ZitatOriginal von härter_schneller
natürlich ist das subjektiv. wie soll es denn auch sonst sein? ich hab keine jahrelangen "petko"-studien betrieben oder seine pulsfrequenz gemessen. ich hab zugesehen und beobachtet und mir meine gedanken gemacht - und hier reingeschrieben. solche reaktionen und / oder eine solche körpersprache wird beispielsweise auch von den kollegen an der pfeife beobachtet - und bewertet. folglich erfolgt dier reaktion / sanktion.das alles hat auch nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun, rein persönlich ist mir petkoviv völlig wurscht.
und ja, in bezu auf seine spieler hätte kollege petkovic das ganze getue gerne machen dürfen - auch wenn es seine spieler sicher nicht viel weiter gebracht hätte. um so seltsamer, unter solchen bedingungen so eine menge energie in die schiedsrichter zu investieren.
jepp...lommels körpersprache war heute um einiges angenehmer...obwohl er auch nicht ganz einfach anzuschauen ist..lag aber wohl auch daran, dass seine spieler vielses richtig gemacht haben un die anderen eben nicht...nebenbei bemerkt...im tv wird es nicht rübergekommen sein..es war eine höllenstimmung von den knapp 9000 leutchens....