also ist eher ne gespaltene meinung zu den pio11.1. Bei manchen sind die Schuhe nach driekt ein paar Trainigseinheiten zerfallen, bei anderen wiederrum haben sie etwas länger gehalten! Ist jetzt nicht so das gelbe vom Ei
Ich bleib bei Adidas & Puma!!
Beiträge von Kara2213
-
-
Also ich finde die neuen Kollektionen richtig klasse, außer die Kempa Schuhe, aber ist ja bekanntich Geschmackssache;)
Sollen die Adidas CC5/7 Blitz die Nachfolger vom adidas i-cross cc sein, wenn ja wie findet ihr sie?
Mir persönlich gefallen die Asics Gel-Blade 2 und die Puma Accelerate Lux/tricks am besten!
-
Zitat
Original von Pommes93
ka kpein sehr produktiver beitrag!

Ich meine es wären die Gel-Rocket -
Also ich habe noch keinen tremor in weiß/schwarz gesehen.
Nur mit weiß/gold. Meintest du vllt schwarz/weiß(eher silber)
HIER -
Zitat
Ich weiß ja uach nicht wie das bei euch im hohen norden so ist, aber harzpflicht ... die wird es nie geben!:D:D
das wäre genauso als wenn es weißen socken pflicht gäbe -
seh ich genauso ... man sollte höchstens ab oberliga mit harz anfangen dürfen
-
Zitat
Original von Postfan
Warum soll Harz von den Bällen ab.
Vom Boden ab, aber auf die Bälle rauf.
Genau so seh ich das auch
Wenn du das Harz wieder abmachen möchtest, brauchst du es eigentlich nicht drauf machen. -
Zitat
Original von tausendfeuer
Guck einfach mal unter Nike Air Max bei Google....
Die Antwort war durchaus ernst gemeint! -
Zitat
Original von RolfB
Das, wage ich aber mal ganz stark zu bezweifeln.

Bei mir war ein bisschen Sarkasmus versteckt ;):D
-
Zitat
Original von tausendfeuer
Springst du eher nach oben oder vorzugsweise mehr seitwärts, viele Tempogegenstöße oder wenige ?
Beim Hochsprung gibt es spezielle Schuhe für Rechts-oder Linksspringer, Stabhochspringer und Weitspringer...Fürs Handballspielen solltest du die nehmen, in denen du dich am wohlsten fühlst.

Ich spiel LA Angriff & Abwehr und viele Tempogegenstöße

Meint ihr das bald neue Puma Accelerate rauskommen?
Wenn nicht schwanke ich zwischen dem Adidas aCross Accelerator oder dem Adidas Crossover CC5.1. -
Meinste ich kann den Pullover auch zum Fanstand schicken lassen?! Kann im Moment nämlich nicht zu den Spielen gehen.
-
mit los gastos minimos de envio son de 33€, sind die Portogebühren gemeint, soweit ich meinem schulspanisch trauen kann

-
Ich habe eine Antwort erhalten! Ich müsste den Pullover an dem Fanstand abgeben, und dieser würde mir dann den Pullover bedrucken.
-
Hey,
wollte mal fragen ob es klassische Schuhe für einen Außenspieler gibt. Die Stabil hat zB kein einziger Außenspieler!
-
Hey
kennt vllt jemand einen Laden in Düsseldorf der sich auf Handball spezialisiert hat ?
-
blöd ...
besteht denn noch die Möglichkeit den Pullover woanders herzubekommen ? -
Nein, hab ich noch nicht. Aber ich denke mal das ich den pullover nicht bekommen werde. hast du da vielleicht kontakte ?
-
Moin,
würde gerne wissen, ob jemand einen (Aufwärm)Pullover der Hsg Düsseldorf zu verkaufen hat. Suche schon seit geraumer Zeit, allerdings finde ich keinen.
Hoffe das sich jemand fidnet ! -
Habe mal nachgefragt und mein Sportgeschaäft konnte mir nicht weiterhelfen. Hat jemand eine Idee ?!
-
keiner erfahrungen gemacht ?