Keine Sekunde gespielt und für den Verlierer liegt Schuld schon mal bei den Schiedsrichtern. Egal, ob sie vorher die größte Grütze gespielt habe. Absurd.
Keine Sekunde gespielt und du kennst schon den Verlierer???
Keine Sekunde gespielt und für den Verlierer liegt Schuld schon mal bei den Schiedsrichtern. Egal, ob sie vorher die größte Grütze gespielt habe. Absurd.
Keine Sekunde gespielt und du kennst schon den Verlierer???
Es gibt Sportler , die lieben das Rampenlicht bla bla und brauchen das zum performen.
Knorr brauch das alles nicht und lenkt ihn nur ab bzw beinflusst anscheinend seine mentale Seite sehr negativ.
Knorr am Mikro ist irgendwie eine komplett andere Person als Knorr auf der Platte. Warum auch immer???
Vielleicht habt ihr ja Spiele gewonnen wegen dieser beiden Herren...
oder ist das ausgeschlossen?
Das ist tatsächlich komplett ausgeschlossen. Im Gegensatz zu Rheiner finde ich die aber meistens schlecht und nicht nur wenn der SCM beteiligt ist.
Aber andererseits gebe ich sogar den beiden Flitzpiepen jedes Spiel eine neue Chance. Aber nur weil ich ihnen den planmäßigen Betrug (noch) nicht nachweisen kann.
Bei Mika fand ich eigentlich den Saisonstart noch ganz in Ordnung. Meistens hat er geliefert, wenn er gespielt hat. Der Bruch kam meiner Meinung nach nach diesen Verlängerungsquerelen und der Nationalmannschaftspause. Er hatte ja wohl durchblicken lassen, dass er gern noch länger geblieben wäre. Vielleicht hat er auch gehofft, dass er noch ein Jahr drangehängt kriegt, was sich natürlich nun durch das Jonsson - Gerücht erledigt hat. Mit der derzeitigen Leistung logisch… wir er selbst am besten wissen.
Kann auch sein. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Müsste ich nachrecherchieren.
Das ist ja der Punkt.
Weber war ja bereits zum Zeitpunkt der Verlängerung auf jetzigem Niveau.
Damgaard wollte man wahrscheinlich nicht mehr verlängern, hier hats wohl an neuen Spielern gehapert.
Die letzten Verlängerungen bleiben alle einfach bescheiden.
Wenn ich mich recht erinnere kam der Zeitpunkt für Webers Verlängerung tatsächlich etwas überraschend und diese Überraschung des Zeitpunktes wurde dann noch von der Laufzeit getoppt.
Man möge mir mal helfen, aber ich glaube sogar, dass ich da in der Halle war. Ich kann mich an keine sonderlich euphorische Publikumsreaktion erinnern. Aber da bin ich mir tatsächlich nicht mehr sicher.
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass ja beide, Mika und Flippsi noch sehr gute Spiele im letzten Saisonfinale abgeliefert haben.
Bei Mika war die Reaktion auf die Verlängerung auch eher verhalten, aber da war der O-Ton eher, schade, nur 1 jahr.
Nur in die aktuelle Saison kamen beide irgendwie nicht mehr rein. Außerdem kamen bei beiden sehr bescheidene Nationalmannschaftsausflüge dazu. Auch da könnte ich mir vorstellen, dass für beide dieses Kapitel geschlossen ist. Egal wie ähnlich Andersson dem Pytlick meinetwegen ist, aber der ist in Topform und mega eingespielt.
Ich könnte mir aber auch noch vorstellen, dass beide körperlich nicht bei 100 % sind.
Weber hatte doch ein paar Wehwehchen und bei Damgaard hat mein Kumpel gestern auch wieder eine Kniebandage gesehen.
Das sehe ich auch so. Das dürfte auch Benno so sehen. Daher bin ich optimistisch, dass für RL/RM noch was passiert. Ritchie11 soll ja auch was wissen, was noch nicht gesagt werden kann
Falls ich es noch richtig in Erinnerung habe.
Die regulären Transfers sind ja immer schon 2 jahre vorher claar. Das beißt sich aber mit den Verlängerungen von Weber und Damgaard. Also könnte es nur eine Janus-2.0-Spontanverpflichtung werden. Aber selbst da sollte ein Spieler rauspurzeln können, der mehr helfen kann als Weber und Damgaard. Wobei ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass man 2 Spieler ohne leichte Misstöne ins Team zu bekommen, über 2 Saisons auf der Bank parken kann. Bei Weber wäre es ja theoretisch noch 3 Jahre länger. Das ist irgendwie schwer bis gar nicht vorstellbar.
Ziemlich vertrackte Kiste. Ohne Spielpraxis kann man kein vernünftiges Spiel erwarten, aber alle Spiele sind zu wichtig, um längere Experimente zu veranstalten.
