Alle Rückraumspieler von Lissabon haben gestern permanent gemeckert und Zeitstrafen gefordert. Wieso man hier Gidsel so kritisiert, bleibt mir bei diesem Spiel ein Rätsel.
Costa auf RR übrigens offensiv kaum zu stoppen.
Alles anzeigenPalmarsson z.b. ist damals mit 18 nach Kiel gegangen und hat ne atemberaubende Entwicklung genommen und das in der damaligen Kieler Mannschaft.
Costa ist auch ein unglaubliches Talent und für mich jetzt schon einer der besten Linkshänder auf RR weltweit.
Also schon viel weiter als damals Palmarsson...
Pack den in die richtige Truppe, z.b. bei Magdeburg für Lagergren oder Flensburg für Kirkelokke und der würde abgehen wie ne Rakete.
Jetzt hat er Vertrag bis 2030! verlängert. Muss natürlich nichts bedeuten, aber um den nächsten Step zu machen muss er eigentlich in einer Liga spielen, die ihn fordert.
Der Herr hat 16 Spiele +- im Jahr, die ihn fordern + Nationalmannschaft.
Andere haben die dreifache Anzahl an Spielen...
Hoffentlich ist er nicht mit dem zufrieden, was er jetzt schon kann.
Nach oben sind bei ihm keine Grenzen zu erkennen, er kann offensiv alles
Vorne sind die oft leider schneller als der Ball. Dafür haben sie es mit zurücklaufen nicht so. So gerne ich die Portugiesen sehe, weil sie spektakulären Offensivhandball bieten, so sehr gehen mir die techn. Fehler und die schlechte Abwehr auf den Keks. Das fehlt noch um mal fürs FF in Frage zu kommen.
In der Nationalmannschaft ähnlich. Phasen berauschenden Offensiv-Handballs folgen dann Phasen, wo sie 3-4x hintereinander die Bälle wegwerfen, dämliche Stürmerfouls oder TF fabrizieren, dass man sich die Nägel abkauen könnte.