Abwarten!
Hab ich gemacht. Bis zum Schluss.
Abwarten!
Hab ich gemacht. Bis zum Schluss.
Das wird noch - vertrau mir!
Wenn wir 2 hinten liegen war es das. Mit dem Sieg und dem Vertrauen.
Der entscheidende Angriff.
Maaaaann, immer diese Tatort-Drehbücher.
Kann man das nicht wenigstens 1x normal gewinnen, ohne diese Totmann-Phasen mit mehreren 0:irgendwas-Läufen?
Freundschaft!
Motschi aber geil von außen. Abgesehen davon, ich war nach zehn Minuten komplett ruhig. Hatte da schon das Gefühl, dass der SCM die Arschruhe hat und alles unter Kontrolle, Ist zwar noch nichts entschieden, aber ich bin guter Dinge. Ich fühle gerade keine Spannung, wenn ich ehrlich bin.
Verstehe ich total, zumal wir ja rein statistisch betrachtet gar nicht verlieren können.
Habe zwar nur 7€ bezahlt, aber auch dafür ist die Qualität des Streams zu schlecht. Wenn sie nicht so viel verschenken würden...
Genau. Schon 5x refresht und Bild sieht aus wie Röhren-TV und beim SCM hat sich leider auch nicht viel refresht.
Die Chancenverwertung killt uns.
Für nicht Beteiligte sicher besser als für die, die es spielen müssen.
Ich hätte gar nix gegen 1 Wettbewerb weniger.
Ich habe sogar drei Geräte genutzt. Natürlich nicht gleichzeitig. Ist ja nun auch egal, ich konnte wie schon gesagt nicht meckern.
Bei mir reichen die 15 € heute nur zu einem Bild wie VHS-Kassette oder das 3. früher bei schlechtem Wetter. Aber dafür stabbiel.
Im Pokal ist es natürlich blöd gelaufen. U. U. haut man 3 Hochkaräter hintereinander raus und wird trotzdem kein Pokalsieger.
Dafür war das eben nie im Leben Stürmerfoul von Tissier.
Aber es gab auch noch genug Chancen, die der HSV selber verdaddelt hat.
Kiel etwas im Füchse-Style.
Die Halben und ein wenig Kreis haben es gerichtet.
Johansson und Madsen echt stark.
Herrlich, wie es hier wieder nur um die Schiedsrichter geht.
Seit Monaten spielt der große REKORDmeister den schlechtesten Handball, den ich jemals in Kiel gesehen habe und natürlich muss man sich an den Schiedsrichtern abarbeiten ...
Traurig, was aus dem THW spielerisch geworden ist
Für den SCM hats gereicht.
Wienczek hat diese Saison eine dann im Vergleich ebenso zweifelhafte Rote bekommen
Gegen Wienczek sind alle Strafen zweifelhaft, weil der nie was macht. ![]()
Das ist nur ein Feeling. Ich weiß, dass das durch nix zu belegen ist und deshalb ist das eigentlich auch nicht diskutabel.
Rot für mich zu hart. 2 min hätten es auch getan.
Wienczek oder Peke hätten dafür nie Rot gesehen.
Duvnjak mehrfach mit Wandertag.
Komische Pfiffe aber auf beiden Seiten.
Freundschaft!
Ist mir erst in den letzten Wochen aufgefallen und dann plötzlich mehrmals.
Bei Gullerud kann ich mich auch an keinen Maunus erinnern, ist aber im norwegischen evtl. anders.
Da ist es wiederum auffällig, das er Aktionen für den SCM weitaus weniger gefeiert hat. Da kommt mir nur gerade eine andere Diskussion in der HE in Erinnerung, wo sich ja bei den kleinsten Anzeichen schon beschwert wird, das ein Kommentator parteiisch wäre.
Der würde ja hier zerissen werden, wenn er so ein bundesligaspiel kommentiert.
