Was mich aber wirklich interessieren würde ist deine Aussage bezüglich Old Flatterhand in wichtigen Situationen.
Hast du da ggf konkrete Beispiele?
Das war mir klar, dass du da einhakst. Ich gucke so ziemlich jedes SCM-Spiel. Darum ist das eher so eine unterschwellige Wahrnahme über die Jahre. Ich habe aber vor Augen, dass Hornke gern mal in der Crunchtime das Ding nicht macht. Ein Spiel ist noch gar nicht so lange her. Ich weiß nur noch, dass Obo sich da mehrmals dran hochgezogen hat, dass Hornke kurz vor Schluss wieder mal einen liegen gelassen hat. Das war bestimmt in einem Zusammenhang, wo andere wieder eine Schiri-Entscheidung für irgendwas verantwortlich machen wollten, anstatt mal die Dinger zu erwähnen, die wir machen müssen.
Für die minutiösen Mitschriften ist eher Ritchie zuständig und ALF hat wahrscheinlich jede Statistik im Schrank, aber da ist ja wieder das Problem, dass man dir mit Statistik ja nicht kommen darf, weil die ja bekanntlich bananenegal ist.
Also das letzte größere Spiel, an das ich mich erinnere, war das HF im Super Globuli gegen Kielce. Da hat Hornke zwar 4/6 gemacht, aber auch einen freien und einen 7er versemmelt.
Genauer kriege ich es aus dem Gedächtnis leider nicht hin und ich werde jetzt keine extra Hornke-Recherche starten.
Aber aus der Erinnerung heraus ist Hornke geradezu der Anti-Typ dessen, was du sonst immer predigst, Quoten bananenegal, Hauptsache er macht die Wichtigen, weil gerade die macht er oft nicht.