Beiträge von hlp

An dem gefällt mir alles. Leistung und Körpersprache. Könnte es vielleicht sein, dass Barca ihn 2025 für PdV will und Wolff ihn ursprünglich dann ersetzen sollte. Als das mit Portner passierte, hat man sich möglicherweise bemüht, Wolff früher zu bekommen. Also ein Jahr Hernandez/Wolff, dann vielleicht Portner/Wolff.

Dann darf Portner max. 1 Jahr Sperre bekommen. Das ganze Verfahren könnte schon länger dauern.

Ich habe zwar vernommen, dass der Hallen-Stefan "ui jui jui, ich weiß was...." gesagt hat, aber alles außer negativer B-Probe bedeutet weitere Ungewissheit. Und das ist einfach die 1%-Chance, leider.

Mir fällt auf, dass sich eine neue Wortkreation eingeschlichen hat. Die Kommentatoren sprechen jetzt bei jeder Gelegenheit von "Abzug". Er nimmt sich den Abzug, den schnellen Abzug, den verdeckten Abzug, den überhasteten Abzug usw. Haben "Wurf" und "Abschluss" ausgedient?

In meinen Ohren klingt das etwas "bemüht".

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Frag mich ja wie die Reaktion gewesen wäre wenn die Klar erkennbaren Schritte gepfiffen wurden wären

Du kannst hier mit deinem Kumpel im Geiste gern noch ein paar Seiten länger deine Ballade vom verschobenen Viertelfinale vortragen, aber erfahrungsgemäß ändert das nix mehr.

Ich freue mich derweil trotzdem ganz leise und verschämt am unverdienten Einzug ins FF.

Zu der komischen Entscheidung gegen Kielce vor Ende der regulären Spielzeit:

Auch ich habe zuerst gedacht: Skandal Pfiff und habe Talant und seine Reaktion verstanden. Und jeder Fan der keine fanbrille an hat evtl auch.

Allerdings liefert Rasmus boysen auf FB eine gute Erklärung warum die Schiris nach den Regeln gepfiffen haben. Habe ich im Affekt nicht erkannt

Wie oft wird denn pro Spiel ein Vorteil weggepfiffen. Das wird doch vor allem so hochgekocht weil es kurz vor Schluss war. Dem SCM wurde in der 36. Min auch ein Vorteil weggepfiffen und dieses mögliche Tor fehlt genauso in der Endabrechnung.

Welche meinst Du genau?

Veszprem, Barca, Kielce, Aalborg, Flensburg.

Konkreter müsste ich sagen, was den Superstar-Appeal angeht.

Ist aber auch Wurst. Kann jeder sehen wie er will.

Veszprem kauft sich die franz. Achse Remili, Fabregas und wir holen Claar und Janus als Interim und erzielen damit noch mehr Wirkung.

So als Beispiel.

Ich weiß nicht, wie es der SCM seit geraumer Zeit hinbekommt, aber sie haben eine erstaunlich hohe Erfolgsquote in Spielen, die auf des Messers Schneide stehen, Vor allem in K.O.-Runden.

Wahnsinn und herzlichen Glückwunsch! Kielce wie von der "Talantel" gestochen am Ende.

Der Traum vom Triple lebt.

Guck dir die Gegner an. Das sind dann eben auch solche, wo es nur knapp sein kann.

Das es momentan mehr in SCM-Richtung zu kippen scheint, hat sicher etwas mit der viel beschworenen Einheit von Team und Trainer zu tun. Nominell besser besetzt sind schon noch einige Teams.

Das war ein Angsthasenwurf!

Nicht missverstehen, er hat in der Deckung unglaublich gefightet etc, aber beim 7m hatte er Angst. Das war kein Wurf

Der ist da nur hingegangen, weil er Kapitän ist und es wohl deshalb irgendwie musste. Aber er ist definitiv kein Mann für den Punkt.

Das wusste ich echt vorher.

Solche Spiele sind nix mehr für meine Nerven

Also Magdeburger demnächst bitte etwas claarer!!

Smarason muss mehr Spielanteile erhalten. Er ist topfit im Körper und auch im Kopf.