Aber ich finde es auch mal erfrischend, wenn jemand so mit geht. Gibts aber halt nur im Ausland, gerade Argentinien oder Brasilien beim Fußball, in Deutschland würde es halt sofort einen Shitstorm gegeben.
Ich käme z. B. nicht auf die Idee an einen arabischen oder ägyptischen Reporter die gleichen Maßstäbe anzulegen wie an einen deutschen Reporter. Anderer Kulturkreis, anderes Temperament usw.
Erst recht nicht, wenn ein ägyptisches Team im eigenen Land gegen ein deutsches spielt.
Da habe ich für jedwede Parteilichkeit vollstes Verständnis.
So auch für Jogi Bitter als der unser CL-Finale und/oder HF kommentierte.
Hätte ich auch geil gefunden, wenn er so bei Kiel oder einer anderen deutschen Truppe mitgegangen wäre.
Bei Dyn mokiere ich mich und andere sich bei innerdeutschen Duellen und nicht über internationale Partien.
Das sind für mich 2 Paar Schuhe.
Bitter wurde für sein Engagement in der CL auch angefeindet, das fand nicht jeder gut.
Jedem seine Meinung, aber hier vergleichst du Äppel mit Birnen.
Alles anzeigenSchon jetzt fragt keiner mehr, wie der Sieg gestern zustande kam. Wir stehen zum 4. Mal in Folge im Finale und haben die Chance, Historisches zu erreichen.
Kurze Anmerkungen:
1. Ich dachte, der Knoten für die Saison ist in der 2. HZ in Aalborg geplatzt. Offensichtlich doch noch nicht.
2. Der Trainer der Ägypter ist der Ex-Coach von Aalborg. Sein Mindset gepaart mit dem zumindest physisch starken Team ist natürlich etwas, was uns, gerade in der aktuell noch wackligen Verfassung, vor Probleme stellen musste.
3. Es ist im gesamten Saisonverlauf immer und immer wieder die Halbzeit mit dem bankfernen Wechsel auf der linken Seite, welche uns echte Probleme bringt.
4. Niko ist aktuell deutlich stärker als Sergey. Keine Ahnung, warum er trotzdem regelmäßig startet.
5. Trotz noch nicht wieder stabil agierender Abwehr ist der Angriff das eigentliche Sorgenkind. Die Wurfquoten sind durchschnittlich, vor allem ist aber die Anzahl der technischen Fehler sowie die extrem geringe Zahl an echten kreierten Abschlüssen ein großes Manko. Der Ball läuft viel zu langsam und häufig planlos durch die Reihen, die Einbindung der Außen findet nur sporadisch statt, kaum einer strahlt von der ersten Sekunde wirklich "Gefahr" aus.
Was mir etwas Kopfschmerzen macht, sind die Isis. Trotz langer Pause und Vorbereitung wirken beide nicht in gewohnter Form.
Warum ist in der Magdeburger Wahrnehmung eigentlich immer die ganze Welt gegen den SCM?
Weil wir uns als die einzigen Guten dieser Welt gegen Betrug, Unterdrückung, Diskriminierung, Benachteiligung, Verleumdung, also quasi gegen die gesamte verderbte Restwelt stemmen müssen.
Einer muss den Job ja machen.
Batman vs. Gotham.
Tja leider ist es jetzt ein Rückraumspieler mehr der fehlen wird.
Bei Drux habe ich mit sowas immer irgendwie gerechnet, aber nicht so plötzlich, ehrlich gesagt.
Vielleicht mit Claar über den Umweg Champions League.
Brauche ich gerade etwas Phantasie für, aber wir werden ja eher besser im Laufe der Saison.
Immer wieder erstaunlich wie es der SCM schafft den Kopf noch aus der Schlinge zu ziehen. Gegen Veszprem sehe ich mit dieser Leistung aber schwarz.
Dieser Weg wird kein leichter sein. Dieser Weg, der wird steinig und schwer.
Ich gehe von einer kleinen Leistungssteigerung aus, die aber diesmal nicht reichen wird.