hlp
Wen würdest du dann sonst noch alles an Dyn vermitteln wollen?
obotrit als Bierwart
Lelle1605 als Chef-Statistiker
Rheiner als Schiedsrichter-Experten
Zeitzi20 als Feld-Reporter
Die Liste ließe sich beliebig erweitern.
Alles anzeigen
Ich habe mich auch schon, sowohl über nervige Kommentatoren, als auch über grobe Schnitzer aufgeregt. Bei den Öfffis, bei Sky, wahrscheinlich auch schon bei Sport1.
Aber der Dyn-Fred bekommt langsam Achtung,
jetzt eine meiner Lieblingsfloskeln "typisch deutsche" Züge. 
Die hat das gesagt, der hat das nicht gesagt, wie kann die nur, der hat von meinem Tellerchen gegessen, was bildet der sich denn ein 
Man könnte denken, mit dem abnehmen der techn. Probleme kann man sich jetzt wieder auf das "Kerngeschäft" konzentrieren und nach Herzenslust über die handelnden Personen herziehen.
Mir gefällt auch nicht alles und ich finde nicht jeden Joke gelungen, Tel Aviv, so ist das Leben, aber muss man das alles jetzt in diesen Fred reinkotzen???
Ein Dyn-Macher hat sich hier gestellt und geoutet, was mir einen gewissen Respekt abnötigt, aber sorry Leute, überlegt euch mal, ob ihr auch den Arsch in der Hose hättest, dass dem Andy auch alles Face to Face ins Gesicht zu sagen.
Immer schön anonym sich hier über jeden Furz aufzuregen ist natürlich easy peasy. Teilweise von den selben Leuten, die bei jeder kritischen Erwähnung einer Vereins- oder Spielerleistung sofort Schnappatmung bekommen.
Also ernsthaft. Der Dyn-Fred ist für mich damit eigentlich nicht mehr lesbar.