Wo ist eigentlich der lütte Spanier? Auch verletzt?
Ja, Knie.
Wo ist eigentlich der lütte Spanier? Auch verletzt?
Ja, Knie.
Die MT kann den TW auch draußen lassen.
Dazu die TF und dann ist die Spannung auch raus.
THW solide reicht völlig. Schade, ich hätte mir mehr Spannung gewünscht.
Zufrieden wäre ich mit jedem Sieg ohne Bluthochdruck und Puls über 90.
Freuen würde ich mich über ein Spiel + Ergebnis, welches die nicht lügende Tabelle widerspiegelt.
Gecrunche verboten, verlieren nicht vorstellbar.
Karsten oder Carsten, scheißegal, Hauptsache Günt(h)er.
Zum Sportlichen, was soll man sagen, der SCM hat keinen Bock, die Körperkultur macht das Spiel des Jahrzehnts, gewinnt das Ding, verlängern sofort mit Raul und steigen trotzdem ab. Der Jünther verlängert sich selbst bis 2035 und dann steigt die Körperkultur 2028 wieder auf.
Insgesamt schon sehr solider Auftritt und das, obwohl von RR heute aus dem Spiel kaum Torgefahr kam. Heute wieder gute Spielführung von Felix und Gisli, Oskar überragend und Sergey rechtzeitig da.
Nervenkitzel gegen Leipzig bedeutet dann auch sicher ein mächtiges Gewürge und Gegurke unsererseits.
Allerdings ist auch die körperkulturelle Wunderheilung möglich. Gegen uns war DHfK immer heiß.
Er scheint im Moment nicht richtig fitt zu sein. Daher wäre es nicht verkehrt oder sagen wir mal, ich würde es begrüßen, wenn Jonsson mehr Spielanteile in der Offensive bekommt. Also gegen den BHC war er richtig gut. Man merkt da schon einen Unterschied, ob Weber oder Jonsson auf RL spielen. Allerdings ist es auch gut, wenn Weber Spielanteile bekommt. Er muss zum Wurf geholt werden und da passen oft die Abstimmungen nicht. Damit es besser wird, braucht er Spielanteile und da bieten sich eben Spiele gegen Teams aus der untereren Tabellenhälfte an. Aber morgen gegen die Ungarn würde ich natürlich deutlich mehr auf Jonsson setzen und den Claaren natürlich, wenn er fitt ist.
Ich meinte eigentlich Serradilla bei Stuttgart.
siehe #48203
Ich hatte mich auf deinen Kommentar bezogen und nicht auf dieses Spiel. Hätte ich dazuschreiben sollen.
Das es bei echt knappen Spielen anders aussieht ist mir allerdings auch klar.
Eigene Fehler haben, nach meiner Erfahrung, keinen Einfluss auf Schiedsrichterschelte bei einem knappen Spielausgang.
Wo du Recht hast, hast du Recht. Jetzt müssen wir nur noch "knapp" definieren.
Aber im Ernst.
Es ist mir bewusst, dass es auch mal 21:20 stand und danach 28:20. Wenn überhaupt, hätten die Schiris in dieser Phase entscheidend eingreifen können.
Das hat aber meines Wissens nicht stattgefunden.
Ist es tatsächlich so gekommen?
Die einen sagen Vertrag läuft aus, andere sprechen von abserviert. Such dir was aus.
Leseverständnis gibt’s halt nicht geschenkt.
Es hat auch keiner behauptet, dass BHC-Anhänger die Schiris für die Niederlage verantwortlich gemacht haben.
Es gab 1:3 Zeitstrafen, 6:3 Siebener.
Nicht, dass es was über richtig oder falsch sagen würde, aber es ist mir auch echt nix gravierendes aufgefallen, auf beiden Seiten nicht.
Ich wundere mich nur, dass es die Schiris überhaupt schaffen Thema zu werden.
Beide Teams haben mehr als genug eigene Fehler produziert. Dürfte auf beiden Seiten 2-stellig sein.
und dann wird Portner abserviert oder wie?
Brutal abserviert. Pfui.
Ja richtig, der hat aber Vertrag bis 2027. Toni mag ein dufter Typ und Spieler sein, aber Ablöse wäre da zu viel des Guten um ihn schon 2026 zu bekommen.
Vielleicht trifft man sich in der Ausstiegsklause und klärt das bei einem Estrella Galicia oder so.....
