Bevor das geschieht, wechselt sich Benno lieber selbst ein.
Ich weiß, Übertreibung macht anschaulich, aber ganz so dramatisch will ich das nicht sehen.
Zechel spielt auch eine größere Rolle als Meister und das obwohl Ossi und Saugi beide spielen.
Serradilla spielt zwar wenig, aber immerhin ein paar min in seiner Rolle.
Wenn Zehnder oder Gisli mal ne Pause brauchen oder was haben und es ist kein anderer mehr da, dann wird Wiegert auch an Damgaard nicht mehr vorbei kommen.
Da allerdings weder Zehnder, noch Gisli annähernd so überzeugen und performen wie der Claare und Smarason letzte Saison, hätte ich jetzt auch nicht mehr so lange gewartet bis einer der beiden, Gisli oder Zehnder, nun gar nicht mehr kann.
Andererseits hat man gestern auch wieder gesehen wie schnell wir von 24:17 auf 26:25 rutschen können und das Risiko darauf wäre mit Damgaard vermutlich nicht kleiner geworden.
So scheint mir der Trainer zu ticken und so viele Spiele, die nicht schnell mal eng werden könnten, hatten wir auch noch nicht.
Stuttgart, Göppingen, Wetzlar, Hamburg, mehr fällt mir da gar nicht ein. Evtl. noch Kolstad.
Müsste man mal gucken wie da die Spielzeiten aussahen, aber es ändert auch nix daran, dass Mika nur offensiver Rechtshänder Nr. 4 ist.
Mir gefällt das auch nicht und ich hätte lieber mehr durchgewechselt, aber ich verstehe zumindest das Wiegert da andere Prioritäten setzt.