Beiträge von hlp

An der Abwehr lag es nicht. Das kampflos der Ball überlassen wurde, habe ich nicht gesehen. Aber die Offensive-Leistung. Man könnte eine Umfrage starten: Welches Trauerspiel war größer? Das von Mike Tyson am Samstag oder der SCM heute?

In dieser Szene sah es nach Resignation aus. Aber das war ja auch schon kurz vor Schluss.

Natürlich sind 22 Gegentore okay, aber es war auch Zagreb und nicht Barca.

Angesichts solch epischer Grütze vorn trösten mich die 22 Gegentore 0,nix.

Gut, hast mich überzeugt. Hab grad an das Wunder von FL gedacht. Setze virtuell auf Sieg für den SCM. Benno sollte ihnen 2 Tage Urlaub und nur eins mit auf den Weg geben: Denk an euer Spiel in FL und wiederholt es.

Da Hannover uns auch schon normal nicht liegt, glaube ich jetzt natürlich auch nicht gerade an den Turnaround. 2 Spiele werden wir wohl noch verlieren.

Hoffentlich ist dann noch ein bißchen Substanz übrig, um evtl. zu Hause Gummibach zu schlagen. Aber auch da gäbe es deutlich geeignetere Aufbaugegner.

Viel Spaß dann den grün-roten Blutern gegen Barcelona.

Die Mannschaft brennt bestimmt auf Wiedergutmachung.

Vorher noch in Hannover ein schönes 30:16 abholen, (beide TSV-Keeper haben über 10 Paraden) und dann wird Barca rasiert. :hi:

Es ist nicht nur der Torabschluss.

22 Gegentore sind ja nicht schlimm, aber schlimm ist, wie man z. B. das 21:16 kassiert. Ohne echten Willen zu verteidigen. Kampflos dem Gegner den Ball überlassen. Das ist Arbeitsverweigerung und ein echter Offenbarungseid.

Trotz schlechtem Angriffsspiel waren wirklich noch genug freie Chancen dabei. Aber sowas wie Musche, der in den eigenen Kreis fällt, das ist doch Slapstick pur und totale Selbstaufgabe.

Hannover hatte Pause und geht physisch und mental gestärkt ins Spiel. Ich wette prinzipiell nicht. Wenn ich es machen würde, würde ich nicht auf Sieg für den SCM setzen.

Nach 3 Spielen, wo jedes immer schlechter wurde, ist das jetzt nicht die mutigste Prognose. :unschuldig:

Ach so, wann hatten wir das letzte Mal 18 Tore?

Gegen Simo waren es 26 Fehlwürfe. Könnte heute noch mal getoppt werden.

Wenn ich es nicht sehen würde, ich würde es nicht glauben.

Das ist ja eine kitschige Dramödie.

Petrzika sagt, Zagreb hält den SCM unter 20 Tore.

Mann, müssen die Beton angerührt haben. :cool:

22:18. Ein Ergebnis von 1980.

Über zu viele Spiele und enge Taktung müssen wir dann bald nicht mehr meckern.

Muschi und Merti schießen schon den Vogel ab, aber selbst Saugi kriegt ja nix gebacken.

Das ist sowas von schaurig und ich dachte, sowas gäbe es beim SCM nicht mehr.

Wird man doch eines besseren belehrt.

Mit -4 zur Halbzeit ist der SCM noch gut bedient. Die Chancenauswertung ist eine Katastrophe. Kollektivversagen. Keine Ahnung, woran das liegt.

Also ich sehe viel positives. So viele gut rausgespielte Chancen.

Die Mannschaft ist intakt. Das Konzept stimmt.

Das wir nur noch gegen die besten TW der Welt spielen müssen, konnte ja keiner ahnen.

Die, die Mandic mal nicht hält gehen dann gleich ans Gebälk, drüber oder daneben.

Den Schrott vom Wochenende noch mal zu toppen ist schon crazy. :lol:

So lange Dyn nicht mal zugibt, dass es deutschlandweit Probleme gibt und lieber nur Erfolgsmeldungen postet und ansonsten abtaucht, werde ich einen Teufel tun und proaktiv werden.

Du haust doch hier auch nur einen raus, von wegen Test-VPN einrichten kann jeder, der YouTube aufrufen kann. Und dann?

Wenn Dyn allerdings seine Kunden anschreiben würde und um konkrete Mitarbeit/Hilfe bitten würde, wäre ich dazu sicher auch bereit. So wird für mich da eher ein Schuh draus.

Ich werde mich aber auf keinen Fall alleine, ungefragt und unspezifisch auf eine Fehlersuche begeben. Dazu habe ich tatsächlich einfach zu wenig Ahnung und kann gar nicht einschätzen, was das bringen würde.

Bestimmt, wird aber hier fast keinen interessieren. Lieber weiter meckern, das es Dyns Auftrag ist, das geht dann bestimmt viel schneller.

Ist schon schlimm zu sehen was manche Personen grundsätzlich von anderen erwarten (nicht DYN gemeint) und allen die professionalität absprechen, aber nicht mal ein TEst VPN einrichten, was man spätestens mit einem 5 Minuten youtube Video hinbekommt.

Muss der ständig meckernde Kunde also die Schnauze halten und lieber zu Hause mit eigenen Testszenarien dem Provider helfen, den er monatlich für seine Dienstleistung sowieso schon bezahlt?

