Beiträge von rapunzelrübe

Zitat

Original von härter_schneller
    natürlich ist das subjektiv. wie soll es denn auch sonst sein? ich hab keine jahrelangen "petko"-studien betrieben oder seine pulsfrequenz gemessen. ich hab zugesehen und beobachtet und mir meine gedanken gemacht - und hier reingeschrieben. solche reaktionen und / oder eine solche körpersprache wird beispielsweise auch von den kollegen an der pfeife beobachtet - und bewertet. folglich erfolgt dier reaktion / sanktion.

das alles hat auch nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun, rein persönlich ist mir petkoviv völlig wurscht.

und ja, in bezu auf seine spieler hätte kollege petkovic das ganze getue gerne machen dürfen - auch wenn es seine spieler sicher nicht viel weiter gebracht hätte. um so seltsamer, unter solchen bedingungen so eine menge energie in die schiedsrichter zu investieren.

jepp...lommels körpersprache war heute um einiges angenehmer...obwohl er auch nicht ganz einfach anzuschauen ist..lag aber wohl auch daran, dass seine spieler vielses richtig gemacht haben un die anderen eben nicht...nebenbei bemerkt...im tv wird es nicht rübergekommen sein..es war eine höllenstimmung von den knapp 9000 leutchens....

göde zu den füchsen??

offensichtlich sieht das auch die ostsee-zeitung so:

Zitat:
    Den Namen seines künftigen Arbeitgebers wollte Göde nicht verraten. „Das ist noch nicht ganz raus.“ Nach OZ-Informationen wird der Rechtshänder bei den Berliner Füchsen anheuern. Manager Bob Hanning will die Hauptstädter in den kommenden Jahren ins internationale Geschäft führen.

Zitat

Original von ALI
    marcus richwien aus berlin wäre auch noch n junger deutscher RA, dessen vertrag ausläuft (oder hat er schon verlängert?) und hier in MD laufen die von hohenberg und jungwirth aus

...richwien hat mir persönlich berichtet, das ergerne in berlin bleiben möchte und für die winterpause auch gespräche mit BOB anstehen...
    ...aber vielleicht war unsuwe ja schon wieder schneller - nur ist das dann für richwien schade...als nummer 2 in kiel? in berlin beginnt es langsam spaß zu machen....

...wie auch hier schon einmal diskutiert, scheint es sich zu bestätigen, dass kretzschmar noch einmal spielen will, wie user @tribüne im scm-forum berichtet:

laut mdr-nachrichten um 08.00 uhr heute ( 29.12.07 ) erwägt k 73 + scm eine eventuelle rückkehr als
    spieler in die mannschaft, da das mit steffen stiebler so gut geklappt hat, sollte er sich das wirklich antun ?
    sport frei
    Tribüne

...auch wurde dazu passend im scm-forum gerüchteweise von user @bördecult folgende meldung lanciert:

..."Ich habe gehört, dass man in Sponsorenkreisen versucht, eine Möglichkeit zu finden, wie man sich des Herrn K. entledigt. Ggf. will man sogar einen finanziellen Anreiz dafür schaffen bzw. Herrn K. auszahlen. Sogar die von einigen hier schon abgeschriebene Fa. Wiedemann will ihr weiteres Engagement noch einmal überdenken.Dazu sollte meines Wissens gestern (oder vielleicht auch heute) ein Treffen stattfinden.

..ohohoh...!
    ..ohoh, da

Zitat

Original von Ronaldo

Das wäre mir neu...
    In der Pressekonferenz hat er einen Neuzugang in Aussicht gestellt, aber erst für die Winter-/EM-Pause.

..danke für die richtigstellung...du hast ja zwei neben BOB gesessen...wir vier nur im VIP-raum...wir haben das bei der übertragung der pressekonferenz so gehört...scheint doch eine recht schlechte leitung zu sein.... ;)

Zitat

Original von Lord Vader
    Wohin verschlägt es Christian Caillat ?

Nach den Badischen Neuesten Nachrichten sind unter anderem 2 Vereine der 1. Liga an ihm dran. Vielleicht spielt er schon gegen Gummersbach nicht mehr bei uns.

Wer kann das sein?

