Dann sprich mit dir selbst. Auch schön
Auf jeden Fall nicht mehr mit dir. Dann lieber mit meinen Zimmerpflanzen. ![]()
Dann sprich mit dir selbst. Auch schön
Auf jeden Fall nicht mehr mit dir. Dann lieber mit meinen Zimmerpflanzen. ![]()
Schau auf meine Saisonprognose. Dann wirst du feststellen, dass dein Beitrag lächerlich ist
Wie passt denn deine Saisonprognose zu euren großen CL-Plänen, die der THW ja bis gestern hatte?
Du bist doch ganz nah dran an den Spielern. Liga egal, CL hurra.
Brauchst nicht antworten, die Antwort kann ich mir selber geben. Ausweichen, dementieren, ablenken, dir selbst widersprechen oder Gegenfrage.
Danke.
Editha: Kurzform der Nichtantwort "Verwirrend-Emoji".
Müssen wir uns ernsthafte Sorgen um ihn machen bei seinen Erinnerungslücken?
Nö, die haben bei ihm System.
Ergebnis ist ganz ok, aber heute fand ich, war es ein verschenkter Sieg. Was die weggeworfen haben, Mann, Mann, Mann. Allen voran Gisli. Abgesehen davon ist mir das mit ihm immer viel zu sehr Brechstange. Wenn er spielt, läuft alles nur auf die Mitte, es wird immer eng, der Kreis kommt viel zu wenig zum Zug. Smarason gefällt mir weitaus besser im Spielaufbau. Mit ihm ist viel mehr Spiel und Bewegung da. Irgendwann wir die Ausrechenbarkeit des Spiels über Gisli negative Folgen haben.
Entweder Smarason ist noch nicht wieder 100pro fit oder Wiegert stellt ihn schon ins 2. Glied, weil er nächste Saison eh nicht mehr da ist.
Aber in Spielen wie gestern muss er die derzeit besten/fittesten spielen lassen.
Ich denke das weiß er auch.
Der Rückraum Claar, Smarason, Oma Inge war das Nonplusultra diese Saison.
Sorry....ich will die magdeburger Leistung nicht schmälern ..aber Kielce hat nicht mehr die Klasse wie vor Jahren!
Man hätte heute sogar gewinnen müssen...
Kielce zu diesem Zeitpunkt der Saison finde ich deutlich stärker als noch im Spätherbst.
Es war auch keine One-Man-Show von Alex Dushebajew.
Das Rückspiel wird ähnlich eng.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass 1 Team mit mehr als 3 Toren Differenz aus 2 Spielen weiterkommt und das kann genauso gut auch Kielce sein.
Wir haben wie schon in Flensburg zu viele Fehler gemacht. Allerdings war Kielce durch ihre sehr konzentrierte Gesamtleistung incl. saustarker Abwehr und Wolff deutlich mehr als Flensburg in der Lage uns weh zu tun.
Da kann der SCM schon mal für Köln planen 😉
Kielce wird das in Magdeburg nicht umbiegen....
Wir sollten uns diese Sprüche tunlichst verkneifen. Behaltet die mal ruhig in Kiel.
Was soll ich zugeben?
Vielleicht, dass es mit der Kieler Favoritenrolle doch nicht so klar war und das es heute keine Leistung war, die jetzt nach vollem Fokus auf die CL aussah?
Hast du eigentlich überhaupt schon mal was zum heutigen Spieltag gesagt?
Du hast mir vor kurzem noch recht süffisant mitgeteilt, dass ich meine Meinung, dass ich Montpellier als leichten Favoriten ansehe, exklusiv habe.
Stand heute war es zumindest nicht ganz verkehrt.
Verdient man als Schaffner so gut?
Bevor du mit sinnlosen "Verwirrend-Emojis" oder angesäuerten Sprüchen um dich wirfst, wäre auch mal eine Variante gewesen, zuzugeben, sich mal geirrt zu haben.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Hast du nichts von der Kieler Favoritenrolle erzählt ![]()
Aber jetzt die Frage aller Fragen
Wo steckt Lelle ?????
Der Favoritenschreck ist ihm tief in den Frack gefahren
![]()
Extra in der Bundesliga geschont und dann sowas...mit etwas Glück könnten es am Ende nur minus 6 werden, sah kurz vorher noch schlimmer aus.