Aber mit Spielern zu verlängern, um dann spontan nachzuverpflichten, weil die verlängerten Spieler nicht mehr einsetzbar sind, hätte auf diesem Niveau schon Kuriositäten-Status.
Deine waren allerdings auch nicht besser. Und Spontantipper JA hatte diesmal nach dem Spiel auch ne Ausrede parat
War Saugi Schuld, der den letzten Wurf gehalten hat? Wobei sein Tipp gut war.
Du hast das allerdings mehr an deinem Nachbarn festgemacht. Wir waren in der ersten Hälfte schon mal auf dem richtigen Pfad.
Beim 12:7 dachte ich auch, dass es jetzt in die richtige Richtung geht.
So steil ist sie gar nicht, wenn man sich die SG-Spiele ansieht, die verloren gingen oder Remis ausgingen und sich dabei jeweils Johans Wurfquote zu Gemüte führt. Er hatte in dieser Saison einmal in d Liga100% und das war gegen Lemgo als er nur einen Wurf hatte.
Gegen Melsungen wäre es jetzt ungerecht, es ihm alleine anzukreiden, aber auch hier verwirft er einen 7m und einen Glockenklaren von Außen.
Sicher hinkt Hansen den Erwartungen etwas hinterher, gerade wenn man da vorher Legenden hatte. Aber in allen Spielen, die verloren oder Remis ausgingen wird Hansen nicht der einzige gewesen sein, der was verworfen hat. Selbst wenn es bei ihm etwas mehr war, die Fehlwürfe der anderen fehlen genauso am Endergebnis.
Für Wetzlar freut es mich, aber zu den RNL kann ich nur noch den Kopf schütteln.
Das ist ja noch schlimmer als unter Gärtner.
19 Tore in der 1. Hz sind ja okay, obwohl noch 7er und ein paar andere nicht drin waren, woran auch der Kanonenarm mit nassem Schießpulver seinen Anteil hatte, aber 18 Gegentore und Maric immer wieder glockenfrei, war mir etwas suspekt. Der TVB macht ja auch nicht alle rein, aber die 2. Hz war schon noch etwas mehr Zug drin.
Der 2. Anzug passt nicht wirklich, außer dem Claaren, der von Anfang an den Unterschied gemacht hat.
Gisli fand ich noch nicht so prickelnd, aber der wird schon noch kommen.
Ich glaube auch, dass der 2. Reihe die Entlastung besser liegt als die Start-6.
Nächstes WE brauchen wir unsere 1a und dazu gehört auch Janus.
Das die Position RA jetzt so dermaßen die Achillesferse sein soll, dass sie titelentscheidend wird, halte ich für eine steile These.
Wenn Flensburg noch was auf rechts außen tut, holen sie nächste Saison den Titel. Einigermaßen verletzungsfrei natürlich vorausgesetzt.
Im Ernst jetzt? ![]()
Glaube ich eher nicht. Was sollen wir auch mit einem Teilzeit-Sportlichen Leiter. Für Benno gibt es nur vollen Einsatz
Dann war der Miles & more-Tommy sowas wie der natürliche Gegenpol zu Benno? ![]()
Doch man hat einen Qualitäts- und Quantitätsverlust. Zur Meistersaison hat man den Kader mit der Verpflichtung von Weber auf 17 Spieler erweitert. Man darf nicht vergessen dass die Spieler auch 2-3 Jahre älter geworden sind, auch hat Gisli eine weitere Schulter OP hinter sich.
Stand jetzt hat man zur neuen Saison einen 16er Kader. Davon sind Gisli, Weber, Sully und Damgaard Angriffs- bzw. Abwehrspezialisten, wenn man sie nur als "halbe Spieler" zählt, wären es nur noch 14 Spieler. Weber scheint nun überhaupt keine Rolle zu spielen, außer auf der Bank. Zieht man den noch ab kommt man auf 13,5 Spieler. Das reicht für 60 Saisonspiele in einer Olympiasaison niemals aus.
Dazu haben wir dahinter keine Nachwuchsspieler die man im Notfall bringen könnte.
Also ich hoffe mal das die Kaderreduzierung auf 16 Spieler ein langfristiges Ziel ist und zur neuen Saison noch ein weiterer Spieler kommt.
Matze Musche-mäßige 120 % Zustimmung. Tendenz geht zu 130 %. ![]()
Hauptsächlich habe ich für mich selbst als stinknormaler User, nach einer halbwegs schlüssigen Erklärung gesucht. Wenn Du das als quasi Entschuldigung oder Absolution für DYN interpretierst, dann haben wir eben unterschiedliche Vorstellungen. Bei technischen Problemen, gehen Medienunternehmen damit in der Regel ja nicht an die Öffentlichkeit. Also kann man nur spekulieren.
