Gerade die HBL interessiert die ältere Zielgruppe viel stärker als die jüngere.
Da braucht man nur mal in die HBL-Hallen zu gucken.
Oder mal zu hören, worüber sich Hobby-Handballer in den Hallen so unterhalten. Die jungen (wir reden über Handballer!) sprechen über Fußball und US-Sport, aber nicht über die HBL.
Ob man die ältere Zielgruppe nur mit Streaming und ganz ohne Fußball kriegen würde, ist wieder ne andere Frage.
Ich kann die Ansprache der jungen Zielgruppe durch DYN grundsätzlich verstehen. Aber nicht ohne passende Inhalte zu haben.
Ist ja gerade nicht viel Schiridiskussion oder Szenen zu sezieren, also mal wieder rein in das 2. Hobby Dyn.
Was treibt dich eigentlich um? Wenn du die Strategien von Dyn nicht verstehst frag doch Dyn Andy per PM.
Vielleicht steht er dir Rede und Antwort. Gilt für den Hessen auch. Der geht ab wie Schmidts Katze, wegen einem Clip, den er doof findet. Verstehe ich alles nicht, ehrlich gesagt.
Die machen Werbung, so weit, so normal. Macht jeder. Wahrscheinlich machen die eben auch Werbung auf und über diese bekannten großen Social Media-Plattformen. Auch wie wahrscheinlich jeder. Weiter kann ich auch nicht mitklugscheißen, weil ich da nicht aktiv bin.
Zur Werbung bei Dyn direkt, denke ich mal, dass da die werben, die Dyn sich an Land ziehen konnte bisher.
Im Sinne der Abwechslung hoffe ich doch, dass auch mal was anderes kommt als Arbeitsklamotten und Kloppi bei der DVAG.
Die Werbung muss auch nicht RTL-Längen erreichen, aber wenn es dazu beiträgt evtl. die Abo-Preise sich nicht verdoppeln zu lassen, dann nehme ich es in Kauf.