ich wollte mal nachfragen, ob der kempa astro ball sich mit harz verträgt.
Beiträge von Kara2213
-
-
Zitat
Original von hanno_kiel
Ich suche den Schu auch ....benötige ihn unbedingt in 44-45...
habe ihn grade bei Yatego in 38 (UK5) gefunden und hier:http://www.sportschuhe.com/online-shop/i-…s+cc+5.htm?sid=
in allen größen von 36-38.5 und von 48 - 50.5
leider ist meine größe nie dabei :-(!! Kann mir da irgendwer helfen??
Genau das problem kenn ich !

Obwohl der Schuh angeblich in irgend einem onlineshop wieder verfügbar ist ...
-
findet jmd von euch den link ? !
-
kannste mir mal den link per pn schicken weil irgendwie find ich den nicht

-
Bei uns hat es auch geschneit, aber allerdings ist es 5° zu warm und somit schmilzt der ganze Schnee langsam aber siche

-
Zitat
Original von Kara2213
Nein, das meine ich nicht. Es ist ein Lied ohne Gesang (zumindestens bei der Stelle die bei einem Torfall gespielt wird.
Das Lied ist bestimmt jedem bekannt wenn er es hört !
Wird oft im Handball oder FUßball gespielt ! -
Zitat
Original von Schmiddy
Mahlzeit,in Schleswig-Holstein stehen im Spielplanheft die Hallen und dabei steht dann gleich ob:
Wachsverbot
Wasserlöslicher Wachs erlaubt
Alles erlaubtGruß
SchmiddyIn NRW ist das nicht so oder ? Da herrscht ein generelles Harzverobt ode nicht ?
-
gut da haste vielleicht Recht, das ich da ein bisschen zu voreilig war, aber schließlich neben die nicht jeden Spieler bzw Schüler !?
In welcher Liga & Mannschaft spielst du denn momentan ? -
Ja ich gebe zu, dass ich denke das du zu schlecht bist, weil es gehört nämlich ziemlich viel dazu um auf einem speziellen Internat zu sein.
Wenn du unbedingt auf ein Internat willst, warum nicht in Deutschland ?! Außerdem nimmt das Internat nicht jeden beliebigen Schüler auf. -
ich habe schon in östreich und schweiz nachgeschaut und es gibt den schuh einfach nicht mehr in gr. 44

-
Hallo,
ich spiele Oberliga und wollte nachfragen ob und warum es verboten ist mit harz zu spielen !?
-
willst du etwa in ein schwedisches handballinternat gehen ?!
Die würde dich doch bestimmt nicht annehmen. -
Hallo,
ich suche den Adidas I-Cross weiß Gr. 44. Hodde, dass sich jemand finden lässt;)
-
da gibts den schuh leider auch nicht mehr

-
Zitat
Original von ;Oscar
Meinst du dieses schwedische Lied: Boten Anna (Basshunter)?

Nein, das meine ich nicht. Es ist ein Lied ohne Gesang (zumindestens bei der Stelle die bei einem Torfall gespielt wird.
-
Zitat
Original von Kara2213
Servus,weiß vielleicht jemand wie die Techno oder House Liede rheißen die immer bei einem Tor angespielt werden ?
Hab gesucht und gesucht und nichts gefunden...
Hat jemand ne Idee ?

-
Servus,
weiß vielleicht jemand wie die Techno oder House Liede rheißen die immer bei einem Tor angespielt werden ?
Hab gesucht und gesucht und nichts gefunden...
-
Und was ist mit meiner Frage ?!

Warum sind denn die alten Crossover noch teurer als die neuen ?
-
hat jemand ne ahnung, ob die neuen crossover in absehbarer zeit in anderen farben raus kommen ?
-
Also ich habe Sky´s the Limit getestet. Ich weiß jetzt nicht genau ob mir nur wegen dem Training die Kniescheibe weh tat oder ob es nur daran liegt das ich noch in der Wachstunmsphase bin.
Es ist übrigens sehr anstregend !!!
Bleib einfach bei den guten alten Kniebeugen !