Interessante Gedankengänge vom Kellerkind.
Dann sind wir mal gespannt auf die nächsten Wochen von Heiko Grimm. Sein Problem: der Kader ist erst mal zementiert.
?? ![]()
Interessante Gedankengänge vom Kellerkind.
Dann sind wir mal gespannt auf die nächsten Wochen von Heiko Grimm. Sein Problem: der Kader ist erst mal zementiert.
?? ![]()
Mich wundert es, dass Mile Malesevic als Co Trainer aktiv bleibt. Der und Roth waren doch immer ein Kopf und ein Ar.....
Alles sehr kurios.
Frau Braun hat mal wieder durch gegriffen
Tja, wer die Musik bezahlt, bestimmt was gespielt wird ![]()
Für diejenigen die Wiegert interviewen müssen wäre es sicher besser der SCM verliert mal
Angstschweiß gibt es aber auch ![]()
Ich bin dann mal für ein ungerechtes 27:26 ![]()
Ich bin gespannt, volle Halle im Rücken. Vielleicht ist was drin. Und wir können schon mal gegen unseren Finalgegner fürs FinalFour üben ![]()
Wenn die Dahoam leistung wieder abgerufen wird. Und Weber und Musche uns nicht direkt abknallen könnte es wirklich ein spanndes Spiel werden
Mein Lieber Mann, Hut ab vor dieser Leistung unserer Mannschaft.
Da hat Kai anscheinend einige harte Worte gefunden nach der unglücklichen Niederlage in Friesenheim.
Am 05.05. können wir dann das Spiel genau so wiederholen.
Und Thema TOPTEAM Hannover.. puh also ich denke, dass sind die noch lange nicht.
Generelprobe für Hamburg. Da kann sich Hannover schon mal auf das Gefühl einstellen, wie es ist gegen die HSG zu verlieren ![]()
Eigentliche dürfte wie Ihr schon sagt nichts schief gehen. Aber ich lasse die 60. Minuten erstmal lieber ablaufen ![]()
Hochmut kommt selten vor dem Fall
Schwieriges Auswärtsspiel. Aber es sollte was drin sein.
Löwenfans brauchen die Karte (leider) nur am ersten Tag....
Dann kann man die Karte verkaufen und sich etwas in Hamburg anschauen!
So wie die aus Hannover ? ![]()
Fichte: Ist an dem Gerücht was dran, dass die Wetzlarer Fans aufgrund der "grünen Übermacht" in der Halle gebeten werden, alle in blauen Trikots ihre Plätze einzunehmen?
Wenn die ARD schon mal überträgt soll es den nicht-handballaffinen Zuschauern doch so einfach wie möglich gemacht werden, die Fangruppen zu unterscheiden ...![]()
Wieso ? Ihr habt doch Blau in eurem Logo
ARD überträgt unser Spiel auch nicht, von daher ![]()
Ps.
Wetzlar Blöcke: O11, O12, O13, U13, U14, U5
Weiß jemand von Euch wann die Zuteilung der einzelnen Vereine in die Blöcke erfolgt ?
@ TIX
Da kann ich dir NUR zustimmen. Es ist einfach nur zum kotzen diese komentare zu lesen. Und wie du bereits sagst es sind immer die gleichen 4/5 Hampelmänner die bei JEDER Niederlage oder hier jetzt auch Unentschieden ihre Mundecken so weit aufreißen.
Also peinlich, war da gestern GARNICHTS!
Schlechtester Rückraum der Liga. ja genau, deswegen steht unser Team auch auf Tabellenplatz 9 und wir stehen im FinalFour. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jo, was soll ich sagen. Verdienter Punkt für Hüttenberg. Wir hatten echt am Ende noch Glück, dass es das Unentschieden war.
Hüttenberg hat gekämpft wie die Löwen, hätte nicht gedacht, dass die Aggresivität bis zum Ende durchgezogen werden kann. Respekt.
Unentschieden passt. ![]()
verpasst er dadurch die Termine für die Wohnungsbesichtigungen, die die SG ihm für 19:00 terminieren wollte?
![]()
![]()
Beim Saufen am Sonntag ausgerutscht. Pöter ist gegen den Türrahmen gelaufen ![]()
Ich denke auch das es passt. Ich sehe unsere Chancen bei 30 Prozent, gegen die RNL hätte ich Sie bei 10 Prozent gesehen. Außenseiter sind wir sowieso, aber ich denke damit kommt die Mannschaft gut zu Recht. Vielleicht lassen sich die Recken ja auf ein Geschäft ein.... Wir überlassen Ihnen die Punkte in der Meisterschaft und dafür kommen wir ins Pokalfinale....
Wir nehmen es einfach so sportlich wie bei Olympia. Dabei sein ist alles ![]()
DAS FINAL FOUR SHIRT
ich hab schon seit Sonntag eins
[Blockierte Grafik: http://shop.hsg-wetzlar.de/media/image/05/23/e8/Final-Four-Kelly-Green-4_600x600@2x.jpg]
Erstes Halbfinal Spiel gegen die Zecken sorry Recken. Ach sagen wir einfach Hannover-Burgdorf. ![]()
Was meint ihr? Denke das Los passt. Favoriten gibt es meines Erachtens eh net.
GEIL! Seht Ihr hat doch geklappt ![]()
![]()
Danke, dass Ihr diesen psychisch kranken gestern mal gezeigt habt wo es lang geht. ![]()
Freue mich auf 1-10 Bier mit euch in Hamburg
Ich denke unsere Vereine sind die symphatisanten des Tuniers ![]()