Beiträge von hlp

Das ist übrigens nicht frei, es ist INTEL Eiegntum, die haben es schon gekauft.

Die 2 Jahre haben so ihren Sinn. INTEL ist jetzt nach rund 50% Aktienwertverlust Übernahmekandidat und es gibt da wohl einen anderen Hersteller der ein Übernahmeangebot abgegeben hat und noch nicht in Europa vertreten ist. Wenn man die Prüfung der Kartellbehörden als Zeitfaktor nimmt könnte das passen und das Gelände und die Subventionen sind als Verkaufsargument nicht das Schlechteste.

Das war auch nicht ernst gemeint.

Der Kaufinteressent ist Qualcomm, die mit den Handy-Chips, Snapdragon usw.

Ich gehe aber davon aus, dass wir INTEL nicht mehr in MD sehen werden.

Back to topic.

Wolltest Du den zu uns holen? Auf der Posi sind wir doch die nächsten zwei Jahre noch gut versorgt. Und was 2026 mit Möller (wo ist eigentlich dieses Zeichen mit dem durchgestrichenen o?) ist, weiß man auch noch nicht. Vielleicht steht er ja auf Bennos Liste.

Sorry, da war eine Süddänin flinker, habe es vergessen mit in die Antwort zu schreiben.

Auf Touchdisplays wie Handy oder Tablet verbergen sich auch viele Exoten hinter űnsěrën Vøkælēn.

Wolltest Du den zu uns holen? Auf der Posi sind wir doch die nächsten zwei Jahre noch gut versorgt. Und was 2026 mit Möller (wo ist eigentlich dieses Zeichen mit dem durchgestrichenen o?), weiß man auch noch nicht. Vielleicht steht er ja auf Bennos Liste.

Nein, nicht bei uns. Aber der wurde von irgendwem in die BuLi gewünscht. Müsste einer der Nordclubs gewesen sein.

Was mich interessiert, ist die Grafik und vielleicht die Schärfe des Bildes. Sonst sind das doch zum Teil Luxusprobleme. Wie haben wir nur das Leben in den 90er Jahren ausgehalten? Da habe ich dem Bericht von Frank Martin auf MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt entgegen gefiebert, wenn der Club auswärts gespielt hat. Frank Martin gibt es immer noch, aber ich nehme ihn deutlich weniger wahr.

Ja, da sage ich mal Akkordeon.

Grafik und Statistiken einblenden, da ist auch noch Luft nach oben.

Ansonsten Hauptsache Bild läuft und es werden keine Sinnlosfehler ala " prüfen sie ihre Internetverbindung" oder so, angezeigt.

Ich bin mal mit den ganzen Møllers oder Möllers durcheinander gekommen. Gabs da bei Malmøööö nicht auch mal einen mølligen Kreisläufer namens Möller, der in die BuLi gehext werden sollte? Oder war das Sävehof oder Üstad?

Mich hat ja nicht der blaue Boden gestört, sondern das blaue Bild.

Ja, super, ist in der HBL beim SCM jetzt nicht mehr. Das stimmt.

Sondern gefühlt fast gar keine Farben mehr, sondern nur noch ne graue Masse.

Das sind die Überspitzungen, die jetzt nicht mal über YouTube am PC bei mir so krass erscheinen. Unterschiede sind deutlich, ja, aber weder extrem blaues Bild, (ich würde es eher kalt nennen), noch graue Masse.

Ich kann auf beiden Bildern auf meinem LG OLED das Spiel gut sehen, aber ja, das CL-Bild sieht klar besser aus.

Gegen Blaustich oder zu viel grau kann man aber beim TV nachregeln.

Auch wenn es unschön und unbequem ist, wo ich dir wiederum Recht geben würde.

Bei einem Szenario von Augenkrebs und nicht guckbar bin ich aber raus.

Von Lyse. Der hatte 100%, ich glaube 5 Tore, wie auch schon gegen Barca. Dazu gutes Auge und ein paar sehr gute Anspiele und Abwehr kann der auch.

Lyse 5/6 wie der Kanonen-Michi, aber auch einige gute Anspiele. Insgesamt um Längen besser als Sagosen und auch nicht zum 1. Mal. Wäre aber mit 1,99 m nur der Nachfolger von Antonio. Einfach viel zu groß.

Nicht, das es mich so stört wie dich, aber der Unterschied ist echt krass und das können aber eigentlich nicht die selben Böden sein.

Was ich mich aber frage ist, du hast doch sonst einen Blaustich bemängelt und jetzt ist der CL-Boden blau und der in der BuLi grau.

Das Bild in der CL wirkt aber eindeutig freundlicher, heller, besser.

Ich habe gerade mal einen Blick in die Statistiken geworfen. Hatten wir in Szeged mit 11:18 Fehlwürfen und 10:16 Paraden noch deutlich schlechtere Werte als Szeged, bei trotzdem knappem Ergebnis, sah das gestern mit 17:24 Fehlwürfen bei uns dahingehend nur knapp besser aus, allerdings verballerte Kolstad satte 7 Dinger mehr und im Tor waren wir trotz starkem Sergey nur 3 Paraden besser, kann mich aber auch an einige drüber, Latte und daneben erinnern.

Hier schlägt auch unsere wieder mal maue 7er-Quote zu Buche und Zehnder mit 4/9 und Gisli mit 4/7 ziehen uns etwas runter. RA war auch nicht der Knüller, aber dafür Saugi wieder mit 100 % und Albin und Mika sehr treffsicher mit 8/10 und 5/6, für die Mika nur 11 min brauchte.

Sagosen mit 2/9 und Gudjonsson mit 3/8, (als RA) fast schon tragisch.

Ich hoffe sooooo sehr, dass es an den zwei unterschiedlichen Böden in Magdeburg liegt. :rolleyes: Dann wäre die Rheinersche Dauerschleife Mittelmeer und Gewitter-Himmel in DIESEM Thread endlich raus. Ich hab zumindest die Hoffnung. :/:

Was aber nicht heißt, dass er nicht auch Recht gehabt hätte.

Übrigens niemand erwähnt den Atemlosen. Der war gestern, wenn auch nur kurz, mit von der Partie und hat wie immer geliefert.

Da ist in Nordhessen wohl noch ein Fettfilm von der ahle Worscht uff der Brille?

Ich verweise in demütiger Bescheidenheit auf die Beiträge #277 und #285 hier.

Unter #277 steht auch ein Post eines gewissen Nord Hessen.

Editha: Als Bonus gibt´s noch etwas Lebenshilfe dazu. Glozzn uff!

Das heißt Benno hat noch Arbeit.

Wir brauchen noch 2.

Kreisläufer als Torschützenkönig wird schwer, aber für Benno ist nix unmöglich. RA hatten wir schon.

Dann können wir mit 6 Torschützenkönigen gleichzeitig spielen, ein Träumchen.

Wie lange spielt er jetzt bei uns? Selbst bei Smarason hat es bis Oktober/November gedauert und der hatte immerhin eine normale Vorbereitung. Wobei ich nicht ganz sicher bin, wann er tatsächlich ankam. Zehnder ist sicher kein Smarason, aber unter diesen Umständen eine gute Verpflichtung. Er muss sich umstellen gegenüber Eisenach, aber das weiß er auch.

Außerdem ist Smarason generell ein etwas anderer Typ. Etwas geradliniger, nicht ganz so verspielt.

Ich meine auch nicht, dass Zehnder zum reinen Rechts-Links-Ballweiterspieler werden soll.

Das wird schon und es wird sicher noch besser, ohne das es jetzt schlecht wäre.