Ich tippe mal auf WHV

..und ich auf die fuechse...

us dem scm-forum..recht interessant:

ZITAT(peter_w @ 3.Dec.2007, 12:51) *

Für alle die sich vielleicht gewundert haben, warum ausgerechnet die SZ einen Artikel über "König der Fördertöpfe (Süddeutsche Zeitung vom 29.11.07)" groß herausgebracht haben, hier einmal für die Verschwörungstheoretiker die Querverbindung.

QUELLTEXT
    Jan Bayer wird Verlagsleiter der Süddeutschen Zeitung

Jan Bayer hatte vor neun Jahren seine berufliche Laufbahn als Trainee im Süddeutschen Verlag begonnen und war 1998 bereits als LeiterAnzeigenmarketing der SZ tätig. 1999-2002 war er Verlagsleiter der Magdeburger Volksstimme (Heinrich Bauer-Verlag) und kehrte dann im Februar 2002 als Leiter Projekte & Controlling zum Süddeutschen Verlag bzw. zurSüddeutschen Zeitung zurück.
    Siehe --> http://www.sueddeutscher-verlag.de/index.p...5&idart=932

Das erklärt eventuell auch warum die Volksstimme hier dann noch mal auf den Zug aufspringt.

Peter

...jeppp..es ist schon borderline....wenn die fahrten von BUH mit einem ehemaligen cheftrainer des scm nach polen zur spielerbeobachtung und zu mehreren elternbesuchen im walde...als bordellfahrten klassifiziert werden und der ehemalige oder auch noch aktive nationalspieler wird seine aussage sicher auch en face alfred wiederholen...achja....die zigarrenmarke ist high definition das stück 1,30 €, also 900 zigarren/m für BUH...wow...der muß ja 30 zigarren am tag geraucht haben.....

..manchmal liest auch der boderline - autor nicht richtig nach...

aber vielleicht schiebt die SZ ein foto vom jagdzimmer in grünem krachleder und dem mannshohen humidor nach...und ne bordellangestellt, die außer dem
    ehemaligen oder noch aktiven ....alle anderen sicher als regelmäßige besucher identifizieren kann, wird sich auch finden lassen

nett auch der hinweis, das die ausgaben des haus des sports zurück gegangen seien....(keine party mehr - da kein grund mehr!) - da fehlt mir doch wirklich der hinweis auf die explosion der managergehälter beim ES CE EMM.

aber allen ernstes...warum eigentlich ein münchner blatt?

...bisher unbestätigten meldungen nach wird es aller voraussicht nach zunächst keine vorzeitige auflösung der verträge der spieler tkaczyk und bielecki beim scm geben - die gestrigen verhandlungen zwischen dem sportdirektor und stormy blieben vorerst ohne annäherung, zu weit war man mit den finanziellen vorstellungen auseinander.....hier 600 - 800 000, dort max.400 000...

damit wird ein vorzeitiger (ablösepflichtiger) wechsel von biegler als trainer zum scm immer unwahrscheinlicher (handball-world berichtete), da auch bogdan wenta noch nettozahlungen des scm von ca. 100 000 € zu erwarten hat und deshalb der finanzielle spielraum für den scm zunächst recht eng sein dürfte....

Zitat

Original von - F -

Als ich gerade bei Sport1 gelesen habe, dass Vori mit dem SCM in Verbindung gebracht wird, habe ich große Augen bekommen. Barca hat für Vori angeblich 300 TEUR vom THW verlangt und selbst, wenn es weniger wäre, hätte der SCM wohl erst einmal andere Lücken mit dem möglichen Geld aus Mannheim zu füllen. Aber auch wenn die finanzielle Seite kein Problem darstellte, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Zagreb solch einen Spitzenspieler ziehen lässt. Wahrscheinlich ein Weihnachtswunsch aus dem SCM-Forum, der von Sport1 aufgeschnappt wurde. :D

Apropos Weihnachten: Ich bin mal gespannt, auf welchem Weihnachtsmarkt in Deutschland Balic in diesem Jahr beobachtet wird... :lol:

...neee...wohl eher ein weihnachtswunsch eines sport1-informanten....auf den im scm-forum schon recht nüchtern reagiert wurde.... :hi:

ps: balic passt ja man gut nach md..... :D

...der exodus beim scm geht weiter...

nun soll auch der polnische nationalmannschaftskreisläufer bartosz jurecki schriftlich um sofortige auflösung seines vertrages beim scm ersucht haben...
    gerüchteweise ist ein einsatz beim tus nettelstedt zusammen mit seinem bruder für den rest der laufenden saison im gespräch!