Natürlich war Späth am Ende der Matchwinner, habe nichts anderes behauptet.
Natürlich liest sich am Ende 36% erstmal gut, aber wenn wir schon mal wieder bei Quoten sind.
Wieviel % hatte Späth nach 45/50 Minuten ? In der Bundesliga würdest du bei dem Wert "Totalausfall bzw schlecht" sagen.
Ich möchte doch nur , dass Späth mal kontinuierlich gut hält, dass man sich auf seine Leistung verlassen kann.
Bis zur 50 Minute hatte Späth bisher noch in keinem wichtigen Spiel bei der Nationalmannschaft überzeugen können. Weder beim letzten Turnier noch in der Quali für Olympia.
Wenn er die Leistung der letzten 10 Minuten annährend mit in die nächsten Spiele transportieren kann bin ich sehr zufrieden und dann wäre seine Nominierung natürlich gerechtfertigt.
Nur wegen 10 Minuten sind für mich seine letzten Auftritte nicht vergessen. Im Gegensatz zu vielen anderen hier.
Ich habe halt Sorgen bezüglich der Torwartleistung, da wir auf eine sehr gute Torhüterleistung angewiesen sind, falls wir wirklich mal was erreichen wollen
Alles anzeigen
Ach Mensch Stifli, du musst dich schon mal entscheiden. Einmal sind die Quoten 🍌 🍌 🍌 egal und nur die Wichtigen in der Crunchtime sind wichtig und bei Späth waren jetzt auf einmal die ersten 50 min zu schlecht als das es die letzten 10 min rausgerissen hätten, wo er wirklich die Wichtigen gehalten hat. Wolff hat ja auch noch eine Weile nix gehalten, war ja nicht nur Späth.
Der wiederum kam gut rein, 3/4 und ließ dann wieder etwas nach.
Es gehört sich einfach diese Leistung auch mal anzuerkennen und nicht von Glück zu reden, dass die Spanier schlecht waren.
Späths Leistung wäre immer noch gut gewesen, wenn die Spanier gar nix gehalten hätten.
Wenn wir von vorher reden, da war er nicht so pralle und was noch kommt, wissen wir nicht. Aber heute war er gut und da muss man auch nicht dran rumdiskutieren.
Wenn ich heute was kritisieren würde, dann die Fehler im Angriffsspiel, Fehlpässe, schlechte Würfe und die lange zu passive Abwehr.
Alex D. war auch schon mal besser.