Tante Edit sagt, das Ende passt zum Spiel.
100pro meine Gedanken. Hätte ich das vorher gelesen, hätte ich mir meinen Beitrag sparen können. ![]()
Ich sage selten so etwas: Das Hinspiel ist ein beschämender Totalausfall für Kiel.
Das FF ist so nicht mehr zu erreichen, Glückwünsche an Montpellier.
Ich wollte gerade schreiben, dass Kiel mit Glück noch mit vielleicht 6 Toren wegkommt und dann geht die letzten 2 min noch mal schön alles in die Binsen.
Ein + 7 hätte ich mir mit viel Phantasie im Rückspiel noch vorstellen können, an einen 10-Tore-Sieg glaube ich aber nicht.
Mitte der 2. Hz sieht es für Kiel nicht gut aus und sie spielen auch ziemliche Grütze zusammen, vorne wie hinten.
Aber trotzdem ist noch alles drin.
Bisher kann Kiel das noch gut verstecken, dass sie ja eigentlich die Favoriten sind.
Editha: War das vorhin ein ergrauter Jackson Richardson im Publikum?
Nicht nur das. Im Norden liebt man auch die Herausforderung und wächst an den Aufgaben.
Nochmal zur Erläuterung, die eigene Sicht der Dinge betreffend. Die verdammt schwere Hürde ist der "Lohn" für den 1. Platz in der Gruppenphase der schweren Gruppe. Da haben aus meiner Sicht die Ungarn vom Balaton als Dritter und Barca als Zweiter kleinere Hürden auf dem Weg zum FF zu überspringen.
Ich sehe den Sieger des FF zwischen Grün-Rot und Kielce auch im Finale der CL. Und Kielce wird äußerst hoch motiviert sein, sich für die Niederlage im letztjährigen Finale zu revanchieren.
Du meinst den Sieger des Förtel Finales und der ist dann im Finale?
Ist im HF dann Freilos oder werden da die Gegner einfach mit weggebügelt?
Bist du dir sicher, dass nicht 2 Finger breit Captain Morgan mit im Kaffee gelandet sind, du alter Pharisäer? ![]()
Ich hoffe, dass der Käse mit dem National-Andi mit den Kielce-Spielen dann auch vorbeigeht.
Das ist nicht ganz richtig.
Kommt auf die Sportart an. Don't drink and drive ist ja schon mal naheliegend aus Sicherheitsgründen und beim Schießen ist Alkohol tatsächlich leistungssteigernd (Tunnelblick, Muskelzittern, beruhigend). Optimal sind wohl so ca. 0,3 Promille)
Zielwasser halt
Meine Bowling-Bestleistung von 248 habe ich auch mit 3-4 Halben erzielt.
Mann, war ich locker.
Stark wie Nantes trotz - 5 zurückgekommen ist. Den RNL hätte ich dieses Ergebnis nicht zugetraut, trotz schwächerer Schlussphase.
Der Zug war unvermeidlich und wäre in jedem anderen Thread auch so gekommen.
Ich habe nix anderes gesagt, aber zum allseits respektierten Fakt hätte es deines leicht verzweifelt klingenden Hilferufs auch nicht mehr gebraucht.
DYN verschickt aktuell fleißig die Gutscheincodes, aber die Frage, ob es wieder für die Dauerkarteninhaber der HBL-Mitglieder einen Sonderrabatt geben wird, wurde bisher nicht beantwortet. DynAndy? Der Dauerkartenverkauf für die neue Saison läuft z. T. ja sicherlich noch und vor dessen Abschluß überall, werden die Vereine keine Codes versenden. Trotzdem wäre es mal interessant zu wissen, ob so eine Aktion von HBL & DYN wieder geplant ist?
Reines Interesse oder ist das genau der Euro, der im Monat fehlt?
Was die Fans machen, spielt für den Erfolg ja nun nicht wirklich eine Rolle. Sieht man beispielsweise auch in Magdeburg, wo Wiegert immer noch Trainer ist.
Wir haben einen kleinen Teil Arroganz (den Teil mit der Rechthaberei) schweren Herzens gegen Erfolg getauscht.
Tat kurz weh mal ausnahmsweise nicht Recht gehabt zu haben, aber dann setzte die tröstende Wirkung ein. ![]()