Ich bewundere die Geduld der Admins.
Bleib locker. Bitte nicht noch eine neue Diskussion starten "Sonderrechte für den SCM-Thread". Braucht keiner.
Der Löschzug wird mit ziemlicher Sicherheit kommen.
Ich bewundere die Geduld der Admins.
Bleib locker. Bitte nicht noch eine neue Diskussion starten "Sonderrechte für den SCM-Thread". Braucht keiner.
Der Löschzug wird mit ziemlicher Sicherheit kommen.
Woher kommt eigentlich Euer Selbstverständnis, daß Alle Spieler nach MD wollen bzw. MD alle „Wunschspieler“ möchte?
Gibt es da sichere Quellen, verkauft Ihr das alles (möglichst) überzeugend als perfekt, oder ist das komplettes Wunschdenken?
Gefühlt wird hier ja jeder Spieler, der halbwegs Handballspielen kann, nach MD wechseln.
Bei der Masse reicht ja für den Wunschkader kein Gelenkbus mehr sondern nur noch ein Sonderzug!
Das ist ganz normaler Größenwahn, aka Magdeburger Arroganz. ![]()
Du bist nicht der Trainer. Ich setze drauf, dass es die üblichen Verdächtigen werden
Eine Runde am Tresen beim letzten Heimspiel, was meinst du?
Die kriegste auch so.
Ich wette ja nicht gegen meine eigene Überzeugung, was Bennos Stabbelität bei den Bankangestellten angeht.
Was haben es eigentlich die Zwistigkeiten im nördlichsten Bundesland mit den Wechselgerüchten zu tun?
Die Küsten-Kurtis entern echt jeden Fred. ![]()
Bist du so ein großer Fan von Filip, weil er alleine mehr Titel gewonnen hat als die ganze SG?
Oder woher kommt der Wunsch?
Wenn man sich in Kiel weiter mit den Heldentaten der Vergangenheit beschäftigt, dann ist mir für die Zukunft nicht bange. ![]()
Ich bin der Letzte, der hier irgendjemandem verbietet, irgendetwas zu schreiben. Ich wollte nur wissen, ob du die Geschichte dazu kennst, offensichtlich maximal ein bisschen.
Kurzform: 23 (!) chinesische Schwimmer werden positiv getestet und am Ende ist es eine Tablette, die im Essen landet? Zum von Seppelt und seinen Kumpels nachgestellten Experiment äußere ich mich, mir geht`s nur um den Fakt. Da sträuben sich einem in der Tat die Nackenhaare, dass die WADA sowas durchwinkt. Und völlig richtig ist natürlich, dass sehr ähnlich gelagerte Fälle sehr unterschiedlich bewertet werden, da fängt das System der Doping"bekämpfung" schon stark an zu hinken.
Ich würde auch noch einen Unterschied machen zwischen Ländern, deren staatliche Stellen sich eher neutral und wertfrei mit Doping befassen und Ländern, die den Antidopingkampf regelmäßig behindern, sabotieren, bishin das Doping selbst aktiv fördern.
So kann man es sehen.
Man kann sich ruhig auch mal ein bißchen in die Fresse hauen.
Hauptsache Bier danach und Friedenspfeife. Jetzt auch mit extra beruhigenden Inhaltsstoffen möglich.
Hab erst heute gehört, dass eine Reihe von kurz zuvor positiv getesteten chinesischen Schwimmern in Tokio bei Olympia antreten durfte und dort zum Teil Gold gewonnen hat. Die WADA hat das mitgemacht. Angeblich sei das Hotelessen schuld gewesen, hat die chinesische Seite erklärt.
Das ist mal wieder der Hammer.
Ein hochwirksames Herzmittel gelangt mal zufällig ins Essen und 2 Dutzend Spitzenschwimmer sind aus Versehen "kontaminiert" UND SOWAS GEHT DURCH
![]()
Ich sehe es ähnlich wie Du...mit dem Unterschied, dass ich auf einen Freispruch hoffe.
Die Aussage der Staatsanwaltschaft, es legen "keine Anhaltspunkte dafür vor, dass der Beschuldigte gegen das Anti-Doping-Gesetz oder das Betäubungsmittelgesetz verstoßen habe", sind ganz sicher hilfreich!
Auf Grund welcher bekannten Fakten, sollte die Nada, zu einem anderen Schluss kommen?
Weil was im Labor gefunden wurde. Die Probe(n) A und B sind nun mal (höchstwahrscheinlich) leider positiv.
Typisch Deutschland
Das ist doch nicht nur hier so.
Es gab damals schon einen Bob?
Ja, den Bob Naparte.
Man muss aber warscheinlich kündigen, wenn man einen besseren Preis will. Das war/ist bei Sky auch immer so.
Nein, muss man nicht.
Es gibt Trainingsspiele, aber für die gibt es keine Punkte. Also sage ich mal Pflichtaufgabe. Ich weiß, wen ich in diesem Spiel auf die Tribüne setzen würde.
Die üblichen Verdächtigen wären es nicht.
Wie kommst Du drauf?
Lies Brodies Beitrag. Vielleicht kommste selbst drauf.
Einige User...., fordern Mertens usw.
Ich weiß, können auch RNL-Fans oder FAG-Fans etc. sein. Ist auch sehr wahrscheinlich. ![]()
Bei der Kritik an Dahmke geht es doch nicht um Dahmke. Er ist bei einigen Usern auf dem Radar, weil er bei der EM zwischenzeitlich statt Mertens spielen durfte. Seitdem läuft so ein Feldzug gegen ihn, der wirklich grotesk ist.
Also sind wieder die SCM-Fans Schuld! Na das war ja wieder einfach. ![]()
Ich habe z. B. gar nix gegen Dahmke. Sehr angenehmer Typ, der sicher jedem Team gut tut.
Er hat nicht die allerbeste Quote, aber das haben andere auch nicht.
Wenn es nach mir ginge müsste Mertens gar nicht Nationalmannschaft spielen und Hornke auch nicht.
Wären sie frischer für den Club. Nur scheinbar sehen die Spieler das anders.
Chrintz galt ja auch schon mit 18-19 als Mega-Talent. Wäre echt bitter, wenn so eine hoffnungsvolle Karriere so früh durch Verletzungen gestoppt werden würde.
Ich finde, jeder sollte schreiben können, was er will, wenn es nicht gegen die Regeln verstößt und somit dann ggf. sanktioniert wird. Wer bestimmt den die angelegten Maßstäbe?
Ich schäme mich aber doch nicht für andere SCM-Foristen, das hat nichts mit mir zu tun.
Ggf. gibt es schon Gegenwind oder man setzt diejenigen für sich einfach auf igno, bei mir ist da aktuell keiner.
Die Vermischung kann sicher nerven, das verstehe ich auch, da kann man schon mal aufpassen.
Ich kann mich auch für etwas schämen, was nicht direkt mit mir zu tun hat.
Ich glaube das heißt fremdschämen.
Wenn sich Leute beschweren, dass jeder Thread mit SCM-Gedöns zugekackt wird kann ich das mittlerweile verstehen und das passiert nicht oft, dass ich Verständnis dafür habe wenn SCMer gedisst werden. Aber was hier einige abliefern ist echt zum schämen.
Ich bin so stolz auf meinen Lieblings-THW. Was für ne Kämpfertruppe und das alles mit 0 Motivation.
Es muss das Standing gewesen sein.
Jicha braucht mal ein Wick Blau.
Frage mich bloß, warum der sich so aufregt?
Das Spiel ist doch bananenegal.