Beiträge von hlp

Eine Klub-WM an sich ist ja eine legitime Idee, aber in einer Sportart, die nur in Europa erstklassig ist und der Rest der Welt Statistenrollen spielt, hat einen komischen Beigeschmack.

Die Austragung irgendwelchen Exotenländern zu überlassen, wo dann Spiele vor 95 Zuschauern stattfinden und Clubs mit Scheich noch schnell mal ein paar Spieler für das Turnier einkaufen, macht das dann noch mehr zum Zirkus.

Die Medienpräsenz tut dann noch ihr übriges.

Das ist irgendwie alles auch ein bißchen armselig, muss ich schon sagen.

Den Kracher gegen die Igels habe ich mir schon mal verkniffen.

Streng genommen ist Handball nicht global genug für eine Klub-WM.

Kommt. Besser kann eine Reaktion auf deinen Post nicht ausgedrückt werden.

Und ich verstehe dein Problem nicht? Auf konkrete Fragen antwortest du nicht und pappst nur diesen dämlichen Emoji drunter.

Dafür sparst du selbst nicht mit komischen Bemerkungen und versteckten Beleidigungen.

Vielleicht fragst du mal den Kollegen Dulli. Der hat das Thema in #179 aufgemacht und nicht ich.

Ich fand das tatsächlich lustig und das löste ein Gefühl der Freude in mir aus. Ein Gemütszustand, der dir gänzlich fremd zu sein scheint.

Sind deine Probleme aus der letzten Saison komplett weg ?

Wenn ich abergläubisch wäre, würde ich sagen, beschreie es mal nicht.

Geruckel oder Fehlermeldungen bisher toi, toi, toi.

Wie jetzt schon mehrfach gesagt, halte ich das Bild aus den meisten Hallen für sehr kühl.

Aber ich weiß schon nicht mehr wie ich das unter Sky fand.

Es kann aber auch mit den Hallenausleuchtungen und den blauen Böden zu tun haben.

Aber wie gesagt, wenn das Bild nicht ruckelt und nicht pixelt bin ich zufrieden.

Einen kurzen Komplettausfall gab es mal bei einem Spiel, könnte EC aus Mazedonien oder Ungarn gewesen sein, aber ich weiß es nicht mehr, war auch nur kurz. Als die Störungsmeldung eingeblendet wurde war das Bild kurz danach auch wieder da.

Bei internationalen Strecken würde ich auch nicht zuerst auf Dyn eindreschen.

Editha: Mein Rückspulproblem hat sich auch geklärt. Die Zeitleiste extra markieren und dann geht es. Reagiert bei Sky zwar nicht so schnell und feinfühlig wie beim Chromekasten, aber es geht.

Was wird dir klar? Unterstellst du, dass ich SandraSCM bin?

Ich könnte jetzt die billige Retourkutsche fahren.

Unterstellst du mir etwa, dass ich dir was unterstelle? Ich erinnere an Hr. Müller-Lüdenscheid und Dr. Klöbner.

Spätestens jetzt könnte man merken, dass das schnell loriothafte Züge annimmt.

Was soll ich denn sonst dazu antworten? Du hast doch schon festgestellt, dass mit mir was nicht stimmt.

Eigentlich sollte ich dir gar nicht mehr antworten.

Ein bißchen Spaß verstehen ist nicht so deins, aber das hätte ich mir denken können.

Ganz ehrlich gesagt ist es mir scheißegal, wer du außer dir selbst noch so bist oder auch nicht.

Spätestens seit du hier alle für blöde verkaufen willst, dass du nur der weiße Ritter bist, der sich für zu Unrecht gesperrte Kieler Fans einsetzt.

Editha: Ganz wichtig!!!! Verwirrt-Smiley nicht vergessen. :hi:

Freundschaft!

Wenn die beiden sich mal treffen, gibt es bestimmt eine Hochzeit. So viele gemeinsame Interesse wie beide haben. Also gegen Andreas wettern oder Freiheit für Zeitzi fordern. Oder sich über Trainingsspiele auslassen. :cool:

Ich sehe da Potenzial. Wir müssten beide mal in einen Raum bekommen.

Vielleicht sind sie das schon und schreien sich gerade an............ ich bring dich um Henry...........sei doch vernünftig Edward..........

Habe gestern zum ersten Mal in der neuen Saison DYN genutzt.

Leider hatte der Stream beim Löwen-Spiel (besonders in der 2. Halbzeit) immer wieder Ruckler - das hat mich schon letzte Saison genervt.

Ich schaue über meinen Sky-Receiver - gibt es das Problem nur bei mir oder bei anderen Nutzern auch?

Auch Sky-Receiver, aber diesmal keine Ruckler.

ja, bei mir auch.

Ist es evtl. noch jemandem aufgefallen?

Am Anfang von DHfK-RNL war das Bild kurz, vielleicht 1 min, extrem grau-blaustichig und dazu noch leicht unscharf.

Dann sprang aber dieser extreme Farbstich raus und auf 1x waren die Trikots auch grün und gelb und nur noch der Boden blau.

Das Gesamtbild bei Dyn wirkt aber insgesamt kalt, was mich persönlich nicht stört, so lange alle Farben als solche erkennbar sind und nicht verfremdet erscheinen.

