Zehnder viel spielen zu lassen, ist an sich richtig. Gerade eben auch wegen des Zusammenspiels. Kann ja nur besser werden, wenn man zusammen spielt. Ich würde aber nicht Zehnder für Mika oder besser, Mika nicht nur, wenn´s bei Zehnder nicht läuft, spielen lassen, sondern mehr Zehnder mit Mika, Gisli mit Mika und Gisli mit Zehnder. Also hier hat man doch mehrere mögliche Varianten. An Zehnders stelle würde ich mich aber auch wie Teufel für die Abwehr aufdrängen. Das würde ich wollen, unbedingt. Denn wenn der Trainer weiß, dass er mit mir einen Spieler hat, bei dem er sich den Angriff/Abwehrwechsel sparen kann, würde er an mir nicht vorbei kommen, wenn die Konkurrenz nur vorne oder hinten kann. Abwehr ist kein Hexenswerk, dafür muss man auch nicht mit göttlichem Talent gesegnet, dazu braucht es "nur" den Willen.
Ich weiß nicht, Abwehr nur Willen 
Dazu gibt's mir zu viele davon, die es nicht gut können, ansonsten vorne aber nicht unwillig wirken.
Es gibt sicher Ausnahmespieler wie den Sauger oder der Gott of IB, Gueric, da ist auch ganz viel Talent und Gehirn dabei oder Lager und Felix. Das müssen die auch in früher Jugend schon mit aufgenommen haben, weil sie eigentlich immer schon gut waren.
Dann gibt's noch die, die sich im Laufe der Jahre spezialisiert haben, weil sie vorne zu limitiert waren wie Stiebler z. B. oder Leute, die auf Grund Verletzungen umschulen mussten wie Pjotr oder Perunicic in seiner Spätphase.
Kurz gesagt, ist mir Zehnder mit 24 eigentlich schon ein bißchen alt um noch zu einem Felix zu werden.
Da hätten die Grundlagen früher gelegt werden müssen.
Eher würde ich Gisli zutrauen zu einem Sully aus besseren Tagen zu werden. Der scheint die Anlagen mitzubringen, nur ist dem unter Benno eine andere Rolle zugedacht.
Jonsson ist auch so einer, der von jung an beides gut konnte.
Fazit. Mit 24 lernt man jetzt nicht mehr Abwehr auf Weltniveau, das wird bestenfalls solide oder es gibt einen erzwungenen Rollenwechsel.