Das nenne ich mal einen alternativen Ansatz.

Man kann auch sein zu Hause schon selbst gekochtes Essen mit ins Restaurant nehmen und den Kellner nur noch für Tisch und Stuhl bezahlen. Könnte evtl. auch die Meckerei am Restaurantessen minimieren.

Ich kann da wirklich nichts für :lol:

Na klar. Das es kein reines Bandbreiten- oder Verfügbarkeitsproblem ist, war mir schon nach ein paar Tagen klar.

Aber regional scheint es Ähnlichkeiten zu geben.

Ich verständige mich meist kurz mit anderen Dyn-amikern, die alle im Umkreis von 25 km um MD oder in MD sitzen und da haben in der Regel alle zeitgleich ähnliche Probleme.

Jetzt weiß ich auch, warum die kleine, arme, aber sexy Turngemeinde beim Gehalt nicht mit dem SCM mithalten konnte.

Jonsson kriegt hier die 3-fache Kohle, weil er in einer Person 3 Leute ersetzt. Damgaard, Sully und Smarason.

Da stand Sully im Innenblock auf der "lettischen" Seite. Und hatte diesen dann gut im Griff. An unsere TH-Leistung an diesem Wochenende kann sich wahrscheinlich jeder noch erinnern. Das könnte natürlich aber auch einen Zusammenhang geben, ähnlich der Diskussion beim THW gerade. Macht die Abwehr die Mitte dicht und du hast als Schütze nicht mehr die Auswahl auf 100% des Tores, sondern nur noch auf 60%, 40% oder noch weniger, steigt eben auch die Wahrscheinlichkeit, den Ball wegzufischen.

Die MT-Klatsche erinnerte doch sehr an das 1. Spiel gegen die Füchse zu Beginn der letzten Saison. Das sind so Spiele, da kannst du noch 2h weiterspielen lassen, besser wäre es nicht geworden.

Ist aber schon krass wie das 1x super funktioniert und das andere Mal ein halbes Jahr später gar nicht mehr.

Auf jeden Fall werden die Spiele mit einem Super-Capitano im IB immer seltener.

Man kann weder uns und schon gar nicht die Melsunger mit den Teams vom Frühjahr vergleichen. Die haben auch noch Martinovic als einen der Haupttorschützen verloren.

Aber uns muss neben einer Superabwehr auch vorne gegen die selben Schränke wie vom Wochenende deutlich mehr eingefallen sein. Wahrscheinlich waren da auch durch die gute Abwehr viel mehr leichte Tore für uns dabei.

Gegen Kristopans ist Sully auf halb aber auch zu schwach (zu langsam und es fehlen 20 cm, da war es folgerichtig, den Toni gegen ihn zu stellen. In den IB hätte ich dann aber die beiden KM gestellt. Ich vermute aber, dass das Sauger nicht durch Zechel zu ersetzen war, denn der Tim war nur bei den Auszeiten auf der Platte, ansonsten nicht. Und gegen Mensing musst du Sully, so langsam wie er ist, auch nicht stellen. Das macht auf der falschen Seite keinen Sinn.

Warum nicht Zechel, wäre ja gerade mal interessant zu wissen. Wenn andere User z. B. vermuten, dass Ossi auch nicht ganz bei 100 % sein kann. Ist dann ein unfitter Ossi besser als ein fitter Zechel?

Das mit Mensing war ja auch nur ein Beispiel. So schnell ist der nun auch nicht und er hat eigentlich immer ähnliche Bewegungsabläufe.

Wenn Sully nicht mal auf dem Level ordentlich verteidigen kann, dann gute Nacht Marie. Benno würde ihn aber sowieso nicht auf die andere Seite stellen.

Speziell im letzten Satz fahr ich mit dir Honda. Ich hab den Q Receiver auch aber DYN dort nicht als App installiert. Daher kann ich da nicht mitreden.

Ich habe die App auch nicht aktiv installiert. Die war einfach da, nachdem Dyn an den Start ging. Die muss sich über die nächtlichen Updates da selbst eingeschleust haben.

Schluck nochmal für einen alten Mann. Du hast sowohl die Prime als auch die DYN App auf dem Sky Q Receiver und beide Apps haben gestreikt? DYN hast du also über DYN App und nicht über die Prime App geschaut, sondern die für anderes genutzt? Naja dann liegt es evtl. am guten alten Sky Q.

Auf der FB vom Sky-Receiver ist rechts eine Taste mit 3 Punkten drauf, über die klappt rechts eine Seitenleiste heraus und damit wählt man dann von Netflix und dem ganzen anderen Gedöns incl. Mediatheken den Streamer aus, den man sehen will. Die Dyn-App auf dem Sky-Receiver war hier auch schon häufiger Thema, auch von Anfang an. Es fing mit Lob an, weil die vom Dyn-Start weg zur Verfügung stand und anfangs auch gut lief. Aber während die Ausfälle über diese Sky-App eher mehr geworden sind im Laufe der Zeit, hat sich das über den Chromecast von Google oder über die Browser bei mir eher verbessert, aber immer noch um Längen schlechter als die Platzhirsche im Streaming-Gewerbe, wo es quasi nie Probleme gibt. Einmalige Klemmer alle 3 Monate zähle ich da nicht als Problem z. B.

Würde ich bei Dyn auch nicht erwähnen, nur wenn es das gucken durch wiederholte Ausfälle im Spiel echt behindert.