Dafür hatte ich noch nie Probleme mit der Synchronität von Bild und Ton.

Die Art, wie du hier deine persönliche Beschwerdekampagne über Dyn über Jahre öffentlich glaubst auszutragen zu müssen, ist einfach nur unverschämt. Du hast von Beginn dieses Thread an, am Anfang sogar ohne das Endprodukt zu kennen, gegen Dyn gestänkert. Dann hast du dich (leider) für ein Abo entschieden und jeden noch so irrationalen Strohhalm gesucht, um dich mit Dyn auseinander zu setzen. Es gibt Menschen, die merken, wann es zu viel ist. Diese Fähigkeit besitzt du nicht.

Bei Rheiner geht es wenigstens um etwas. Auch wenn es ein Blaustich ist.

Bei dir geht es nur darum auf Rheiner einzudreschen.

Er mag einen speziellen Blick auf viele Dinge haben, aber er ist praktisch der Gandhi der Handballecke.

hlp ich habe gestern mal vermehrt auf Sully geschaut und muss dir Recht geben - Er verliert Duelle die er in seiner „Prime“ nicht verloren hat. Gestern wurde er mehrfach auf dem falschen Fuß erwischt bzw. war einfach zu langsam.

Mika 2. HZ deutlich besser wie das gesamte Team außer TW. Wobei das gestern gewonnen wurde.

Mir fehlt die Konzentration beim Kampf um den Abpraller, wie gegen den THW wurden diese diesmal von Aaalborg gezogen.

Ich bin eigentlich nicht der Chefkritiker von Sully. Das ist eher Obotrit.

Ich bin allerdings der Meinung, dass er über den Zenit ist.

Aber es ist wie es ist. Dann muss man sich auch helfen im Abwehrverbund und der anfangs so gefeierte Antonio hat mir letztens auch nicht mehr so richtig gefallen.

Das wir praktisch keinen Abpraller bekommen war jetzt gegen Kiel und Aalborg so.

Ebenfalls klare Steigerung nötig.

Richtig und irgendwo auch verdient. Ich hätte allerdings drauf gewettet, dass es kurz vor Ultimo noch bei uns einschlägt.

Wieder zwei Siebener vergeigt.

Na, na, na, wo bleibt dein legendärer Optimismus?

Ich hatte zwar 50:50 getippt, finde 33:33 aber auch okay. Zu lange keine TW-Leistung und von Sergey gar nicht.

Wenigstens in der 2. Hz klare Steigerung, vor allem von Gisli. Wenn der sich noch verkneifen könnte die eigenen Leute zu verprügeln, wäre es beinahe schon sehr gut gewesen.

Obwohl es bei der Omi nicht so richtig flutscht, hat er sich noch eine akzeptable Leistung rausgeschwitzt, auch ohne Trikot und nur mit Sport-BH. Lager wieder solide.

Muschi vorne hui und hinten oje. Mika weiter Ladehemmung, Persson Ladehemmung behoben.

Zehnder zu zappelig und nervös. Zechel bekommt Kurzarbeitergeld. Portner okay.

Editha. Was ist denn bitte schon wieder mit Veszprem los? Bei Barca sind solche Blackouts unvorstellbar.

Sven-Sören Christophersen und auch Finn Lemke haben eine Karriere als offensive Steinewerfer begonnen und sind später in der Abwehr gelandet.

Stimmt, der Finni und bei dem ging auch keine Verletzung voraus.

Aber als Vergleich zu Zehnder finde ich dann noch Bezjak passender.

Die Entwicklung von der Rückraumkeule zur Abwehrzwinge ist für mich nicht ganz so ungewöhnlich wie vom kreativen Freigeist zur Abwehrkante.

Bei Smörre fehlt mir schon die Erinnerung.

Das hat Petrzika während des Spiels gesagt.

Aber wenn man die Spiele gegen Wetzlar und Kiel vergleicht (beim Bild ein Unterschied wie Tag und Nacht) sieht man, dass das nicht der wesentliche Faktor ist.

Gegen Kiel habe ich mal aus der Ecke Oberrang X und von oben auf die Platte geguckt und da sahen für mich beide Hälften gleich hell, also gleich ausgeleuchtet aus und den Farbton würde ich als grau-blau mit mehr Tendenz zu grau bezeichnen.

Einer wie Rambo sitzt näher ran, der sieht evtl. mehr Details.

Vielleicht sieht auch einer wie Micha58, Buster444 oder Ja! noch Unterschiede zwischen rechts und links, weil die eher Höhe Mittellinie sitzen/stehen, aber auch da saß ich oft genug um zu sagen, dass es für mich von oben zumindest gleichmäßig ausgeleuchtet aussieht.

Evtl. Kohlbacher. Vor 5 Jahren hielt sich die Meinung, er kann keine Abwehr. Mittlerweile auf halb sehr stark (z.B. zuletzt gegen MT) und teilweise auch im Mittelblock eingesetzt.

Ist jetzt ehrlicherweise aber auch nur ein Beispiel und viel mehr habe ich nicht.

Ja, Kreisspieler wie Kohlbacher wären mir auch noch eingefallen, aber

1. war ja Zehnder der Bezugsspieler und

2. halte ich Kohlbacher defensiv immer noch nicht für besser als, sagen wir mal, solide.