Ich muss Dyn auch mal ein Kompliment machen.
Die lassen sich immer wieder was neues einfallen. Über Sky Q keine Übertragung ist auf jeden Fall mal was neues.
Über die Brauserei geht es jetzt.
Also Laptop an den TV.
Ich muss Dyn auch mal ein Kompliment machen.
Die lassen sich immer wieder was neues einfallen. Über Sky Q keine Übertragung ist auf jeden Fall mal was neues.
Über die Brauserei geht es jetzt.
Also Laptop an den TV.
Wir hatten das Thema ja schon. Aber kann man nicht sagen: " den Wurf nehmen" statt "den Abzug nehmen". Also ich kann den Aufzug nehmen oder am Klo den Abzug betätigen. Aber "den Abzug nehmen"??
Es klingt von Mal zu Mal bescheuerter, je öfter man es hört.
Eine Zeit lang habe ich ständig "weg verteidigen" gehört.
Das ergab wenigstens noch Sinn.
Steckt der Spielmacher hinter Handball Leaks?
siehe #8088
Handball Leaks vermeldet den Jönsson Wechsel für 2025 als fix.
Hör doch mal auf mit diesem dauerhaften Wunschdenken.
Das gilt doch nicht für die Medien.
Das ist ja wohl sportjournalistische Aufgabe, das jetzt zu thematisieren.
Dyn muss sich Hajo Seppelt ausleihen.
Eine 3-teilige Doku über den Drogen-und Dopingsumpf in Magdeburg sollte da schon bei rumkommen.
Die Schiris sollten dazu von Tante Jutta auch noch mal sensibilisiert werden.
Nicht so viel Pfiffe für den SCM.
Die spüren eh keine Schmerzen, so dicht wie die alle sind. Man sieht es auch an den emotionslosen Gesichtern von Claar, (Pusher), Lagergren, (Sniffer) und Magnusson, (Smoker). ![]()
Gruß an Rheiner. Wetzlar kann auch blau.
So einen extremen Blaustich hatte ich noch nie. Sieht aus wie aus dem Aquarium. ![]()
ok muss ich mal suchen, kenn ich nicht, danke
Bein Sports ist Fußball. Du musst nach Hand Sports suchen. ![]()
Woher nehmt Ihr eigentlich diese Sicherheit, daß MD an Jonsson dran ist? Dauerhaftes Wunschdenken? Oder habe ich da irgendwo etwas verpaßt?
Wir leben praktisch vom dauerhaften Wunschdenken.
1. Wurf Kulesh und schon geht das mit dem Abzug wieder los. ![]()
Ich meinte eher Damgaard und Weber, die in der letzten Zeit so gut wie gar nicht gespielt haben.
Das brauchen wir auch nicht jedes Spiel wieder aufs neue aufwärmen. Daran wird sich diese Saison nix mehr groß ändern, wenn nicht noch Verletzungen dazu kommen oder man das Spiel komplett im Sack hat. Gilt ja für Meischti, Pjotr und Aggefors genauso.
Danke, dass du mir beispringst
An deinem Optimismus zu zweifeln ist für mich ein Sakrileg, ein Affront, ein Eklat, ein Skandal sondershausen.
Da kann ich nicht mehr an mir halten.
Ich kann es gar nicht mehr zählen wie oft du Obo und mir den Halt gegeben hast, den die Gebrüder Schlotterbeck wieder mal verloren hatten.
Ich tippe auf das Gegenteil von Stifler seine Mutter. 40 min hält Lemgo noch dagegen und dann setzen wir uns ein paar Törchen ab, so das es zum Ende nicht 3-5, sondern 4 Tore werden.
Die üblichen Textbausteine. Nimm doch mal etwas aus der Schublade mit der Aufschrift "überschäumender Optimismus "!
Ich kenne keinen größeren Optimisten als Micha, er hat nur nicht so große Schubladen für die überschäumenden Textbausteine.
P.P.S. völlig verrückt das im Jahr des EM Sieges nun fast alle Akteure der französischen Nationalmannschaft in keinem FF4 stehen.
Veszprem hat ohne Remili gegen Aalborg begonnen und Fabregas kam auch nicht recht zum Zuge.
Obwohl Remili dann noch einige Aktionen hatte, war der Aalborger Rückraum für mich insgesamt besser.
Die Barca-Franzosen sind dabei, aber insgesamt haben die Top 3 der franz. Liga sehr enttäuscht als es drauf ankam.
Giovanni, was geht dich das an?
Nur mal zur Erinnerung: Das Spiel fand unter Beteiligung einer deutschen Mannschaft und in Deutschland statt. Dazu war es nicht irgendein Pfiff, sondern einer, der das Potenzial hatte, spielentscheidend zu sein. Und als jemand, der weiß, was andere anzugehen hat, weißt du natürlich auch um die Bedeutung von Aktionen in der Schlussphase des Spiels. Nicht umsonst wurden Regeln hinsichtlich der letzten 30 Sekunden geschaffen und auch Regelverstöße durch Schiedsrichter werden zum Ende des Spiels hin anders bewertet als zu Beginn eines Spiels. Schon allein deshalb ist es mehr als legitim, das hier ausführlich zu thematisieren.
Das hat sich der Trainer von Kielce dank seines Verhaltens und seiner haltlosen Unterstellungen verdient.
Okay. Bis bald!
Haben die SCMer eigentlich schon das Kieler Spiel seziert, ordentlich mies gemacht und sauber herausgearbeitet wie unverdient der Sieg eigentlich war?
Junge, Junge, wie missgünstig kann man denn sein?
Hätte ich weder Kiel, noch Montpellier zugetraut.
Den schwarz-weißen die Leistungssteigerung nicht und auch nicht die letzten 20 min von Montpellier, wo sie völlig eingebrochen sind.
Kuzmanovic soll ja gerüchteweise nach Gummersbach wechseln
Das wäre ein Hammerwechsel. Gummersbach strickt dann weiter an einer tollen Truppe.
Ist zwar der SCM Thread, aber das könnte alles auch ganz anders laufen, weil Barcelona wohl finanzielle Probleme hat und sparen muss.
Sparen heißt aber nicht den Laden dicht machen. Sie brauchen einen TW, vorzugsweise Spanier oder eben gut und zum sparen zählt auch keine Ablöse zu zahlen und Sergey kommt von uns, wo sicher keine Mondgehälter gezahlt werden und wäre dann frei und seine Freundin vielleicht auch.
Insofern passt Sergey leider sehr gut nach Barcelona, finde ich.
Und Jung Siegfried im Tor, von dem du so angetan warst, bitte nicht ganz vergessen
Weiß einer, ob die beiden jungen Kroaten Mandic und Kuzmanovic schon vom Markt sind?
Ich habe das schon mal gefragt, aber ich werde ignoriert, geghostet, gemieden und geschnitten.
Solange die Füchse-Damen nicht auch HBF spielen und er sich dann gemüßigt fühlt, Nachfolger von Milosavljev zu werden.
Sergey und seine Holde haben beide Vertrag bis '25. Entweder bleiben beide oder es gehen beide. So schade es wäre, so normal wäre es auch.