. Dann kommen Gegner, die man schlagen muss.

Wenn man an die Leistung von letzter Saison anknüpfen will, dann muss man in Gummersbach gewinnen und zwar unabhängig davon, ob Gummersbach wieder erstarkt ist.

Wenn der SCM, Kiel, Flensburg, Hannover und MT in Normalbesetzung da auch verlieren, dann spielt Gummersbach wahrscheinlich selbst ganz oben mit.

Dann würde ich da mitgehen da auch verlieren zu können.

Aber das Problem ist ja auch das WIE und die Körpersprache, das hadern, die Unkonzentriertheiten beim Abschluss, die Abwehrlücken etc.

Also kurz gesagt, nö, da gehe ich nicht mit.

Im Zweifel die Kurzformel "Never change a winning Team".

Da wurde spektakulär von abgewichen.

Es lag wohl weniger am Stick, sondern mehr an der DYN-App. Andere Streamingapps funktionieren fast problemlos auf dem Ding. Auf dem Tablet funzte der Stream auch problemlos. Bei THW-HSVH gabs am Ende nur Wackelpudding. Cache geleert, Stick neu gestartet, dann ging es wieder.

Ja, ja, die Dyn-Apps. Die habe ich auch schon länger im Verdacht.... :lol:

Ich würde viel drum geben, wenn es sowas wie Cache leeren auch beim LG TV und beim Sky-Receiver geben würde oder mir jemand erklären könnte wie das geht.

Die 6:0 Punkte sind das eine, aber wenn ein glücklicher Heimsieg gegen ein Mittelfeldteam so zufrieden macht, dann ist das wohl die neue Kieler Bescheidenheit.

Ich habe ihn zunächst mal in den Warenkorb gelegt. Ich warte erst noch die Antwort von DYN-Media Kundenservice ab.

Hast du schon mal bei Sky nachgefragt?

Unsere Probleme sind ja wieder bestens geeignet, dass man sie zwischen Dyn und Sky hin und her schieben könnte.

Oh, das wusste ich nicht, danke! Gibt es nur noch in Resten zu übertriebenen Preisen.

Und es gibt schon ewig auch keinen LAN-Adapter mehr dafür, außer bei Ebay zum 3-fachen Originalpreis.

Aber ansonsten Zustimmung. Der Chromecast ist für Dyn mein mit Abstand zuverlässigster Zugang.

Das ist mir klar, aber es könnte DYN helfen, wenn sie erfahren, dass es kein strukturelles Problem ist, sondern dieselbe Plattform bei manchen funktioniert und bei manchen nicht. Das war der Hintergrund meines Posts!

Ehrlich gesagt glaube ich eher, dass Dyn sich denkt, sind ja nur ein paar Doofies, wo es nicht läuft und da setzen sie sich mit dem Popo drauf.

Also nein, ich glaube nicht, dass uns das hilft.