... wenig.
Es ist insgesamt auch jetzt in der 43. Min noch viel zu viel von wenig. Alle verballern zu viel.
... wenig.
Es ist insgesamt auch jetzt in der 43. Min noch viel zu viel von wenig. Alle verballern zu viel.
Häh, ihr schreibt doch nahezu dasselbe. Wieso angeblich? Ich habe auch bisher auf nahezu allen genutzten Plattformen (Samsung TV, FireTV, Android, SkyQ) keine Aussetzer gehabt.
Wo schrieb er denn, dass es nicht die Wirklichkeit sei...
Genau wie du hat er doch geschrieben, dass sich hier eher die melden, die Probleme haben, weil man bei keinen Problemen eben keine Notwendigkeit sieht...
Er schreibt, dass die hier beschriebenen Probleme kein Abbild der Wirklichkeit sind.
Was denn dann? Produkt der Phantasie von Leuten, die nur gerne Dyn schlecht machen?
Es gibt hier Leute, die schon einige Varianten und Geräte ausprobiert haben.
Permanent schwingt hier bei einigen mit, dass die wohl nur zu doof sind.
Wenn bei mir immer alles klappen würde, wäre ich in diesem Thread gar nicht aktiv.
Mensch Mertens, schon wieder 2e liegen lassen. Oma schon 2 Siebener. Albin auch kein Zielwasser. Das ist insgesamt ein bißchen viel.
Was? Über die PlayStation ist die App DYN bei mir nicht zu finden. Wie hat das dein Sohn hinbekommen.?
Muss ich ihn fragen.
Ich nutze die Dyn App auf meinem ca. 2 Jahre alten Samsung TV und hatte noch nie echte Probleme, wie Spielabbrüche oder einen schwarzen Bildschirm.
Die hier beschriebenen Probleme sind sicherlich kein Abbild der Wirklichkeit, da kaum berichtet wird, wenn alles klappt, sondern nur wenn es nicht funktioniert.
Dass das nicht hilft, wenn es bei einem selbst nicht läuft, ist mir auch klar. Ich möchte damit aber nur aufzeigen, dass es auch anders geht.
Geiler Beitrag. Weil bei dir angeblich alles immer läuft, ist das, was andere sagen, nicht die Wirklichkeit.
Wie wäre es mal mit dem Gedanken, dass es ja wohl normal wäre, wenn immer alles läuft und das man es dann auch nicht zu jedem Spiel hier reinschreiben muss.
Ich glaube, dass es völlig normal ist, dass jemand sich hier meldet, wenn er Probleme hat und nicht wenn er keine hat.
Leute wie du, die hier andere dumm machen, bringen eher keinen Mehrwert.
Ich habe auch meine Konsequenzen gezogen und nach der letzten Saison gekündigt, da ich es leid war, während jedem Spiel 2 x ein schwarzes Bild zu haben (Sky Q).
Wenn ich hier richtig mitlese, merke ich, dass es wohl nach wie vor nicht richtig funzt - sorry, das ist für mich absolut unakzeptabel ...
Kann ich leider bestätigen. Plane auch schon länger den Wechsel zu Magenta. Scheiß-Bequemlichkeit.
Editha: Was auch immer gut funktioniert ist Dyn über PS 4 und PS 5. So guckt mein Sohn das.
Ichvhattd Zwei Spieltage ganz schlechtes Bild über SkyQ. Im Endeffekt musste ich über die Sky Hotline gehen, den Receiver auf Werkseinstellung setzen und mir die App ( und alle anderen auch) wieder aufspielen lassen.
Receiver resetten heißt doch sicher auch, dass ich alle Sender und Favoriten neu sortieren muss, oder? Und was heißt aufspielen lassen? Wer macht das denn und wie?
Buster444 hat alles richtig gecampt. Er schrieb "soll wohl". Damit war klar, dass es noch nicht fix ist. Wenn wir hier jedoch immer warten würden, bis Sachen endgültig feststehen, dann sparen wir uns doch bitte zukünftig die Wechselgerüchte. Und auch in den Spielethreads bitte erst nach Abpfiff posten. Wer braucht schon Einschätzungen, wenn es doch völlig reicht, sich über die Schiedsrichterleistungen auszukotzen.
Super Vergleich
Trifft den Nagel uffn Kopp.
Bitte weiter quengeln.
Guckt noch jemand über die SkyQ App? Letzte Saison lief das eigentlich problemlos. Aber dieses Jahr ist nur total niedrige Qualität, die auch nicht besser wird, mit der Zeit. Alle anderen Apps über SkyQ gehen aber. Über Laptop läuft es problemlos.
War bei mir das gleiche. Ende letzter Saison gab es einige Abbrüche und diese Saison nur noch Matschbild. Die App von LG machte auch nur noch ein mieses Bild, deshalb Wechsel zu AmazonFire-TV. Browser lief auch immer. Also bei uns läuft Chromecast und Fire-Stick gut, Browser auch und LG-App und SkyQ nicht.
