also ich hab gestern mal meine schuhe weitgehend gereinigt und jetzt ist es schonmal viel, viel besser :).....das mit dem nassen handtuvh werd eich auchmal ausprobieren
Beiträge von mäxchen
-
-
hi irgendwie hab ich obwohl ich schon mein ganzes leben viel sport mache nie was schlimmes...keine brüche, abrisse,anrisse oder ähnliches nur einmal den keifer so ausgerenkt oder sowas da konnte ich ne woche nich richtig sprechen...
-
hi, ich freue mich, dass ich solche guten antworten bekommen habe.
ich werd die mal ausprobieren.ich habe mich diesmal um punkte und kommas bemüht....

-
ich hab die nummer 8 weil ich im august geboren bin:-).....außerdem is es egal ob ich im stehen oder im handstand spile:-P
-
ich hab meine neuen handballschuhe noch nicht so lange sie haben aber schon ihre reibung ziemlich verloren...
kann man die schuhe irgendwie so behandeln das man mit ihnen nicht mehr so viel rutscht?
-
ah okay danke die antwort hat mich schon mal gut weitergebracht werd ich mal im training und im spiel ausprobieren
-
hmm is oft so das die halben mich nicht sehen WENN ich dann mal gut stehe nur so als frage wenn der halbe stößt wo soll ich am besten stehen damit er mich dann anspielen kann
-
Ich hab mal ne frage...
ich bin kreisläufer mache aber die meißten tore imme rnur aus tempogegenstößen, nich aus dem positionsspiel
Ich bin mir oft nicht sicher wohin ich mich stellen soll .
wäre nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet wohin man sich am besten stellt