Beiträge von rapunzelrübe

...meinst Du das jetzt ironisch???

...ich denke, der schlaue BOB wird schon eine möglichkeit haben...ab 2009 einen neuen trainer präsentieren zu können....denn leider ist lommel vom standing her nicht so sehr gelitten bei den stars...die braucht es aber um die o2 arena voll zu kriegen...ab 2009 mit 12 spielen....da muß auch noch "minimal" an der mannschaft feinjustiert werden....damit man eben nicht gegen stralsund und eisenach verliert - sondern gegen hsv und kiel wenigstens unentschieden spielt.... :hi:

naja, gestern stand in der BZ - immerhin medienpartner der Fuechse - schon dies:

Füchse jagen Mega-Talent Heinevetter

Manager Bob Hanning bastelt mit Hochdruck an der Füchse-Zukunft. BZ erfuhr: Der Bundesligist steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Magdeburgs Silvio Heinevetter (23). Das Mega-Talent zur BZ: „Noch ist nichts fix. Ich erwarte in den nächsten Wochen eine Entscheidung." Heinevetter soll 2009 ablösefrei kommen. Er gilt sogar als heißester Kandidat als neue Nummer 3 in der Nationalmannschaft, falls Henning Fritz zurücktritt. Auf der Suche nach einem neuen Linkshänder nutzt Manager Hanning seine Olympia-Reise, um noch einmal mit dem ägyptischen Verbandsboss über Ahmed El Ahmar zu verhandeln. Bringt Hanning gleich einen Peking-Kracher mit?

...und für die kommende woche ist eine überraschung bei der teamvorstellung am freitag 29.08. angekündigt.....

...so ganz weit weg ist NOKA in berlin nicht mehr...nachdem ein wirklich großer großsponsor aufgetan wurde....aber da ist noch BOB und ob BOB mit NOKA kann??? wohl eher nicht!

ps: woher weißt du, @AKA skuller, dass hochkaräter vom BOB verkündigt werden??? zur zeit muß er sich erst mal um die lücken im team kümmern, damit nicht nur die Jugend A als back up dabei ist....die verpflichtung des alten zweitligafuchses vieco aus dessau ist da wohl eher eine verlegenheitslösung. :pillepalle:

...sollte es wirklich die frauengeschichte sein...dann allerdings ist der thw nicht nur ...nur noch kogge, dann ist er ein narrenschiff mit woddy allen als käpt`n...

..nun sollten die zebrajünger mal ganz schnell hinterm ofen platz suchen...ich höre es heute noch, wie man sich im falle scm erhob über die soap in der bördehauptstadt...nun dass!! mannings da sind ja so viele lehren fürs leben drin.....

ps: fußball war gestern, heute ist wieder handball...und das den ganzen sommer!

Zitat

Original von Lothar Frohwein

Kann mir nicht vorstellen, dass das für Bob überraschend kam. Die Sache war doch schon seit einiger Zeit ein offenes Geheimnis.

....konnte ich mir offen gesagt auch nicht....aber manchmal gibt es sachen...und BOB hat in der vergangenen saison schon so manchen bock geschossen bei geplanten oder durchgeführten verpflichtungen, alleine aber die einschätzung der leistungsfähigkeit des jetzigen kaders ist anlass genug, doch anzunehmen, dass die dinge nicht richtig eingeschätzt werden....vielleicht hat BOB aber auch niemals in richtung alfred gedacht im zusammenhang mit dem thw....

...nun geht das taktieren los....heute nachmittag wurde aus berlin - nachdem man offensichtlich von der entwicklung um kiel und seinen trainer auch überrascht wurde... noch einmal heftigst um alfred gebuhlt....er solle doch bittebittebitte bis 2009 warten und dann nach berlin kommen...aber der alfred hat gute gründe gehabt...den THW vorzuziehen...und BOB H. ist offiziell ab heute in urlaub - und morgen ist unterschrift unter den supervertrag mit IMG group und O2-arena....und die fuechse kommen sowieso auch ohne zugänge nächste saison unter die ersten 8!!!! und wenn sie unter die ersten 6 kommen, dann bleibt lommel sowieso....trainer bis 2010 - daran mag man ermessen, wie unvorbereitet das handballernde berlin war....ich bleibe dabei...der einzige verlierer sind die fuechse....der vfl bekommt masse an ablöse, der thw bekommt einen ausgezeichneten trainer, die löwen bekommen AHLM und ciudad kimmy andersson...achja....wat ist mit sprenger? den mochte alfred doch sehr.....????

manmanman...das ist ja ein mittleres erdbeben....

....mit alfred ist - wie aus sicherer quelle zu erfahren war - auf jeden fall schon verhandelt worden und aus seiner persönlichen sicht macht ein wechsel nach kiel auch sinn....verlierer könnte ein ganz anderer sein: muß sich der FÜCHSE - boss anstrengen, dass ihm sein zukünftiger wunschtrainer nicht weggeschnappt wird...

....HEINEVETTER nach flensburg??? so jedenfalls könnte es sich FYNN das vorstellen...es besteht nach weggang von DANE SIJAN nunmehr erheblicher handlungsbedarf....nach dem spiel scm vs. flensburg wurde auch deutlich, wer er gegenwärtig bessere ist...23 paraden heinevetter, 11 paraden beutler...