In meinem früheren Berufsleben hatte ich als Nutzer mit verschiedener Anwendungssoftware zu tun. Die Einführung eines neuen Systems (Navision) im Unternehmen, hat sich von der Entscheidung bis zur Nutzung aller Module, dann bestimmt über 2 Jahre hingezogen. Nicht weil man unfähig war, sondern weil die Anforderungen so komplex waren. Von daher, habe ich ein gewisses Verständnis, dass manchmal nicht sofort alles funktioniert. Sieht natürlich nicht jeder so. So ist das Leben.
Nein, habe ich nicht so interpretiert.
Ich habe durchaus Verständnis für Anlaufschwierigkeiten bei der Lösung komplexer Probleme und ich springe auch nicht beim ersten Zucker des Bildes aus der Jacke. Mein durchaus vorhandener Geduldsfaden ist aber so ungefähr mit Start der Rückrunde, bzw. nach der EM gerissen.
Nebenbei gesagt warte ich auch schon seit Januar auf eine Meldung von Dyn, dass ich dort mal meine E-Mail-Adresse ändern kann.
Ist wahrscheinlich auch wieder eine mächtig komplexe Problematik. Bei solchen Global Playern wie bergzeit.de, Bremer Gewürzhandel oder Schrader Feinkost konnte ich das auf der Page machen und es hat keine Minute gedauert. Nur mal so als Beispiel.
Hat Kretzsche bestimmt jemanden auf dem Zettel (s. Smarason oder Bergendahl).
Obwohl ich immer noch das Gefühl habe daß da noch jemand von der Iberischen Halbinsel kommt.
??????????????????
Die Grundaussage in Deinem Post, meine ich schon zu verstehen. Andere Streamingplattformen kamen ebenfalls neu auf den deutschen Markt und es funktionierte meist reibungslos. Der Unterschied bei z.B. Paramount+ oder Disney+ zu DYN war allerdings, dass diese vorher auf anderen Märkten schon ihre Plattformen ausgiebig in der Praxis testen konnten. Vielleicht stellt auch die Bereitstellung von Livestreams, für DYN eine besondere Hürde dar. SDTV hatte auch lange damit zu kämpfen. Andere Dienste liefern ja nur aus der Konserve. Ob nun DYN das Rad für sich hat neu erfinden lassen oder ob Standardsoftware/ Bausteine nur für DYN entsprechend modifiziert und den speziellen Bedürfnissen angepasst wurden, wird man uns Laien wahrscheinlich nicht näher erläutern. Interessiert den geneigten Abonnenten auch nicht, wenn er mit ständigen Fehlermeldungen verärgert wird. Bei anderen Diensten, könnte ich inzwischen aber auch schon eine Liste über Fehler führen. Zu 100% fehlerfrei, funktionieren die auch alle nicht. Allerdings nicht mit der Häufigkeit und Hartnäckigkeit von DYN.
Von der Ankündigung das Dyn kommt bis zur 1. Sendung verging ja auch einige Zeit, so um 1 Jahr herum müsste das gewesen sein.
Ich weiß nicht was die in dieser Zeit gemacht haben?
Die 1. Sendung ging schon mal gleich ziemlich in die Buchse. Okay, da werden die meisten noch ruhig geblieben sein.
Aber mittlerweile sind wir auf der Zielgeraden der Saison und es ist offensichtlich schlimmer geworden.
Da braucht mir jetzt aber keiner mehr was zu erzählen von wegen andere Anbieter kamen mit fertigen Produkten an den Start.
Die hatten doch wohl nun mittlerweile genug Zeit ihr Produkt auch mal fertig zu bekommen, nachzubessern, was auch immer nötig ist.
Es passiert aber irgendwie nix.
Auch der Dyn-Andy hat sich schon eine Weile nicht mehr gemeldet. Ist ihm wohl auch langsam zu peinlich geworden.
Dito...
Laptop und Browser sollten aber nicht mehr der Standard sein. Ich sage jetzt mal einfach Paramount +. Die waren irgendwann einfach da wie Kay aus der Kiste, ich habe keine Werbung im Vorfeld mitgekriegt, kein Ballyhoo, dass die das Rad neu erfinden wollen wie Dyn es leider getan hat, die waren einfach mal da und haben funktioniert, bis jetzt und vom 1. Male an immer störungsfrei.
Sowas geht auch und da fragt man sich doch automatisch, warum das immer dann nicht funktioniert, wenn es "deutsch" ist, wie Dyn und Sportdeutschland.tv
Alle anderen kriegen es doch auch hin, selbst ehftv.
Und dann kann man finanziell auch Abstriche machen. Ich bleibe in Sachen Finanzen und Barcelona und deren weitere Entwicklung erst mal skeptisch!.
Bei aller angebrachten Skepsis wird es aber schon noch Unterschiede zwischen einem Barca-Gehalt und einem TVB-Gehalt geben. Egal wie viel die jetzt sparen müssen, ein paar Euro hätten die immer noch über. Die Frage ist eher, ob sich der FC B noch alle Nebenprojekte leisten will?