Beiträge von hlp

Usefil22

Er predigt Wasser, gönnt sich selber aber Wein, sich also über andere aufregen, selber aber andere angreifen und ins lächerliche ziehen, so ist es!

Stimme dir voll zu :hi:

Ich habe es im SCM-Thread noch mal so sachlich wie möglich zusammengefasst. Für derbe Worte entschuldige ich mich auch hier in aller Form.

Ich war genervt, sorry.

Jetzt bitte back to topic und Kriegsbeil bitte wieder verbuddeln.

Danke.

Kann ich mich nicht daran erinnern, dass du dich schon x-mal entschuldigt hast bzw um Entschuldigung gebeten hast

Vom Gefühl her legst du doch regelmäßig nach, wenn du Gegenwind bekommst.

Könnte mit 2 Dingen zusammenhängen. Dir gegenüber hatte ich noch nicht das Bedürfnis und du bist hier erst seit 2 Jahren angemeldet.

Und jetzt lasse ich dich wieder in Ruhe. :hi:

Du behauptest einfach viel zu viel, was ich weder gesagt, dir in den Mund gelegt, noch gemeint habe.

Erpressung, Tisch, Bissel waren meine Worte und meinten im Sinne einer anschaulich machenden Übertreibung nur den Umstand, dass ich nicht glaube, dass Mävers überzogene Forderungen gehabt haben könnte.

Glauben, nicht wissen. Zu Bissel weiß ich nur, dass er eine Kanzlei hat und sicher in der Lage wäre solche Verhandlungen zu meistern. Nicht mehr, nicht weniger.

Und im Flensburg-Thread mache ich nix weiter als mein Unverständnis darüber zu äußern, warum man jetzt den Etat oder das Wirtschaften der SG anzweifeln müsste.

Auch hier nicht mehr und nicht weniger.

Vielleicht bist du auch gerne Fundamental-Oppositioneller, kann auch sein, meinetwegen, aber verstehen muss ich es ja nicht.

Und User wie du oder andere aus dem SCM-Forum, sind natürlich völlig unbeteiligt und unschuldig daran, dass es zu dieser Art der Kommunikation kommt, die du zum Kxxxen findest. Schuldig sind immer nur andere, aber niemals einer der SCMler hier. Wie schon mehrfach festgestellt, eine sehr einseitige und wenig objektive Sichtweise

Kannste stecken lassen. Ich habe mich schon oft genug im Ton vergriffen, überreagiert, was auch immer. Habe ich nie bestritten, aber ich habe mich auch schon x-mal entschuldigt und würde es auch immer wieder tun.

Aber ich sehe da jetzt von deiner Seite nicht unbedingt Signale, dass du darauf Wert legen würdest.

Ein guter Anfang wäre die Polemik runterzufahren und bei der Wahrheit zu bleiben.

Nur mal so als Beispiel. Die Unterstellung, dass ich oder andere mit Zehnder zufrieden wären. Hat, glaube ich, nicht einer gesagt.

Wir haben hier eigentlich alle versucht Zehnder vorsichtig zu bewerten und dabei auch versucht sachlich zu bleiben, was wir z. B. gegenüber Weber nicht immer waren. So ehrlich muss man schon sein.

Die von dir hier reingetragene Zehnder-Debatte ist von Anfang an in die falsche Richtung gelaufen und war unnötig aufgeladen.

Wir haben sicher auch nicht zur Deeskalation beigetragen, aber versuch doch mal dich in die Lage zu versetzen, wenn ein oder mehrere SCM-Klugscheißer im Balingen-Thread mit Inbrunst an einem oder etwas rummäkeln.

Würde dir auch nicht gefallen.

Da hilft auch der gern genommene Verweis, dass man ja nuuuuur seine Meinung sagt nicht mehr allzu viel.

Von meiner Seite ist das Thema erledigt und ich habe auch den Klappstuhl wieder eingegraben.

Friede sei mit dir.

Komm, reich mir deine Hand, denn heute feiern wir, wir sind so froh gelaunt und haben allen Grund dafür..... :hi:

Und ich könnte auf beides sehr gern verzichten.

Ich lese hier mit, weil ich der Meinung/Hoffnung bin man könnte was zum Magdeburger Handball erfahren.Und der würde mich schon interessieren.

Nur mal so als Beispiel. Im Flensi-Thread arbeiten sich gerade 2 selbsternannte Ritter des seriösen Wirtschaftens ohne ersichtlichen Grund am Flensen-Etat ab.

Oder in den Wechselgerüchten oder hier arbeitet sich einer an Zehnder ab.

Beides geht zwar weitestgehend um Handball, aber in einer Art, dass ich :kotzen: könnte.

Wenn man das mal so gegenüberstellt, dann doch lieber Schwarzbierwettbügeln mit Leuten, die ich kenne und wo man sich zu nehmen weiß.

Das heißt aber nicht, dass du nicht grundsätzlich Recht hättest.

Da geht's vermutlich darum, dass Amateurvereine ihre Darbietungen auf der Plattform versilbern. Analog z. B. zu SDTV oder Sprungwurf.TV.

Aber vielleicht fackelt diese App den Super Globus mit ab?

Oder aber der Androide guckt in die Röhre und es gibt das nur für einen Apfel ohne Ei. Habe ich aber in letzter Zeit nicht mehr erlebt.

Aber wie gesagt, bei uns kann ich mich an erträgliches gucken auch über den Browser erinnern und das war stabiler als manche Dyn-Erfahrung.

Grösste Brauerei in der Schweiz mit ausgezeichnetem Bier

...und auf enorm schönem Brauerei-Gelände

Jetzt aber wieder zum Handball ;)

Neeeeeiiiiiin, bitte nicht immer den blöden, langweiligen Handball. Lieber weiter mit Bierwettbügelbankdrücken. :hi:

Ich habe mir die Webseite angesehen. Hammer. Sieht fast unecht aus. :thumbup:

Damals war Flensburg auch vermeintlich gut aufgestellt. Hat sich mit Röd und Semper durch ihre Verletzungen halt anders entwickelt. Ist halt fraglich ob man Zugriff auf Gidsel gehabt hätte, ein Selbstläufer wäre es auch so nicht geworden, aber man hatte eben auch seriös wirtschaftend auch keinen Bedarf.

Nicht nur Rød, auch Søgard und Sagosen haben sich m.M.n. nicht wie erwartet entwickelt. Aber das ist ein anderes Thema.

Für die beiden Stänkerfritzen mit dem Flensburger Finanz-Fetisch wird das nicht reichen. Quellen, Fakten, Fakten und bitte im Original und notariell beglaubigt. :lol:

Zu Gidsel wird es auch nicht einfach sein den passenden 2. Mann zu finden. Bißchen wie bei Magnusson.