Beiträge von hlp

So, jetzt habe ich mir mal die ganzen Wiederholungen angesehen, ich hatte es live gar nicht mitbekommen. Die ganzen Diskussionen um den miesen, fiesen Bob mal hintenangestellt....

...der Ball war schon drin, oder :) ?

Sei's drum, ich gönne den gut kämpfenden Magdeburgern den Punkt, haben die Füchse wieder zu leichtfertig hergeschenkt.

Bis zum nächsten Aufreger :hi:

Umgekehrt hätte ich das auch gesagt. Aber ein Spiel an 1 Szene aufzuziehen bleibt trotzdem Käse.

Ich gehe mal davon aus, dass auch beim Handball der Ball komplett hinter der Linie sein muss, wie beim Fußball, oder?

Dieses "komplett" kann durchaus angezweifelt werden. Bei mehr drin als draußen würde ich mitgehen.

Mich wundert, dass sich hier so viele User über die Reaktionen nach dem Spiel ärgern. Eigentlich ist dieser Kram doch in allen Ligen übliche Praxis. Im Gegenteil da gibt es auch Schiedsrichter, die mit voller Absicht Mannschaften verschaukeln.

Dieses Influencing kann nur durch Veränderungen im Regelwerk verändert werden. Meines Erachtens wäre mit einer Trainerchallenge die ganze Geschichte erledigt.

Ob die Füchse nun auf dem richtigen Pfad (Bayern Höneß/Kielce Dujshebaev) sind, wage ich zu bezweifeln.

Die sollten sich lieber mal die Frage stellen, warum sie den besten Steeler/Konterspieler in der Deckung in HZ2 auf RA geparkt haben. Da fehlte die Idee, nachdem der Vorsprung rasch verspielt war. Kann aber auch passieren. Hinterher ist man immer klüger!

Ich nehme an, weil auch Duracell irgendwann mal schlapp macht.

Das sehe ich komplett auch so. Am Mittwoch und am Sonntag kann es sehr kompliziert werden.

Alle Spiele bis einschl. 22.12. sind Spiele über die ich mir mit vollem Kader und Normalform keine Gedanken gemacht hätte.

Aber durch die Situation wie sie ist, ausgedünnter Kader, diverse Rekonvaleszenten + Wiegerts eigenartiger Wechselpolitik, macht es alle Spiele etwas pikanter.

Hat doch der Bob sein Ziel erreicht.

Solche Sätze von ihm sind aber nicht mehr nur noch beschämend, sondern schon fahrlässig: " ...Es können ja nicht nur Schulze/Tönnies pfeifen jede Woche. Mit denen hätten wir allerdings dieses Spiel gewonnen, das steht fest.“

Ich weiß nicht so recht was Bobbies Ziel war oder ist. Wenn es sein Ziel war sich wieder mal unbeliebt zu machen, dann hat er es wahrscheinlich erreicht.

Aber wie schon mal angedeutet, hätte ein Schweikardt oder eine Frau Kettemann Protest eingelegt, okay, 2 Beiträge und gut isses.

Aber Bob holt auch noch den schon hirntoten Teilzeit-Eventfan aus dem Koma zurück und dann wird sich aber drauf los empört.

Meine Fresse, man kann es auch nach gut 20 Seiten einfach mal gut sein lassen.

Es hat ja schließlich jeder selbst in der Hand, was er hier zum besten gibt. Aber der Druck ist wohl offensichtlich noch nicht runter vom Kessel.

10 Bob-Empörseiten sind locker noch drin.

Für mich als Neutraler sieht es nach dem Verlauf in diesem Chat so aus, als ob die Schiedsrichterleistung so lange überhaut kein Thema war, bis Bob es zu einem gemacht hat.

Da ist was dran. Natürlich haben einige was zu Zehnders oder Gislis Schritten gesagt und zum Phantomtor, das wird dann von SCMern mit Gidsels abgestandenem Tor, (abgestandener als die diversen angetrunkenen Biere nach der Sommerparty im Garten) oder der falschen Zeitstrafe zugunsten Gidsels gekontert, aber da war es noch im Rahmen.

Der Brandbeschleuniger war dann Bobby Versaces Protest.