Das war nicht sehr schön anzusehen, aber m.M.n. weil beide Teams alles versucht haben die Stärken des Gegners wegzunehmen. Sehr taktisch geprägt und defensiv auf höchstem Niveau, was die Offensiven zwangsläufig oft schlecht aussehen ließ.

Gisli wurde entzaubert und hat auch bei den Schiris verschissen, zu Recht wie ich finde.

Das hätte auch Wiegert mit verbockt wenn es verloren gegangen wäre.

Wie man das besser macht zeigen Claar und Smarason.

Von der Intensität her und der Taktik ein vorweg genommenes Finale, von der Optik her eher nicht.

Sergey Hernandez hat uns den Arsch gerettet.

Über den Erfolg müssen wir nicht sprechen.

Es gibt hier aber genügend Leute, die das Spiel als schön empfinden.

Schön ist nur der geschmeidige Harry, eine Holm-Gedächtnis-Pirouette von Bilyk und ein schöner Kracher in den Block von Eric oder Kalle.

Ernsthaft: Mir geht das Geramnel von Gisli auch auf den Sack.

Ich frage nicht als OT-Pullezist, sondern falls ich evtl. was nicht mitgekriegt habe?

Was hat das mit Wechselgerüchten zu tun?

Denkt man im Falle von Marsenic Abwesenheit über einen bestimmten Ersatz nach?

Bei meiner Erstbuchung war die Platzwahl noch ziemlich vielfältig.

Denk dran, auch heute :hi:

Meine Platzwahl ist auch ziemlich vielfältig. Immer woanders.

Ich befürchte heute bin ich bei den Ultras. Da wo Tweety immer stand und nach Tarzan Preuss gekreischt gerufen hat.

Nun mal kein bisschen böses Blut gegen die treue Kundschaft. Die muss übrigens auch kaufen.

Ich habe ja nicht gesagt, dass ihr was geschenkt bekommt.

Ist aber ein Unterschied ob man stressfrei seine DK verlängert oder darüber Karten ordert oder um 12.00 Uhr mit 300 Puls versucht ein paar Plätze zu erklicken.

Nix böses Blut. Ist doch die Wahrheit. Als DK-ler ist man durch die Platzknappheit natürlich jetzt schon etwas privilegiert.

Aber das ist ja auch euer gutes Recht. Ihr seid ja auch in Vorleistung gegangen.

Ist schon wieder Saure-Gurken-Loch? Mein Gidsel ist besser als eure Oma und warum die Halle geschrumpft ist, das hatten wir doch alles schon x-mal.

Je kleiner die Halle, desto stolzer der DK-Besitzer und umso gestresster die paar Looser, die Karten kaufen müssen. Das ist die neue Zeit.

Gott sei Dank denkst du da scheinbar auch wie ich. Diese ganzen völlig unwitzigen Verweise auf den "Döner-Cup" (noch weniger geistreich "Döna" geschrieben) zeigen eigentlich nur eine ziemlich arrogante Haltung, um ein Turnier kleinzureden, das von sehr ernstzunehmenden Teams (Flensburg, Nantes, Füchse, Bukarest usw.) gespickt ist.

Ich hatte es schon an anderer Stelle mal geschrieben. Ich bin froh nicht so erfolgsverwöhnt von der MT zu sein, dass ich alles, was nicht im höchsten Regalbrett ist, immer so verächtlich zu machen.

Prinzipiell alles richtig was du schreibst, ich will auch nicht ganz ausschließen, dass bei einigen SCMern die Bodenhaftung schon etwas verloren geht, aber ich glaube, dass es hier nicht um das verächtlich machen eines Wettbewerbs geht, in dem wir selber lange genug gespielt haben und dessen bittere Momente wir sehr gut kennen.

Wir haben zu Hause beim Heim-FF die Füchse jubeln sehen und haben 2022 auf sehr bittere Weise das Finale gegen Lissabon verloren.

Es ist wohl mehr Stolz und Erleichterung diese doppelte Schmach mit dem CL-Sieg ausgemerzt zu haben.