Beiträge von superm7

Stojanovic hat ja extra bis 2014 verlängert, weil er mit seiner Familie eine Heimat gefunden hat und dort bis zum Karriereende bleiben möchte. Da müsste Gummersbach wohl wirkliche Geldnöte haben bevor er geht^^
    Und Hvidt ist doch wohl die bessere Lösung. Schließlich mögen die Löwen alte Säcke so sehr :P
    Aber wir haben doch noch so ein super schwedisches Talent in Spanien momentan :P Der könnte doch bald mal so gut sein, dass er Szmal ersetzen kann.

Handball-World hat ja heute den Kader bekannt gegeben. Und bei der Torhüterposition war ich etwas erstaunt:
    Henning Fritz, Thierry Omeyer und Mario Kelentric?
    Mal rein neutral betrachtet:
    Henning Fritz spielt eine wirklich gute konstante Saison. Er hat sich Schritt für Schritt wieder hochgearbeitet und das ist auch absolut gerecht ihn dafür zu belohnen.
    Thierry Omeyer jedoch hat eine sehr schwankende Saison gespielt. An manchen Tagen war er unüberwindbar, aber an anderen (Spiel gegen Lemgo etc...) hatte er wohl zu sehr seine schwangere Frau im Kopf. Daher würde ich ihn persönlich nicht ernennen.
    Und über Mario Kelentric kann ich wirklich nichts sagen. Ich habe diese Saison nichts positives und nichts negatives über ihn gehört oder gesehen.
    Nun aber zu meiner eigentlich Frage:
    Sind Mattias Andersson (TV Großwallstadt) und Goran Stojanovic (Goran Stojanovic) verhindert oder wieso sind die nicht ernannt worden? Denn beide sind maßgeblich für die Tabellenplätze ihrer jeweiligen Teams verantwortlich. Goran hat gegen Kiel eine Quote von 50% rausgehauen und auch sonst öfters mal 45 % gehalten. Mattias rettet Großwallstadt auch viele Punkte.
    Weiß einer etwas darüber, was mit den beiden ist?