Wo habe ich geschrieben, dass Sergey sich nicht hinten anstellen darf? Er soll es nicht tun müssen, nur, weil er geht. So was soll es auch schon gegeben haben. Wenn er keine Leistung mehr bringt, wird er es tun müssen. Auch ich fand es gut, dass Matej gestern gebracht wurde, habe ich auch anderswo geschrieben. Von Anfang bis Ende das erste Mal, wenn ich nicht irre. Außer beim Spiel um den 3. Platz beim Super Globe vielleicht. Natürlich kann es klappen mit 3 Torhütern. Benno ist ein guter Moderator. Trotzdem ist es für mich schwieriger als mit 3 KM. Sonst würde es das öfter geben. Es wird offensichtlich als nicht sinnvoll oder notwendig angesehen. Vielleicht auch beides.
Du hast geschrieben.."Nicht in Frage kommt, dass.......muss."
Das ist interpretierbar und ich habe es wohl falsch interpretiert.
Ich finde eine Schiri-Diskussion zu diesem Spiel echt absurd. Was mir vom Spiel hängen bleibt sind 10 min Blackout beim BHc, ein guter Mandic und Jönsson, sowie 2 nicht so pralle Leistungen von Claar und Kristjansson. Gisli hatte viele Klasse-Anspiele, aber vorm Tor die Zitterhand und auch einige miese Bälle.
Ein passender IB Spieler wirkt gerade in Stuttgart.
Am Wochenende wirkte er jedenfalls nicht und das Spiel davor, (glaube ich) auch nicht.
Aus Sicht des SCM macht es keinen Sinn, eine fette Ablöse für Kuzmanovic hinzublättern. Sehe ich wie ihr. Ein Problem ist allerdings das halbe Jahr mit 3 Toptorhütern. Nicht in Frage kommt es, dass Sergey sich hinten anstellen muss.
Warum sehen das viele so problematisch mal eine überschaubare Zeit lang 3 Torhüter zu haben und warum darf sich Hernandez nicht hinten anstellen?
Das sind Szenarien, die wir noch gar nicht haben, aber hochsterilisiert werden als ob sie schon ein Problem wären.
Es sollte nach Leistung gehen und Hernandez muss sich dem genauso stellen wie alle anderen. Außerdem verlässt er uns und andere bleiben.
Ich finde es absolut super, dass Benno den Matej jetzt auch öfter bringt. Wenn es um die Wurst geht wird er sowieso eher Hernandez vertrauen.
Der normale Weg wäre doch, dass sich Portner erst mal hinten anstellen muss.
Unsere 3 Kreisläufer vertragen sich auch und ein halbes Jahr ist schneller rum als gedacht.
Freundschaft!
Von 21:20 auf 28:20. Oder in den Worten von Markus Herbig ein "acht zu null Lauf".
Den "8:0-Lauf" hatte ich auch noch im Hinterkopf, aber ich war mir eigentlich sicher, dass es mal 21:20 stand und dann auch mal 28:21 und nie 29:20.
Aber als Schlaf-Schaf habe ich das nicht weiter angezweifelt.
Der Markus war sehr überzeugend.
In dem Spiel ist mir zwar eine kleine BHC-Tendenz beim Dyn-Kommentator aufgefallen, aber vielleicht kommt der auch aus der Gegend da oder es war Sympathie für den Underdog, egal, aber es hat mich jedenfalls nicht gestört.
Gestört hat mich nur der fahrige Auftritt unserer beiden RM-Stare Gisli und Felix.
Dafür waren Elvar und Matej sehr gut und die Außen auch mal wieder. Vom Kreis alle 3 100 % ist auch top.
Der BHC hat über weite Strecken einen flotten Ball gespielt und der größte Unterschied waren eigentlich nur die 10 min von 21:20 auf 27:20 oder war es sogar noch ein Törchen mehr?
Egal, da war auf jeden Fall die Birne 🍐 gelutscht und das Spiel dann eben ins Ziel gebracht.
Auf jeden Fall ein Spiel, wo ich über die Schiris oder den Dyn-Mann keine Worte verlieren muss.
War für mich im Kontext nicht ersichtlich, weil der Text ansonsten stimmig das Spiel zusammengefasst hat.
Hat nur gefehlt, dass 34 Gegentore für die SG auch was zum Nachdenken hinterlassen...
Angesichts des indisponierten Auftritts von Elias E. a S., des verlorenen TW-Duells und der angespannten Personallage ist das auch nicht schlecht.
Aber es hat halt nicht gereicht.
Von der Ausgangslage her hätte die SG eigentlich höher gewinnen müssen, aber unterm Strich ist es eben auch nur ein achtbares Ergebnis ohne Belohnung.