Irgendwie ist es wieder mal schade, aber so ziemlich jedes Spitzenspiel endet mit 2 Seiten Sport und 18 Seiten "Traurig, aber VAR", Phantomtoren, Tiefschlägen oder Uppercut, Cross, Haken, Empi, ja oder nein, Absicht oder Schwalbe, Stürmerfoul oder Schritte, Protest, Verschwörung und möglichst alles noch auf eine Szene eingedampft.

Ich weiß kaum noch wie das Spiel eigentlich wirklich war?

23 Tore zu 8 Toren in Hz 2 sollte eigentlich auch mal Gesprächsthema sein, aber sowas geht mittlerweile leider unter.

Die Schiris werden in jedem Spiel kritisiert, mindestens von Trainern und Zuschauern während des Spiels.

Nun hat der Bob aber mehr als das gemacht.

Und zwar nicht nicht wegen der Szene mit Tor oder nicht sondern weil er andere Ziele verfolgt.

Das geht mir zu weit.

Im Adrenalinrausch können einem auch mal die Gäule durchgehen. Er hätte die Aktion auch wieder einfangen können. Entschuldigen, zurücknehmen, fertig.

Hätte wahrscheinlich so ziemlich jeder normal gestrickte Sportaffine als okay und eher noch als Größe gewertet.

Also wenn man das nicht mehr sagen darf, dann gute Nacht.

Natürlich kann da jeder geteilter Meinung sein, aber was daran polemisch sein soll etc, erschließt sich mir nicht

"Sie haben ihre Aufgabe heute nicht bewältigt. Wir haben großen Respekt vor der Leistung der beiden. Aber es war nicht das, was ich an Anspruch an Schiedsrichter in Deutschland habe."

Du empfindest ja wahrscheinlich auch noch deine 1423. Sieben-Sechs-Anprangerung vom THW als konstruktiv.

Andere sind genervt oder sehen das eher als Quengelei oder Stänkerei.

Andere Leute, andere Vorlieben, andere Prämissen, andere Bewertungen.

Oder kurz gesagt, wer darin, was Bob macht, die Polemik nicht erkennt, könnte auch Probleme mit der Semantik der deutschen Sprache haben.

Das sehe ich auch so. Die erhoffte Wirkung ist bei mir zumindest, das dieses Spiel und die Schiedsrichterentscheidungen noch einmal kritisch beleuchtet wird. Wenn dieses Gespann zukünftig wieder für "kritische" Spiele eingesetzt werden, dann ist es halt so.

Der HE-Schiri-Wart Rheiner und sonst keiner hat Brodbeck/Reich zum 2t-besten Gespann Schlands gekürt und deshalb hat Rheiner sie auch angesetzt. Das ist absolut stringent.

Es war jetzt sicher nicht ihr bestes Spiel, aber ich glaube der dann immer wieder bemühte Spruch mit dem keinen ernsthaft benachteiligt, trifft es noch am besten.

Insgesamt war es für mich eins der heißesten Spiele der Saison mit einem glücklichen Punkt für den SCM.

Und es muss sich keiner ärgern, weil ja Melsungen eh schon Meister ist und im Kampf um den Döner ist für den SCM der 1 Punkt okay, im Kampf um die CL für die Füchse ist der Punkt zumindest besser als kein Punkt.

Insgesamt sehr erwachsene Vorstellung des THW. Sind resilient geblieben und haben das Ding sauber nach Hause gespielt.

Dule, der alte Sack mit seinem 4. Frühling. Mit dem Rückraum und praktisch ohne RR eine sogar überdurchschnittlich gute Leistung des Rests.

Wann kommt denn die Torlinientechnik in der HBL? War ja ne Forderung im Sommer...vermutlich nimmt Bob das jetzt zum Anlaß das Ganze zu forcieren. Ist der einzige vernünftige Grund, der mir einfällt. So tickt der doch oder nicht?

Dieses Foto ist echt der Brüller. Mit viel Mühe erkenne ich den Ball.

Ich hoffe, dass keiner mit diesem bombensicheren Sachbeweis jetzt irgendeine Aussage untermauern will.

Das einzige, was dieses Bild hergibt ist, dass höchstwahrscheinlich Handball gespielt wurde und dabei kein Basketball benutzt wurde.