Beiträge von hlp

jo, und kaum wird St-SCM mal kritisiert kommt ein gesicherter Beißreflex - gerne von dir

Kollege JA! hat doch schon was geschrieben und von mir ein Herz bekommen - nimm es doch nicht alles so ernst

und außerdem möchte ich, dass auch mal wieder was tollen nach Kiel wechselt 8o

Beißreflex ist gut. Stehe ich zu. Was ist das dann bei dir? SCM-Allergie?

Magnus Saugstrup also bis 2029, was ein Wahnsinn. Wir können einen der drei besten KM der Welt dauerhaft in unseren Reihen halten und das trotz dem, was aktuell in Ungarn, Polen und vielleicht noch an dem einen oder anderen Standort im europäischen Handball gerade abgeht.

Ich staune trotzdem, dass uns zum 1. Advent zusammen mit der Verpflichtung von Jonsson gleich zwei dieser Hausnummern präsentiert wurden. Da wir am 11., 22. und 26. ebenfalls Heimspiele haben, bin ich nunmehr sehr gespannt, was da noch kommen könnte. O`Sullivan nochmal 2 Jahre? Hernandez länger als das lt. RTH handball germany angeblich bereits feststehende 1 Jahr mehr?

Ich hätte eher mit einer Rückwärtsrolle in die alte Heimat gerechnet, zumal Aalbeck ja auch nicht gänzlich ambitionslos ist.

Das schien nur kurz so als Maiki Machulla da mal das Trainermissverständnis gab, bzw. einen Kurzauftritt als Fehlbesetzung hatte.

Zeitnah ist gut. Beide LA haben noch Vertrag bis 27 und mächtig Luft nach oben, was die Abschlussquoten betrifft. Auf RA laufen die Verträge in 26 aus. Wirklich überzeugt hatte letzte Saison Hornke und da kann ich mir eher nochmal ne Verlängerung als ne Neuverpflichtung vorstellen und der Bäckerbursche ist ja auch noch nicht so alt. Frisches Blutt sehe ich da eher noch nicht :hi:

Der ewig junge Bäckerbursche ist auch schon ein paar Jährchen jenseits der 30 und nur wenig jünger als Bruce Hornsby, bzw. Nick Hornby, dem du scheinbar eine Berti-oder Hans-Karriere zutraust.

An Kay hatte ich auch sofort gedacht, aber es auch gleich wieder verworfen. Das macht auch für die Flensen überhaupt keinen Sinn.

Ich denke der verrückte Grieche aus Gummibach wird es, oder Rambo (ehemals Grün-Weiß!)?

Meinst du den Griechen, der so verrückt ist sich als Georgier auszugeben?

willkommen im Thread "wer wechselt alles nach Magdeburg, wird dort bleiben oder kommt vielleicht auch nicht..."

Blödsinn, bis vor 3 Tagen wechselte hier noch jeder nach Flensburg.

Kaum steht 3x SCM untereinander und schon wächst wohl wieder der Schaumpilz vorm Mund. :verbot:

Ich finde diemThin Lizzy Version um Längen besser. Aber liegt wohl auch daran, dass sie in unserer Schulzeit hoch und runter lief. Das Tonband kam nicht zur Ruhe. ,😅

Original bleibt Original. Metallica ist seit dem schwarzen Album und Bob Rock im radiokompatiblen Mainstream angekommen.

Der entscheidende Spieler ist Grgic. Aber insgesamt spielen die als Team mit ihm und er steuert es super. Das Spiel ist nicht nur auf 1 o. 2 Schlüsselspieler zugeschnitten, sondern diese spielen für das Team. Es sieht alles sehr homogen, wie aus einem Fluss aus. Der Ball läuft gut, Kaufmann mach claare Ansagen und kämpfen tun die auch alle.

Weiß jemand was, wie es zukünftig um Grgic aussieht bzw. wo es ihn hinziehnen könnte?

Jetzt. Voriges Jahr hatte Zehnder da noch Narrenfreiheit. Ich wage zu behaupten, dass Zehnders Abgang sowohl Grgic gepusht hat, als auch das Eisenacher Spiel beruhigt und strukturiert hat.

Waren gerade für die Hall of Fame eines Radiosenders nominiert. Hat aber nicht gereicht. Vorher kannt ich die auch noch nicht, aber dass musste auch erstmal spielen können.

Mag ja sein. Hat in Schland Tradition. Die Blinden Gardinen und Helloween klingen auch so.

Ich bin mehr für Garage, Dreck unter den Nägeln, Schweiß. Die Essenz, das reine Destillat des Rock und Roll.

Aber was ich so über deine musikalischen Vorlieben weiß, sind die doch nix für dich. Was hältst du von saarländischen Powerwölfen :hi:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Machdeburch ist keine Karnevalshochburg. Auf Masken, Kostüme und Schminke (Kiss und so) habe ich mit 14 mal gestanden.

Bei beiden würde ich mich freuen, wenn sie kommen. Gleichzeitig wäre ich bei beiden ein bisschen traurig, weil der jeweils andere eben nicht da ist.... skurrile Situation. Sond aber bisher ja alles nur Gerüchte!

Vielleicht will Dika Mem ja auch noch mal an die frische Luft. Oder in Dänemark ist der nächste "Gidsel" nachgewachsen.

Ansonsten hätten wir noch einen Isländer mit leichten Gebrauchsspuren, aber so weit noch ganz gut in Schuss, abzugeben.