Alles anzeigenBob sprach von strategischer Ausrichtung.
Was er genau damit meint, hat er nicht gesagt.
Das Kretzschmar mehr Stars verpflichten wollte, Bob aber nicht habe ich so von Hanning nie gehört oder gelesen.
Korrigiere mich gerne, wenn es anders ist.
In meinen Augen wurde died hier in der He so zusammen gereimt als Schlussfolgerung.
Fakt ist, dass man diese Saison mit Kretzschmar arbeiten wollte, er aber ohne Vertragsverlängerung ab 26 sich nicht in der Lage sah, emotional dabei zu sein
„Stefan hat mir vor 14 Tagen mitgeteilt, dass er nicht in der Lage sei, neue Spieler zu holen, wenn er emotional nicht dabei ist“
Wenn Hanning jetzt sagt bezüglich Andersson :
"Wir sind seit Längerem auf der Suche nach einer adäquaten Lösung und ich bin mir sicher, dass der Zeitpunkt kommen wird, dort etwas verkünden zu können"
...kann man sehen, dass Kretzschmar sich um die Nachfolge kümmern sollte. Und ich kann mir mit besten Willen nicht vorstellen, dass Kretzschmar als Ersatz für Andersson einen, überspitzt formuliert , Nachwuchsspieler geholt hätte.
Fazit für mich ist also, dass ich es für eine absolute Legende halte, dass Bob nicht mehr mit Kretzschmar ab 26 arbeiten wollte, weil Kretzschmar mehr Stars wollte und Bob mehr Jugend. Das hat andere strategische Gründe....
Kretzschmar selber hat immer betont, letztmals vorm Final 4 CL
Wir werden den Weg mit vielen jungen Spielern weitergehen, auch wenn es ein Risiko ist. Weil es nicht der Weg ist, mit dem du jedes Jahr dominant um Titel spielst
Bob hat aber m.M.n. im 1. Statement nach der Trennung etwas davon gesagt, dass man oder er, wie auch immer, diesen Berliner Weg weitergehen will. Das Siewert und K73 das nicht wollen hat er auch nicht gesagt, das sollte man sich vielleicht denken, weiß ich nicht, aber den 1 klaren Grund für das Füchse-Beben wird es wohl auch nicht geben.
Er hat ja sogar was davon gesagt das Magdeburger Modell mit dem GF Sport, der auch GF Training ist, übernehmen zu wollen.
Da konnte man sich dann auch seinen Teil dazu denken.
Wer bestimmt eigentlich die Anwurfzeit?
Die HBL oder die Heimmannschaft?
Und Bob hört sich auch so an, dass man an einer "großen" Lösung arbeitet.
Bist du mit dir, Bob und den Foxies noch im reinen, wenn jetzt die Stars die Jugend verdrängen?
Auf was gehst du denn steiler, Jugend oder Stars?
Bob sollte bloß nicht mit seiner Argumentation durcheinander kommen.
Pytlick, Lyse, Arnoldsen…
Macht Sinn. Die 3 kann man locker von Kretzsches Gehalt bezahlen und zu dritt können sie evtl. auch Lasse ersetzen.
Danke Senor Hernandez. Mit 6 geführt und beinahe noch vergeigt.
Erlangen würgt noch nach.
Vielleicht hat er einen dänischen Urgroßvater. Ist ja nicht gänzlich auszuschließen. Die KI sagt lediglich dazu: "Es gibt keine öffentlich zugänglichen Informationen, die den dänischen Urgroßvater von Barthold Sebastian belegen oder identifizieren."
Die NI sagt aber geb. in Oslo und norw. Nationalspieler. ![]()
Ich glaube der Kollege hat nur geguckt, dass Barthold von Aalborg kommt.
Der DATZEN-Kommentator macht Barthold mit konstanter Boshaftigkeit zum Dänen.
Wiegert ist aber auch "brutal" !
Claar hat einen gebrauchten Tag und darf trotzdem munter weiterspielen
Das Ergebnis gibt's noch her und Claar bleibt in der Regel nicht so schlecht.
Nehmt ihr Rheiner nicht etwas wichtig? Oder warum zum wiederholten Male die Opferrolle?
Deine Opferrolle kannste stecken lassen.
Das war ein Spaß.
Rheiner verpfeift uns.
Aber das ist okay. Ausgleichende Gerechtigkeit für unzählige geschenkte Siege. ![]()
Ich habe ja extra danach gefragt, ob Du es wirklich so siehst, wie ich es schreibe. Da hättest Du ja einfach "Nein" sagen können
.
Mir erschließt sich mit Deiner Erklärung schon einiges mehr. Das es Dir z.B. nur um dieses eine Spiel ging, war für mich nicht so verständlich.
So und nun geht's ab in die Ostseehalle
Wenn ich einfach nur "nein" gesagt hätte, hätte ich mir eine Chance den Erklärbär zu geben, entgehen lassen.
Ein bißchen ausführen kann man das schon, finde ich.